ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:13

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht;) oder wie sieht ihr des?

Du hast "Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
Ähnliche Themen
491 Antworten

ebenfalls 28.

Aber noch recht rüstig.

25 und bei dem Fahrzeug nimmt das kein Ende :o)

Ich hoffe nur das die Audianer das Teil nicht auch noch leasen können - denn sonst fährt wieder jeder Schnösel damit herum und macht einen auf dicke Kohle wie beim TT 8J. Immer dieses "V" in den Kennzeichen :o) die verraten euch sowieso...

in diesem Sinne

Zitat:

Original geschrieben von compimento

....Immer dieses "V" in den Kennzeichen :o) die verraten euch sowieso...

....

Was meinst Du?

am 12. Juli 2007 um 19:00

Bin 28. Audi wollte mit dem A5 eher die Damen und Herren ab 45 ansprechen, passe also nicht ins Konzept...Aber egal...

Ich bin 47 (passe also genau ins Raster) und begeistere mich auch für den A5. (Probefahrt hat superviel Spass gemacht), aber ich habe mir trotzdem einen A4 gekauft. Der Anhang will schließlich auch bequem ein- und aussteigen....

am 12. Juli 2007 um 19:42

Darf ich mal kurz stänkern??

=> Du hast ja wirklich nen A4 2.0 gekauft.... DAS passt auch zu 47 ;) :D :D

Mal im Ernst? Wieso den und keinen 1.8T?

Gruß

Bin auch 28 Jahre

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Darf ich mal kurz stänkern??

=> Du hast ja wirklich nen A4 2.0 gekauft.... DAS passt auch zu 47 ;) :D :D

Mal im Ernst? Wieso den und keinen 1.8T?

Gruß

Klar darfst Du stänkern, ich liebe provokante Fragen. :D

Warum nicht den 1.8T? Weil ich kein PS-starkes Auto brauche, um von A nach B zu kommen, weil ich mir eine finanzielle Obergrenze gesetzt habe, weil ich bei den Benzinpreisen den ganzen PS-Wahn nicht mitmachen möchte, aber trotzdem ein ausgereiftes und komfortables Auto fahren möchte. Gründe genug?

Frage zurück: Warum muss man mit 28 Jahren und jünger ein Auto für 50T € fahren?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Klar darfst Du stänkern, ich liebe provokante Fragen. :D

Frage zurück: Warum muss man mit 28 Jahren und jünger ein Auto für 50T € fahren?

Wenn es selbst verdientes Geld ist find ichs ok.

Ach ja... ich hebe mal den Altersdurchnitt erheblich an: 44

am 12. Juli 2007 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Klar darfst Du stänkern, ich liebe provokante Fragen. :D

Warum nicht den 1.8T? Weil ich kein PS-starkes Auto brauche, um von A nach B zu kommen, weil ich mir eine finanzielle Obergrenze gesetzt habe, weil ich bei den Benzinpreisen den ganzen PS-Wahn nicht mitmachen möchte, aber trotzdem ein ausgereiftes und komfortables Auto fahren möchte. Gründe genug?

Naja, für dich mögen die Gründe gelten.... Aber ich bin da einfach anders eingestellt: Der 2.0 ist eben alt und säuft für die gebotene Leistung zu viel. Er verbraucht ja praktisch das selbe wie ein 1.8T. Also gibt's bei dem die Mehrleistung quasi geschenkt. Klar, reizt man diese öfters aus, verbraucht man auch mehr... Aber ich bin ein Freund von Leistungsreserven, oder anders gesagt: Leistung haben und Leistung nutzen sind zweierlei.

Noch besser ist hier ja der 2.0TFSI: Verbraucht weniger als beide und geht bei Bedarf noch besser.

Fakt ist aber auch (und da hast du widerum 100%ig recht): Sie kosten halt mehr in der Anschaffung.

Zitat:

Frage zurück: Warum muss man mit 28 Jahren und jünger ein Auto für 50T € fahren?

In die Gruppe falle ich ja gar nicht rein... ;)

Gruß

Hallo zusammen,

 

bin 27 und sehr am neuen A5 interessiert.......Wenn es Ihn nur schon als Cabrio gebe.... ;)

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

 

Was meinst Du?

Alle Audi Werksfahrzeuge (leasing) mit einem V im Kennzeichen z.b. IN-VL-3444 sind leasingfahrzeuge. sieht man bei TT ´s on Mass (sogar die S oder RS Modelle) HEUL :(

die 20 jährigen kids die dann mit papas leasing TT rumfahren sind dann besonders die checker :) und das zweitfahrzeug ist meistens ein polo 1.4 bj. 94...der ist dann für den Fall wenn die Kilometergrenze abgelaufen ist...

Zitat:

Original geschrieben von compimento

Alle Audi Werksfahrzeuge (leasing) mit einem V im Kennzeichen z.b. IN-VL-3444 sind leasingfahrzeuge. sieht man bei TT ´s on Mass (sogar die S oder RS Modelle) HEUL :(

und wo ist jetzt das gravierende Problem dabei?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

und wo ist jetzt das gravierende Problem dabei?

Gruß

eigentlich keines. nur die posenden checker mit möchte gern dicker brieftasche..hab nix gegen leasing zu mal die preise eh utopisch sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten