Alter der A6-Fahrer (ab 2005)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler
Moin,
was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....
Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?
. <- Punkt! 😉
Gruß,
Tom
543 Antworten
Also ich bin 28 und fahre seit März 2006 einen A6 Avant 2,7 TDI.
Bin mittlerweile schon seit 8 Jahren Audi treu. 1 x A3, 2 x A4
Zitat:
Original geschrieben von bigdealer
OPI...?
Da fühle ich mich doch fast schon angesprochen obwohl ich mit meinen 55 Jahren noch kein Oppa bin. Ich fahre einen 2.4 er Handschalter mit div. Extras. (übrigens mein 8. Audi in 32 Jahren; habs nie bereut).Gruß Wilfried
Bin kurz vor 50 - da kann man sich bei diesem Altersdurchschnitt hier, - ruhig schon mal als Oppa einstufen...
😉
Gruß
Dirk
29
4f a6 3.2 quattro avant (so schnell kanns gehen...wer sich mal meine post history anschaut 😉 )
vorher m3 (e46)
Ähnliche Themen
43 Jahre jung, seit 09/2005 A6 Avant 4,2
Seit vielen Jahren begeisterter Audi-Fahrer
Gruss
silverblue
Hallo,
bin 50 Jahre und drücke leider den Durchschnitt. Tut mir aber nicht wirklich leid.
Grüsse Tuno
Dann will ich mich nicht vorenthalten: Aktuell 28, in zwei Wochen 29 (und im nächsten Jahr wird der Marktplatz gefegt *gg*)
Hab meinen neuen Dicken jetzt auch seit dem 07.07.06. Ist zwar nen Geschäftswagen aber die Firma gehört auch mir ;-))
Hallo ,
bin junge 32 , und ein "eigentlich" stolzer A6 3,0 11/2004 S-Line Lenker.
Leider wird die Liebe zu meinem A 6 immer weniger da:
- Das Problem mit dem unregelmäßigen Reifenverschleiß mich plagt
- Geräusche am Amaturenbrett
- Bremsflüssigkeit muss nachgefüllt werden ( alles dicht verschwindet trotzdem etwas immer" ??
- Querlenker 1 mal schon defekt
Finde das ein bischen viel bei nem Auto für fast 60.000 Scheine .....
Gruß
mh2004ga
auch ich werde den Durchschnitt nach oben korrigieren: 42 Jahre ! Dank meines Jobs bekomme ich alle 2 Jahre einen Neuen. Meine 3.0TDI Limou wird am 04.12.06 gegen den 3.0TDI Avant getauscht. Diesmal jedoch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wenn ich den Wagen übergebe, wird er rund 170.000km auf der Uhr haben. Bei km 2.000 hat er die Wetterauer Frischzellenkur mit rund 300PS bekommen. Wie Ihr Euch denken könnt, geht das Ding wie die Hölle. Mein Wort drauf: Ich hatte in der ganzen Zeit nicht einen technischen Defekt. Das Fahrzeug hat nicht einen Liter Öl zwischen den Inspektionen benötigt. Ein unglaublich tolles und zuverlässiges Auto. Der Händler wunderte sich nur, dass bei jeder Inspektion die Bremsen auf waren. Kein Wunder bei der Leistung, dafür Fahrspaß pur. Mal sehen ob der Neue auch so zuverlässig ist. Oh, oh...jetzt hagelt es bestimmt wieder Kritik aus den Reihen der Chipgegner, aber egal.
Bin gerade noch 34.
Aktuell ein 4F 3.0 TDI mit einiger Ausstattung aus 12/2004.
Bin seit neun Jahren bei meiner Firma, seit acht Jahren fahren wir Audi. Angefangen habe ich dort mit einem BMW 316i, dann kammen und gingen diverse Audi A4. Seit 1999 Prokurist und A6. Erst 2 x 2.5 TDI aus 1999 und 2002, jetzt eben meinen Aktuellen.
Vom Alter her bin ich also im Mittelfeld.
Bis später
S.