Alter der BMW 1er Fahrerinnen und Fahrer

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Alter BMW 1er Forum

Hi,

einfach mal da ich Statistiken so liebe (liegt wohl auch mit am Studium) würde mich mal interessieren wie alt so die Driver vom 1er sind.
Meiner einer ist 27 Jahre jung und wartet noch immer auf den 120d.

Ciao Ciao

139 Antworten

41 - und mein Mittel gegen die Midlife-Crise kommt im März. 120d mit zig Extras, aber das interessiert eh keinen ;-)

Ich bin 47 und meine Frau (die den 120d mit allen Extras zu Weihnachten bekommt- wenn der Händler keinen Mist baut ) ist 40. Wer mir das Auto aber sicher öfters ausleihen :-)

bin 23 junge jahre und denke das ich dem kriterium entspreche welches bmw nachging.

Bin 19 und stolz auf mein auto

mfg

1erfreak

Ähnliche Themen

...meinen 120d bekomm ich quasi als Geburtstags-
Geschenk im Mai...bin aktuell 25!!

Ich bin 45 und meine Frau 42.

Grüße

Hätte ich nicht gedacht das so viele sehr junge 1er Fahrer dabei sind.

Da frag ich mich was ich falsch gemacht habe das ich mit 18 nicht son geilen Wagen hatte ;-)

Lasst aber langsahm gehen!

*g*

Gruß
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Tilo190

Da frag ich mich was ich falsch gemacht habe das ich mit 18 nicht son geilen Wagen hatte ;-)

Naja, bei mir hats immerhin für ne ganze Fahrzeugklasse höher gereicht! 😁 😉

naja, wir reden ja hier über neuwagen.

So gesehen hatte ich mit 19 nen 5er

;-)

bin 25, mein 118d steht bereits beim händler und ich warte auf die übergabeinspektion, die es wohl morgen gibt.... 🙂

Freu

PS: Fotos folgen dann...

Hi,

na da hat doch BMW die Zielgruppe getroffen, und man sieht das doch Geld unter den jungen Leuten ist, ich habs zwar erst mit 27 geschafft, aber bei mir kam ja auch die Wende erst 1990 und mein Studium war mir auch wichtiger.

Ciao Ciao

bin 20!
hab meinen 120dA schon besichtigt, hol ihn aber erst anfang Jänner ab.

Ich bin 27 und mein 118i kommt in der 5 KW

Gruß Tommy

...20... 120d

Deine Antwort