Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torpedo1967

für die Statistik. Ab 14.5. ich auch, dann bin ich 39,5Jahre alt...

Dann wirst du ja bald viiiiiierzig!!Na ja,ich habs bereits ein jahr hinter mir und nach einer Weile lassen die Depressionen auch wieder nach! 😁

Alex.

Hallo, ich bin 25 und bekomm meinen neuen A6 3.0 TDI Avant Ende Mai 🙂

ich häng' mich dann auch noch dran:

als 64er bin ich jetzt 43 😎 wenn ich richtig gerechnet habe.

Den 4F habe ich seit genau 3 Wochen...die Historie davor habe ich in einem anderen Fred versenkt...

Grüße an die Gemeinde
Jens.

26

Ähnliche Themen

26. Weitere Infos siehe Signatur

Ich bin seit letzter Woche 60 (aber gefühlte 50+) und damit wahrscheinlich einer der Ältesten hier.
Mein A6 ist übrigens mein 15. Auto, der 8. Audi und der 4. A6.
Gruß Wilfried

Dann will ich mal nicht fehlen in dieser Liste.

Ich bin 29, werde in 1 Monat 30.

Zunächst hatte ich einen schönen Trabi (wurde mir geklaut),
dann einen 93er VW Polo Steiheck (sehr tief und hart),
dann einen 90er Honda Accord (ein schönes Auto, 2,0 Liter Beziner, 133PS),
dann im Januar 2004 einen A3 1,6 102PS Ambition,
ab September 2005 einen A4 2.0 TDI Avant,
(nun einen A6 2,4 Avant VFW vom Autohaus)
und ab Mitte/Ende Mai 2007 einen A6 3,0 TDI Avant.

Alles selbst erarbeitet und bezahlt. Bin seit Mai 2003 selbstständig als freischaffender Bauingenieur. Davor hatte ich studiert. Außer Zivi hatte ioch noch kein Angestelltenverhältnis.

Hallo miteinander,
bin 41 und hab den roten allroad seit letztem Oktober.

Grüße,
gerchla

Zitat:

Original geschrieben von gerchla

Hallo miteinander,
bin 41 und hab den roten allroad seit letztem Oktober.

Grüße,
gerchla

Glueckwunsch zum allroad. Schoen mal ne andere Farbe zu sehen. Und zufrieden?

A6 3.0 TDI von 12/05, war 34, jetzt fast 36.
Gruss

Hallo
Bin 56

A6 3.0 TDI ab 07/07, S-Line,Abt

Bin 22 und am 21.02.2007 in Neckarsulm den 4F abgeholt.

Zitat:

Original geschrieben von Mccreak

Bin 22 und am 21.02.2007 in Neckarsulm den 4F abgeholt.

Bin sonst nicht neugierig, aber wie schafft man das heute mit 22?

Wäre das Teil von Oma-Opa-Papa gesponsert, wäre es nicht ein 2,0 bzw. kein A6 geworden - vermute ich gerade so.

Habe noch einen im Nest sitzen, der gute Tipps braucht, weil er mit 18-20 im R8 sitzen will und ich ihn dabei nicht behilflich sein will.

Mein Erfolg = Marine, Auslandseinsätze, kaum Ausgaben und ein wenig Differenzhandel an der Börse.
Die Gründe warum ich kein Hubraumgiganten wollte sind:

1. Abwesenheit bis zu 180 Tage im Jahr durch Auslandseinsätze
  2. Mit 22 zählt man zu den Risikofahrern, dementsprechend teuer in Versicherung
  3. 2.0 TFSI ganz klar! Lässt den 2.0 TDI, 2.4, 2.7 TDI alt aussehn siehe Preis/Leistung
  4. Diesel ist nicht mein Fall. Kostet sogar das vier fache an Steuer gegenüber nem Benziner
  5. Warum ein A6? Weil A3 mich beengt, A4 hat im Fond zu wenig Platz, A8 zu hoher Basispreis

Tipp: Der Nesthocker sollte recht früh lernen was es heißt für Geld zu arbeiten. Am Wochenende keine Flatrateparty´s besuchen und wissen was er erreichen will.

Klingt sachlich und plausibel
Werde es versuchen, so weiter zu geben 😉

Deine Antwort