ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alter CR-V vs Neuer CR-V ?

Alter CR-V vs Neuer CR-V ?

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 17:04

Wer mag mal beide Fahrzeuge miteinander vergleichen?

Mir persönlich gefällt der alte CR-V optisch besser, aber was ist mit den inneren Werten?

Und ab wann hatte der alte CR-V ESP drin (Jahr/Modell?)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hatztre

 

Über ne S Klasse mit 12 Zylindern, oder nen 7er BMW oder nen Audi A8 fällt keiner her, obwohlich ich mir sicher bin das diese nicht weniger CO2 ausstoßen wie ein X5 oder ähnliches.

Aber das sind ja schließlich keine SUV sondern ganz normale PKW deswegen ist das schon in Ordnung!

Genau das ist die Tatsache die mir Stinkt!!!!!!!!!

Aber genug, das sollte eigentlich nicht das Thema dieses Threads sein!

Hi, muss mich leider auch zum Offtopic melden.

Die wichhtigen oberen Herren in Berlin gondeln ja auch schön für lau mit den Fetten Audis usw. durch die gegend.

Da werden die sich bestimmt nicht ins eigene Fleisch schneiden und den Finger heben!

mfg Stephan

am 2. März 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

Mir stinken die irren, die mit einem Cayenne glauben 250 fahren zu müssen. Da muss ich sagen, Freund dann kauf dir einen 911, oder sonst was.

Vielleicht sollte man in SUV einen Tempobegrenzer einbauen....

Da hast Du recht da sage ich ja wer so schnell unterwegs sein muß, der sollte sich lieber nen Sportwagen zulegen!

am 2. März 2007 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von hatztre

 

Da hast Du recht da sage ich ja wer so schnell unterwegs sein muß, der sollte sich lieber nen Sportwagen zulegen!

Oder man überläßt es dem Einzelnen, was ja sowieso der Fall ist, mit was er rumheitzt, oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alter CR-V vs Neuer CR-V ?