Alte ze und neue ze
hab ein auto mit ner alten ze und habe nen motor mit ner neuen ze wie kann ich das umrüsten oder passen die stecker von der alten ze auf die sensoren der neuen ze ?
hab nen 16v golf 2 mit alter ze
die kabel liegen alle noch
und hab mir jetzt nen motor gekauft mit neuer ze
Beste Antwort im Thema
also am motor gibts keine unterschiede zwischen alter und neuer ze
ist nur am sicherungskasten im fahrzeug anders
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
"M" steht eindeutig fürs MJ 1991. Als EZ-Datum ist der 23.3.1991 wahrscheinlicher.
Hallo, kann nicht mehr sagen (ee schreiben) als im Brief und Zulassung steht,
Gruß Futzy
Würd mit der FIN zu VW gehen, mir die dazugehörigen Daten geben lassen und die Papiere ändern. Da hat mal wieder einer auf nem Amt gepennt...
Ähnliche Themen
Das war mir gleich klar, dass es dabei kein seltsames Mysterium gibt, sondern dass einfach das EZ-Datum nicht stimmt...
So da bin ich mal wieder, mußte erstmal wieder wa für die Sparbüchse tun,
danke für den Tip werd ich mal machen, paar Bekannte haben auch schon gesagt, dass die Merkmale des Autos auf ein Modeljahr 91 hinweisen z.B. VW Zeichen hinten unten mittig, Türen einteilige Scheibe
kein Dreiecksfenster
aber sehen wir mal was VW sagt
Gruß Futzy
Zitat:
Original geschrieben von funkfutzy
danke für den Tip werd ich mal machen, paar Bekannte haben auch schon gesagt, dass die Merkmale des Autos auf ein Modeljahr 91 hinweisen z.B. VW Zeichen hinten unten mittig, Türen einteilige Scheibe, kein Dreiecksfenster
Diese Merkmale hat der Golf seit MJ '88. Aber guck einfach, was VW dir dazu sagt...
so da bin ich wieder, habt alle recht gehabt, Fahrzeug ist BJ 91,konnte mir sogar genau sagen wann die Erstzulassung war, weil das Auto bei Ihnen gkauft worden ist.
EZ 04.02.91
aber danke für die Unterstützung
Frage hat schon mal jemand Klimaanlage eingebaut, gibts da ne Anleitung irgendwo?,
Gruß Futzy
Morgen regnet es wieder da ist der Gedanke bestimmt wieder vorbei, oder auch nicht man gönnt sich ja sonst nichts