Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sth519

Das dachte ich mir auch, als ich den A5 in Saharasilber mit hellen Sitzen und Holzdekor gesehen habe. 😉

Derselbe Händler hatte allerdings noch einen S5 dort stehen und das war dann schon wieder 'ne ganz andere Baustelle, genau wie der A5 den ich dann probegefahren bin. Letzterer hatte zwar auch Holzdekor (*schauder*) aber war dafür Meteorgrau und hatte einen dunklen Innenraum einschließlich dunklem Dachhimmel. Gegenüber oben beschriebenem silbernen A5 wirkt das wie ein komplett anderes Auto. Viel aggressiver. Nach der Probefahrt habe ich das Auto auf dem Parkplatz des Händlers geparkt, wo auch ein paar andere Autos daneben standen (Golf und andere Allerweltsfahrzeuge). Da ist mir aufgefallen, wie flach das Auto gegenüber der "Masse" wirkt. Im Showroom fällt das gar nicht so auf. Einzig die Räder könnten ein bisschen besser mit der Karosserie abschließen, aber das lässt sich ja beheben.

und dann ist er noch flacher 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

und dann ist er noch flacher 😉

o_O

Hallo A5 Gemeinde,

mein erster Beitrag.

ich bin 49 Jahre jung oder alt wie Ihr wollt, habe meinen A5 3.0 TDI nach ausgiebiger Wochenendprobefahrt in der 30. KW bestellt und freue mich auf die Auslieferung
in der 41 KW.

Ich denke, dass es für das Fahrzeug kein richtiges oder falsches Alter gibt,
dafür sind die verschiedenen jetzigen und zukünftigen Modell- und
Ausstattungsvarianten vielfältig genug.

Ich bin 34 und mein dritter S in Folge kommt voraussichtlich Anfang November als S5 in ibisweiß... Kann es kaum abwarten, mein S4 kommt mir schon richtig langweilig vor, ich hoffe er verzeiht es mir, ich werde wohl mal Öl nachgiessen müssen, um ihn zu besänftigen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

soso, ohne Familie, ohne Freundin, ohne daheim..... ohne andere Hobbies, aber bei Mama und Papa wohnen, dann ist klar. So ist bei den Jüngeren!!!!!!

Was soll das????

So ist was bei den jügeren????

Ich gehöre sicher nicht dazu, zumal ich auchnicht so jung bin!

Aber wenn ich mir anschaue was ich verdiene und was ich an Nebenkosten bezahle um unsere Familien zu finanzieren, dann fällt mit doch der Kitt aus der Brille!

Wer Kinder will, der soll sie doch auch gefälligst unterhalten, was habe ich damit zu tun??

Für meine Rente sorge ich schon selber, da verlasse ich mich lieber auf meine Arbeitskraft als auf irgendwelche nicht erzogenen Gören. Ich arbeite bis zum umfallen und der Staat nimmt mir 50% vom sauer verdienten Geld weg, mit dem Argument das ich besser verdiene? Dafür habe ich auch was geleistet!

Mit Gerechtigkeit hat das wohl kaum was zu tun, wohl eher mit Neid!

Also, dann gebe ich meinen Senf auch noch ab ;-)

Bin 37, hab mir letzte Woche den A5 in schwarz, 2.7 multitronic mit S-Line Ausstattung bestellt. (Sponsored by my self;-)
Für den 3' er BMW bin ich schon zu alt und für einen Benz noch zu jung, da die Optik ja auch eine wichtige Rolle spielt kam dann nur noch der A5 in Frage.

Lieferzeit lt. Händler Anfang Oktober, bin mal ja gespannt, ob das hinhaut...

Hallo,

kannst du dann bitte Bilder posten? Von deinem S-Line? Gruß und viel Spass mit deinem 5er

Zitat:

Original geschrieben von cyberbiber

Hallo,

kannst du dann bitte Bilder posten? Von deinem S-Line? Gruß und viel Spass mit deinem 5er

Mach ich gerne! Wenn ich die Kiste dann wie vom Händler angegeben

Anfang Oktober

in Neckarsulm abholen kann.

Freu mich schon auf das neue Spielzeug :-)

Hi,
ich bin 25 und gehöre damit wohl zum jüngeren Segment. Um die Argumente oben zu entkräften: Ich habe eine schöne Wohnung (mit Garage *g*) und auch ne Freundin. Vor 2 Wochen habe ich den A5 3.0 TDI bestellt. Quattro und der lange Kofferraum sind perfekt für nen Snowboarder wie mich. Mit meiner aktuellen Heckschleuder musste ich mich schon oft aus dem Schnee ziehen lassen. Ich hoffe das wird jetzt besser :-) Ich bin Vielfahrer und lege auch Wert auf etwas Spaß auf der Straße. Daher habe ich mich für den A5 entschieden.

Viele Grüße,
SilenceX

Selbst als 58- Jähriger möchte ich diesen Wagen haben. Es stört mich nur, dass man sich so weit nach hinten beugen muss, um den Gurt anzulegen.
Als 4- Türer würde er mir noch mehr zusagen. Vielleicht ist dieser dann der neue A4. Er hat ja die gleiche Technik des A5. Das LED- Tagfahrlicht hat etwas aus der Zukunft.
Ein echter Hingucker.

So, ich bin 29 und finde den A5 eigentlich auch schick.
Nur schlägt mein Herz für eine andere Marke, mein 3er Coupe
bekomme ich in KW 39.

Zitat:

Original geschrieben von reval14

So, ich bin 29 und finde den A5 eigentlich auch schick.
Nur schlägt mein Herz für eine andere Marke, mein 3er Coupe
bekomme ich in KW 39.

Jedem das Seine ;-)

Also ich bin 19 Jahre alt und bin Audi A5 begeistert.
Seit den A6 mit den Singleframegesicht im Jahre 2002 ist Audi die Nummer Eins meiner Ansicht nach! (BMW ist für mich die wirklich einzige Konkurrenz).
Und dieser neue A5 ist der absolute Oberkracher, vom Innenraum, wie Aussenoptik inkl. den geilen LEDs.
Aber leisten kann ich mir das Auto nicht (besitz nicht einmal auto und daran wird sich in der nächsten zeit auch nichts ändern, trotzdem begeistern mich Autos =)) )

Hallo zusammen,

ich bin 49 und habe gestern einen A5 2,7TDI bestellt. Liefertermin ist noch nicht bekannt, aber mein Händler meinte ich solle mal mit Dezember rechnen. Deswegen würde mich mal interessieren, ob V-SIX den Termin Anfang Oktober schon bestätigt bekam ?
Gruß
WMU

hallo

ich bin 21 und bestell mir den a5 sobald ich ne neue bude mit garage gefunden habe

Deine Antwort