Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Bin 25, seit 3,5 Monaten in CH und A5 3.0 TDI ist bestellt für März 08 🙂

28 -
A5 3.0 TDI

vorhergehende:

330Ci (E46)
M3 (E46)
911 C4S (996)

meinerseits - männlich 43 Jahre , meine Frau : 2 jünger

bestellt 1.8 TFSI mit bischen was drin - Farbe noch unklar aber lt 😁 noch ca. 3 Wochen Zeit zum ändern

bin 24 und Student, fahre aber auch nur einen A4 😉 Der A5 ist schon ein sehr schönes Auto, würde bei mir aber nur als Zweitwagen gehen, einfach zu wenig Platz insgesamt.
Die A5 Fahrer um 25 sind aller Wahrscheinlichkeit nach selbstständig erfolgreich, also sei es ihnen gegönnt. Wer studiert hat und 2 Jahre Angestellter war wird sich kaum so ein Auto leisten können in dem Alter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Die A5 Fahrer um 25 sind aller Wahrscheinlichkeit nach selbstständig erfolgreich, also sei es ihnen gegönnt. er studiert hat und 2 Jahre Angestellter war wird sich kaum so ein Auto leisten können in dem Alter.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, ich habe zwar nicht studiert aber den A5 zahle ich aus meinem eigenen Gehalt ab, genau wie der derzeitige Seat Leon und es sind keine Almosen von den Eltern oder ähnlichem 🙂

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Die A5 Fahrer um 25 sind aller Wahrscheinlichkeit nach selbstständig erfolgreich, also sei es ihnen gegönnt. er studiert hat und 2 Jahre Angestellter war wird sich kaum so ein Auto leisten können in dem Alter.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, ich habe zwar nicht studiert aber den A5 zahle ich aus meinem eigenen Gehalt ab, genau wie der derzeitige Seat Leon und es sind keine Almosen von den Eltern oder ähnlichem 🙂 glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass dies für alle jungen Fahrer gilt, aber ist mir auch egal. Wenn ich's geschenkt bekommen würde, ich glaub ich würd ihn trotzdem nehmen hehe 😉

männlich, 44 Jahre alt, mit Familie (1 Sohn, 7), selbstständig
S5, Daytona, Mustang, Sternsilber, Vollausstattung

M.

männlich, lockere 44, verh., - selbstständig, A 5 3.0 TDI, fast Voll - vorher lange Jahre BMW (sehr zufrieden)

Gruß@all😁

35, 2,7 TDi als Firmenauto (hoffentlich!!! wenn nicht wieder nach hinter verschoben wird) ab Februar 2008
Porsche Boxster S 987 privat

Bin 21 Jahre jung und somit wohl fast der jüngste A5´ler der auf seinen bereits bestellten A5 wartet. Bis ich ihn dann habe bin ich ja dann schon fast 22 Jahre...

Tja leitsen kann ich mir diesen Traumwagen weil ich gut verdiene und ich mir bevor die Familienplanung so ansteht mir nochmal ein sportliches Auto gönnen wollte, meiner Meinung auch zurecht. Hab mir deshalb auch das S-Line Plus bestellt mit dem richtigem S-line Sportfahrwerk. Mein Kreuz ist noch belastbar...

Also dann frohes warten.

42, vh, Freiberufler, A5 3.0 tdi ab nächster Woche, vorher A4 Avant

Hi,
bin gerade 40 geworden, lease bald das unten beschriebene Fahrzeug. Leasing deshalb, weil der Aufwand von 25000,- in 3 Jahren in etwa dem normalen Wertverlust entspricht. Daher tue ich mir das nicht mehr an, meinen Gebrauchtwagen hinterher wie Sauerbier anzubieten und jetzt ein riesen Loch in meine Kasse zu reissen. Habe mir jetzt übrigens nen Marbella als Winterlutsche für 100,- gekauft und bar bezahlt :-)
Grüße AT

Hey,

bin 22, find den A5 toll und interessiere mich auch für ihn, kann ihn mir aber net leisten. 🙁
Wirds also "nur" nen TT 8J 🙂 und der is scho teuer genug - aber ohne Kredit bezahlbar.

Grüße

studiert, 27 Jahre alt und wartend auf den A5 3.0 TDI als Firmenauto...
Als IT Berater geht zur Zeit einiges.....

servus aus münchen,
bin 40 und damit scheinbar genau der zielgruppen-durchschnittsinteressent, der am montag sein baby abholen darf!
*freu*

ciao

Deine Antwort