Alter der BMW 1er Fahrerinnen und Fahrer

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Alter BMW 1er Forum

Hi,

einfach mal da ich Statistiken so liebe (liegt wohl auch mit am Studium) würde mich mal interessieren wie alt so die Driver vom 1er sind.
Meiner einer ist 27 Jahre jung und wartet noch immer auf den 120d.

Ciao Ciao

139 Antworten

Hi

hm

und was soll das alles bedeuten ???!!

habs nicht so ganz verstanden, entweder kann man sich einen oder mehrere BMW´s oder irgendwas anderes leisten oder nicht !

Rechtfertigen muss man sich doch für gar nichts, oder ??

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

Hi

Rechtfertigen muss man sich doch für gar nichts, oder ??

Das ist absolut richtig, 100% meine Meinung!!!

Es gibt aber viele, die sich von Markenklischees beeinflussen lassen und über dessen Nutzung und Wertschätzung ihren eigenen Wert schöpfen. Heißt, hab ich was, bin ich was.

Das hat was mit der allgemeinen Verblödung der Gesellschaft zu tun und kann in politischen Extremen enden.

Man kann sich leider nie gänzlich davon abgrenzen, schließlich ist man Teil der verblödeten Gesellschaft, aber man kann doch seinen eigenen Nutzen vor die Vorstellungen anderer setzen und selbst glücklich sein, ohne sich gegen Vorurteile wehren zu müssen.

Seit Urzeiten habe ich davon geträumt einen BMW zu fahren und ich habe mir diesen Traum nun mit meinem 118i erfüllt. Ich bin begeistert und meine Erwartungen sind bisher voll in Erfüllung gegangen. Mit Sicherheit gehöre ich nicht zu der gesellschaftlichen Schicht, die sich ohne Wimpernzucken einen Wagen der Premiumklasse, zu der BMW nun mal gehört, leisten kann, aber mit etwas Verstand und finanziellem Geschick ist es auch kein grosses Problem.

Die sogenannte "Bewunderung durch Andere" nehme ich zur Kenntnis, das was zählt ist aber die "Freude am Fahren", die ich erlebe und geniesse.

Das ist, was zählt und ich tue es!!

🙂

Hi,

wieder einer der (selten gewordenen) Gleichgesinnten, der mir voll aus dem Herzen spricht !

Auch Ich(Wir) haben für unseren Traum (BMW) lange gearbeitet und gespart und uns diesen Traum letztendlich erfüllt (immer im Hinterkopf, was man mit diesem Geld doch so alles sinnvolles hätte anfangen können).

Letztendlich haben wir uns diese Träume doch erfüllt, nicht um anzugeben, sondern aus Spass und Freude an der Sache !!!!!!!

Was hat es uns im Umfeld gebracht ???

Mit Sicherheit K E I N E neuen Freunde, ganz im Gegenteil, nur Neider und Missgönner !!!

Wie auch immer "Freude am Fahren", wir haben und geniessen sie !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

Mit Sicherheit K E I N E neuen Freunde, ganz im Gegenteil, nur Neider und Missgönner !!!

Nun mach mal halblang. 😉

Ich kenne auch genug die machen auf "aussen hui und innen pfui". Es kommt nicht NUR auf das Auto an welches man/frau fährt.

"Sage mir welches Auto Du fährst und ich sage Dir wer Du bist ??"

Ganz sicher NICHT ! 😉 😁