1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
Ähnliche Themen
491 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jens0972

...bin 37...

Ich denke dennoch, daß wir so das "Durchschnittsalter" nicht erfahren werden.

Die noch älteren Herrschaften werden sich hier tendenziell weniger "rumtreiben"...
Die bestellen ihren A5 in rubinrot metallic ohne S line mit 17 Zoll und fertig :-)

😁

Irrtum, hier treiben sich durchaus einige der von Dir zitierten "älteren Herrschaften" rum - wie man bereits in anderen Beiträgen lesen konnte.

Mein neuer, der hoffentlich nächste Woche ausgeliefert wird, wird auch rot sein.

MISANOROT 😉

S-Line Interieur und Exterieur, 18-Zöller im 5-Speichen-Design (weil mir die am besten gefallen, die meisten anderen hatte ich schon)
und damit war ich noch lange nicht fertig bei der Bestellung.

Gebe zu, dass ich schon viel früher in dieses Forum hätte schauen sollen, dann hätte ich noch einiges anders bestellt - aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinen Extras.

Achja - ich werde dieses Jahr erstmals die 5 vorne haben bei meinem Alter
😉

Mein Bj. ist 1964.🙄
Vor meinem A5 hatte ich einen ´´normalen`` A6 mit Automatik ohne S-Line,Verbreiterungen u.20 Zoll Felgen..............😮
Was soll ich dazu sagen: Ich werde immer jünger....................................😁

Img-0153

Zitat:

Original geschrieben von jens0972

...bin 37...

Ich denke dennoch, daß wir so das "Durchschnittsalter" nicht erfahren werden.

Die noch älteren Herrschaften werden sich hier tendenziell weniger "rumtreiben"...
Die bestellen ihren A5 in rubinrot metallic ohne S line mit 17 Zoll und fertig :-)

😕

Bj. 58 ==> A5 Sportback 3.0 TDI s-tronic, misanorot S-line 18" bestellt. 😛

Grüßle

Harald

Zitat:

Original geschrieben von dB80

Luxemburg erklärt alles 😉 Aber auch in L kann mans sich, wie du ganz korrekt geschrieben hast, mit Familie und Haus usw nicht soo locker leisten, selbst mit meinem Gehalt...und ich weiss es, weil ich komm auch aus L...lol.

Ist schon interessant wie seit letztem Jahr die Luxemburger mit A5/S5 hier zunehmen. Zwei meiner Ex-Kollegen sind schon vor paar Jahren über Vitamin-B (man kennt einen der einen kennt) nach L ausgewandert und die bekommen dort Netto was in D Brutto war - die wohnen allerdings noch im Saarland und pendeln täglich mit dem SaarLuxBus.

das Lieblingsthema des Durchschnittsdeutschen: wer kann sich warum was leisten und bitte mit Rechtfertigung. Jeder der einen A5 fährt soll damit seinen Spass haben solange er nicht geklaut ist. Und je jünger umso schöner: MAN LEBT NUR EINMAL 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

das Lieblingsthema des Durchschnittsdeutschen: wer kann sich warum was leisten und bitte mit Rechtfertigung. Jeder der einen A5 fährt soll damit seinen Spass haben solange er nicht geklaut ist. Und je jünger umso schöner: MAN LEBT NUR EINMAL 😁

100% zustimm

Zitat:

Jeder der einen A5 fährt soll damit seinen Spass haben solange er nicht geklaut ist.

richtig und ich setze eben auch meine Prioritäten anderst.

Ich flieg eben nicht 3mal im Jahr in den Urlaub sondern mache lieber 3mal im Jahr Kurzurlaub in Amsterdam, Berlin oder Prag 😉 nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil es mir eben nicht soviel Freude bringt wie manchen Urlaubsreisenden.

Ich freue mich dafür jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe und mein Auto sehe 🙂

Ok dann will ich auch mal was dazu schreiben.

Ich bin 50,ist das zu alt? Nein,,,,, man ist so jung wie man sich fühlt ,und für einen A5 nie zu alt.

Achso Freitag Nachmittag bekommen wir endlich unseren Misanoroten SB.Der Händler hat nachdem ich Audi informiert habe plötzlich doch Geld um ihn auszulösen

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

.......
Achso Freitag Nachmittag bekommen wir endlich unseren Misanoroten SB.Der Händler hat nachdem ich Audi informiert habe plötzlich doch Geld um ihn auszulösen

Glückwunsch. Schon erstaunlich, wie sich manche Dinge doch ganz schnell ändern, wenn man bei der richtigen Stelle anruft oder den Brief an den den richtigen Empfänger adressiert

😁

Frage mich allerdings, warum du noch bis Freitag warten musst ? Hat dein 🙂 noch nie etwas von einem Blitzgiro gehört ? Ich denke, der gute Herr hat was gutzumachen - da sollte es wohl auf die paar EUR Zusatzgebühren nicht ankommen.

Mal gespannt - vielleicht hat "mein" Spediteur ja in der kommenden Woche auch mal wieder Lust NSU anzusteuern und ich sehe mein MISANOROTES Sahneschnittchen auch noch vor dem nächsten Wochenende.

Zitat:

HEISST: wenn ich mein A5 aus (z.B.) Polen klaue, darf ich kein Spass damit haben?????

😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort