Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Bin 32!

Puhh, da bin ich aber beruhigt, dass ich zum Mittelmaß gehöre, mit meinen (noch) 30 Jahren. Auch bei mir ist es kein Firmenwagen!

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind's mit meinen 40 Jahren dann 36,12 Jahre im Schnitt (50 Antworten mit Altersangabe ohne Partner und A3/A4 Fahrern).
Na, 36 gibt aufgerundet 40, schon bin ich Schnitt :-)) Aber nie ging's mir so gut wie heute....

Bin 18 hole mir meinen A6 3.0 TDI ebonyschwarz mit amarettobraunen Leder am 27.04.05 ab.
So wie es scheint bin ich wohl der jüngste A6 Fahrer. 🙂))

Ähnliche Themen

24 als ich ihn bekommen habe.

29 (im Hexadezimalsystem), zum Zeitpunkt der Erstzulassung in 04/2005.

Heute abgeholt - WOW

bin 28

@ pemphix und alle andern

ich würde gern mal einen misanoroten A6 sehen. Hab ich noch nicht gesehen. Wäre nett wenn du hier mal ein paar Bilder reinstellen könntest.

postet doch bitte Bilder von euren neuen dicken! Wir lieeeben Bilder.

So..dann drück ich mit 41 den Schnitt mal wieder
nach unten!

Bevor der mal unter 30 kommt!!! *g*

Grüße
Fasterford

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@ pemphix und alle andern

ich würde gern mal einen misanoroten A6 sehen. Hab ich noch nicht gesehen. Wäre nett wenn du hier mal ein paar Bilder reinstellen könntest.

postet doch bitte Bilder von euren neuen dicken! Wir lieeeben Bilder.

Hallo Red Wing14 und @alle, die sich für einen A6 Avant in misanorot interessieren:

Klickst Du hier:

http://www.motor-talk.de/.../a6%20avant%20misanorot.jpg?...

@ Pemphix

gratuliere sieht sehr gut aus. Nur würde ich ihn gern mal von vorn und hinten sehen. Die Farbe sieht gut aus, nur wirst du später (wenn du ihn überhaupt nochmal verkaufen willst) beim Wiederverkauf Probleme bekommen, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@ Pemphix

gratuliere sieht sehr gut aus. Nur würde ich ihn gern mal von vorn und hinten sehen. Die Farbe sieht gut aus, nur wirst du später (wenn du ihn überhaupt nochmal verkaufen willst) beim Wiederverkauf Probleme bekommen, denke ich.

@Red Wing14

OK. Also hier noch von hinten:

und auch noch von vorne

noch 44...

Aber Leute, wenn man so eine Frage nur im Internet stellt, darf man sich nicht wundern, wenn ein niedriger Altersschnitt rauskommt. Die A6-Fahrer, die schon im Rentenalter sind und ne Klorolle auf der Heckablage haben, werden hier natürlich ignoriert... Sind wahrscheinlich so ca. 75% 🙂

Greise Grüße
Selti

Da wollen wir mal was gegen den niedrigen Altersschnitt tun. Ich bin 46.

Deine Antwort