Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

42 Jahre jung, seit November ´05 stolzer Besitzer eines A6 Avant 3.0 TDI quattro Dienstwagens mit absoluter Vollausstattung und (bei OETTINGER nachgemessenen) 275 ABT - PS

33 Jahre und seit 1.12. Fahrer eines A6.

Gruß

T-Reg-V10

32 Jahre und seit Okober 06 Bestitzer eines A6. Ist jetzt schon der 4. Audi, nach 1x mal BMW und vorher VW.

noch knapp 2 Wochen lang 32 ;-)

Ähnliche Themen

Bin erst 23

bin 50 (meine Frau ist 35 :-) ) und fahre einen unvernünftig misanoroten A6 Avant s-line ohne Chrom (alles schwarz außer den 4 Ringen) und manch anderem Schnickschnack. Das Auto ist Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von GerhardM

bin 50 (meine Frau ist 35 :-) )

warum erwähnst Du Deine Frau 🙄 sag nicht, die darf auch mit dem 4 F fahren 😉

Gruß Wolfgang

... theoretisch dürfte sie, aber sie will nicht, sie fährt lieber Ka .-)

Als wir uns in 2000 unseren ersten und bisher einzigen Audi, einen A 6, 2.4 multitronic kauften, war ich 64, meine Frau einige Jährchen jünger. Jetzt fahren wir Saab.
saabaudi

44 und dieses ist mein 7.er Audi, nach Audi 80 (55 PS) Audi 80 (90PS) Audi 90 Quattro ( 136 PS) - das war ein Sahnestück- Audi 100 Avant Quattro ( 174 PS ) Audi A6 Avant Quattro (192 PS) Audi A6 Avant TDI ( 150 PS). Zwischenzeitlich gab es noch 230 SL, Toyota Supra TT, 964 C4, 914, Boxster 2,7, Boxster S, BMW 520i Touring, Renault Scenic, Golf, Passat 4 motion, diese allerdings als 2. Wagen oder für meine Frau. Der aktuelle ist ein tolles Auto.

-------- gefühlte 18 wenn ich im Auto sitze, in echt...moment, muss mal in den Ausweis schauen... Bj 1975 ---

Jahre

Seit Oktober stolzer Besitzer vom A6

2 Tage nach meinem 30ten Geburtstag
Das schönste Geschenk überhaupt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GerhardM

... theoretisch dürfte sie, aber sie will nicht, sie fährt lieber Ka .-)

😁 😁 ist das nicht OT? 😁

Na, dass Euch das mal nicht so geht wie uns seinerzeit: Klick

535 Seiten, aber viel OT...

Bin fast 40, darf ich hier aber nicht sagen.

Viel Spaß noch

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

😁 😁 ist das nicht OT? 😁

Na, dass Euch das mal nicht so geht wie uns seinerzeit: Klick

535 Seiten, aber viel OT...

Bin fast 40, darf ich hier aber nicht sagen.

Viel Spaß noch

Frank

Man war das ein Super-Fred (Gott hab´ ihn seelig!!!).

Werde übrigens vor Frank 40, passt aber hier auch nicht rein - habe nur ´nen 4B, sorry!

Mit 37 mein Baby geholt.

Deine Antwort