ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. mein neuer Hintern ;)

mein neuer Hintern ;)

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 17:34

Ich präsentiere, mein endlich fertiges Heck.. der Mohr ist nochmal gerichtet worden. Das sieht man ein paar Seiten weiter:

http://www.maxrev.de/forum/viewtopic.php?p=12744#12744

Ich hoffe es gefällt. So ein strammer Hintern musste einfach kommen ;)

Aber ich habe noch Probleme mit dem TÜV. Die Leutz wollen echt eine E-geprüfte Kennzeichenbeleuchtung. Und ich habe nichtmal 1cm Tiefe in der Aussparung. Mal sehen ob die Hella-Fassung es bringen...

Ähnliche Themen
24 Antworten

sieht gut aus! wo hnaste'n die nummerschildaussparung cleanen lassen?

am 6. Januar 2005 um 19:44

Sieht nett aus - aber was ich bissi net so prickelnd find,... das Auspuffröhrle is viel zu weit draußen, aber kommt ja was anderes ;) .... aber sonst schön clean :)

am 6. Januar 2005 um 20:30

Sehr schick! Aber das Auspuffrohr ist definitiv (noch) zu weit draußen, das sieht im moment peinlich aus... ;) Aber der Rest ist echt schön.

Hoffe aber das dein Civic auch der Optik enstprechend gut motorisiert ist!

ähm ..es sähe fast noch besser aus wenn auf jeder seite einer wäre.....

und noch eins in der Mitte dazu :D

Ne.... bis auf die überlänge des Topfes die sich ja noch ändern soll gefällt es mir sehr. Und wiedereinmal stellt der Tüv sich quer....was wären wir nur ohne den TÜV.

ohne den TÜV wären wir arm dran , weil wir uns dann gar nicht mehr entscheiden könnten , welches teil als nächstes dran soll :D

am 7. Januar 2005 um 7:53

Und wenn jemand sagt das er das Heck so toll findet das er es jetzt unbedingt auch haben will:

guckst du hier :-)

http://www.motor-talk.de/t517610/f109/s/thread.html

Sieht nett aus!

So was in der Art suche ich noch für meinen EP3.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 10:04

Re: mein neuer Hintern ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

der Mohr ist nochmal gerichtet worden. Das sieht man ein paar Seiten weiter:

isch hab doch geschrieben, dass der noch gerichtet wurde ;)

ihr müsst aber auch immer so pingelig sein ;)

hier, so sieht er jetze aus:

http://www.maxrev.de/forum/files/dsc03155__small_.jpg

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Nitemare1

sieht gut aus! wo hnaste'n die nummerschildaussparung cleanen lassen?

das war der "pred" von vtecpower.de. Das Heck ist von ihm. Er hatte das damals selbst gemacht.

ist sehr gut verarbeitet. mein lackierer hats dann nur noch blau gemacht ;)

mir stockte kurz der atem aber dann hab auf dem 2ten blick gesehen das es doch nicht die mugen mf10 felgen waren ;)

am 8. Januar 2005 um 15:23

schöner auspuff! Was sagt die polizei zu sowas?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 16:39

da sagt die Polizei:

Ordnungsgemäß im Brief eingetragen ;)

Das ist ein Original Mohr. Der wurde zu Zeit von Mohr mit Teilegutachten ausgeliefert.

Jetzt habe ich im Brief eine Mehrleistung von 5 kW, plus 3 km/h Endgeschwindigkeit und plus 100 rpm eingetragen bekommen.

Heute kann man den bei TSS, Nnomo und Mohr Powerparts in anderen Ausführungen erwerben. Wobei Nnomo einen sehr guten Ruf hat. Alles dort mit EWG-Genehmigung. Demnach eintragungsfrei.

Aber ob die Leistung bringen wie die alten Mohr-Anlagen weiß ich nicht.

Re: mein neuer Hintern ;)

 

Heck sieht geil aus nur auspuff stört ich würde es weiter rein setzen und rechts muss auch noch ein rohr hin- weil das kommt fett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. mein neuer Hintern ;)