Alter der A6-Fahrer (ab 2005)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler
Moin,
was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....
Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?
. <- Punkt! 😉
Gruß,
Tom
543 Antworten
seit 03.04.07 mit A6 und 37 Jahre alt. Davor 2 Jahre A3 Sportback und vor 6 Jahren A4 Avant TDi , dazwischen einige Verirrungen (BPM sei Dank)
Gruss Dutchbird
38 Jahre ab 22.05.07 wieder Audi, momentan noch Renault Grand Espace, davor nur Audi von 80, 90 quattro, A4, A6 und A8. Wenn man mal die Marke gewechselt hat, dann weis man, was die vier Ringe wert sind !!!!
bin 32 und fahre den A6 seit nun 10 Monaten (nach 1 Peugeot 205, 2x A3 und einen BMW).
Ähnliche Themen
Mit 25 ersten A6, davor W8, davor MB, davor BMW
Jo. Und mit 30 jetzt den zweiten A6 Mitte des Jahres.
Ka!?
Zitat:
Original geschrieben von GerhardM
... theoretisch dürfte sie, aber sie will nicht, sie fährt lieber Ka .-)
Moin, wo wir schon dabei sind. Wie kann man seiner holden Ehefrau nur so etwas antun?
<sarkasmus>
Entweder Du bist ein Obermacho, oder der Audi ist ein Firmenwagen. Wegen der 1% langt es dann nur für einen Ka, oder Deine Frau ist d+++, hat aber den Vorteil, 15 Jahre Jünger als Du zu sein.
</sarkasmus>
Wenn dies nicht so ist, würde ich auf 2.7 Frontkratzer "downgraden" und Ihr einen GolfV zugestehen.
Ist ja schliesslich Girlsday, heute l.o.l.
Agent86
Bin 47!
angefangen mit opel kadett,
dann ford Galaxy und Opel Vectra
dann 2005 Privatkauf A6 4F 2.0TDI Neuwagen
bald in Genuss vom Firmenwagen A6 2.0TFSI Avant
Alter..
MAHLZEIT.. 😉
Bin 24 und fahre seit ca. 4.4.2007 einen A6 (4F)..
Ist allerdings ein Gebrauchter... 😉
Neuwagen kann ich mir nicht leisten...
Gruß aus Seligenstadt,
Sascha
Hallo @ all,
bin 34 Jahre und fahre seit 8 Monaten A6. Davor eine Odyssee durch alle Marken, der Dicke ist mein 20. Wagen (glaube ich zumindest 😁). War noch nie so zufriedne mit einem Auto, der bleibt definitiv länger !!!
Schöne Grüße aus Jena, Thilo
PS: Wer oder was ist Girls day? Waschen da die Frauen zur Abwechslung mal unsere Wagen ? 😁 😁 😁
da dürfen die Schülerinnen mal Papa bei der Arbeit zusehen oder gar mithelfen.
Bei mir hier sausen auch 2 rum- ca. 15 Jahre -
ist ganz lustig - auf welche Fragen die kommen 🙄
Gruß Wolfgang
hallo zusammen!
fahre aber den dicken seit 05.2005 - also bald hat er seinen 2.geburtstag!
bin voll zufrieden mit ihm!
ciao und schöne grüße aus dem süden 😁 ! (wien)
lg
rudi
...und jetzt dürfen auch die kleinen Männers den Frauen beim Arbeiten zusehen und die Nerven rauben-von wegen Gleichberechtigung.
Alex