Alter der A6-Fahrer (ab 2005)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler
Moin,
was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....
Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?
. <- Punkt! 😉
Gruß,
Tom
543 Antworten
...bin 27, habe den A6 seit August 2004,
nach unverschuldetem Unfall mit meinem 320Ci.
Warum? Habe (noch) niedrie Lebenshaltungskosten, hab nen Super Job und bin "nebenbei Sebstständig" Wer also mal ne Website oder mehr von jemand will, der das auch ECHT gelernt hat, bei mir melden ;-)
My Car:
Den Wagen gibt es schon, aber leider habe ich noch keine Bilder gemacht, da die DigiCam bei meiner Freundin ist... aber am Montag kann ich das nachholen!
Aber vorab aus dem Konfigurator die Bilder....
Hallo, bin 38 und habe den 3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hschmid5
Nach A3, A4 folgte bei mir automatisch A6 ;-)
War bei mir auch so!
Also, als nächstes den A8? 😉
Ich bin auch sehr überrascht über den Altersdurchschnitt. Da bin ich mit meinen 40 ja fast schon ein alter Mann.
Ich bin 23 und fahre ihn seit 13.12.2004,
da drücke ich wohl den Altersdurchschnitt ein wenig 🙂
Hier war er noch eine Tageszulassung :
Schäme mich ja auch schon mit meinen fast 48, aber zur "Ehrenrettung" von uns "älteren Semestern" sollte man vielleicht daran denken, dass die Zahl der Computernutzer über 45, die sich noch dazu in diesem Forum hier tummeln und dann auch noch posten, wohl doch nicht übermäßig groß sein dürfte.
hoppla...
und wir hatten uns schon gedanken gemacht, ob man wohl "schräg" angeschaut wird, wenn man sich nen A6 als Familienwagen holt mit knapp 29Jahren...
Dabei liegen wir fast im Schnitt 🙂
Schönes Wochenende,
Tom
Bin 39 und hab Ihn schon seit Juli letzten Jahres. Aber zum Altersschnitt muß gesagt werden, wann war den der erste A6 da 🙂
Denn warscheinlich werden einige hier auch mit 50 nochmal nen A6 holen.....
Ach ja, ist bei mir der 3. A6
Zitat:
Original geschrieben von KarlNapf
Bin 39 und hab Ihn schon seit Juli letzten Jahres. Aber zum Altersschnitt muß gesagt werden, wann war den der erste A6 da 🙂
Ach ja, ist bei mir der 3. A6
Genau, bei mir ist es der zweite A6, der 1. mit 39 und jetzt der 2. mit 43 ... davor zwei A4 .... und wenn Audi weiterhin so schöne Autos baut, auch nicht der letzte :-)
Gruß, a6again