Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

@selti

stimmt genau!

@pemphix

kompliment! sieht gut aus beim Avant.

Ich bin 30 Jahre jung;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

viel Arbeiten... Auch schon in jungen Jahren. Jetzt mal ohne Spaß. Ist ein Geschäftswagen aber ist auch meine eigene Firma.
Es gibt ja kein Mindestalter für den A6 ;-)

Ich bin nur neugierig, keinesfalls neidig. Es freut mich das es viele junge Menschen gibt die den A6 fahren. War ja mit den Vorgängermodellen nicht immer so. 🙂

41 und mein dritter A6

Ähnliche Themen

Alter A6 Fahrer!

hi, ich bin 32 und hab denk ich nen geil getunten A6 wie man ihn net alle tage sieht! wer anderer meinung ist einfach sagen, hab kein problem damit! nach A3 3.2 quattro,A4 Cabrio 2.4 jetzt nen A6 3.o TDI quattro und vielleicht im herbst nen A8 3.o oder 4.0. Wer weiss,schau mer mal. Viel arbeiten(net selbständig9 und dank leasing ja kein problem gell1 ciao bis bald

Alter A6 Fahrer!

ich nochmal,sorry muss ja noch internetadresse schreiben sonst könnt ihr ihn ja net anschauen. www.tev-tuning.de! der akoyasilberne is meiner,der schwarze mit BBS-Felgen gehört meinem kumpel,auch ein geiler wagen. bis bald

Naja, akayosilber? Bisserl eigenartige Seite, ich glaube wohl, da ist ein Link durcheinandergeraten oder die Seite wurde gehackt? Bisserl nackisch das ganze?

@20"Racer

Dein Audi ist gut gemacht aber die Chromfelgen sind
überhaupt nicht mein Fall (übrigens auf jedem Fahrzeug)

Wie siehts den mit dem Fahrkomfort aus, sieht extrem hart aus??

Welchen Reifen fährst Du, habe mir auch 20" Zoll
bestellt (mit S-Line Fahrwerk). Ich kann nur einen
Pirelli fahren, weil bei allen anderen die Traglast nicht
ausreicht! (Größe 255/30/20)

Grüße
Fasterford...(noch!)

@ FASTERFORD

mein wagen is recht straff gefedert ist ja bei der tiefe ganz klar und dann noch der flache querschnitt von 25 ! mann kann ihn aber auf land und autobahn strassen mit viel komfort bewegen lediglich bei schlechter piste in der stadt hoppelt er a bissi über die schlaglöcher. als reifen fahr ich nen dunlop sp 9000

Ich seh bei dem link nur halbnackte Mädelz :-(

P.

Ich eben auch, hab schon an meinem Browser oder Verstand oder beidem gezweifelt, jetzt bin ich aber beruhigt.

29...

und auch wenn ich älter werde, Mercedes ist ein "no-go"...
Vielleicht wechsle ich irgendwann wieder zu BMW, aber momentan ist mein A6 2.7TDi unschlagbar.

Ach ja, aber auch ein wenig breiter. Zumindest war er für den LKW, der die Kurze geschnitten hat, ein wenig zu breit.
Neues Auto, keine 10.000km und kein halbes Jahr alt und schon Kratzer in der Seite. MIST!

Hallo. Ich und meine Frau sind beide 36.

Freundliche Grüsse aus Madrid.

der MISANROTE ist wirklich fantastisch!!!!!!!!!!!!!

endlich mal jemand mit MUT zur FARBE!!!

Gruß

P.S. mehr Bilder :-)

Aha, jetzt stimmt der Link wieder, bin beim vorherigen Link auf ner Seite von einem Fetischportal gelandet, und da hab ich Autos vergeblich gesucht.

Deine Antwort