ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Alte Hasen

Alte Hasen

Hallo.......

Wo sind die alten CTR Hasen?

Würdet ihr Euch nochmal für einen CTR entscheiden,wenn ihr jetzt die möglichkeit hättet ein neues Auto bis ca. 32 000 € zu kaufen?

Z.B. einen GTI oder einen Bmw 130i

Ähnliche Themen
37 Antworten

ja :D

habe den CTR seit nun 3 JAhren und würde ja sagen.. WENN es ein Neuwagen sein muss!

Ja! Wenn es ein Alltagstaugliches Auto sein soll.

NEIN, aber nicht weil das auto bullshit ist, ganz im gegenteil, sondern weil ich Abwechlungen Liebe!

2 mal das gleiche auto würde bei mir warscheinlich nicht in die tüte kommen, auch nicht ein direkt vergleichbares produkt!

ich hab ihn wiederkauft :D

Ich würd ihn ohne überlegen wieder nehmen

;)

Würde mir was ohne Dach kaufen. :)

Also ich muß sagen, dass ich immer mit dem Ctr zufrieden war und immer viel Spaß mit ihm hatte zumal es auch die geilste Fahrmaschine in dieser Klasse ist.

Hätte lieber jetzt mal ein Alltagsauto mit mehr Komfort bessere Quali. und es sollte trotzdem etwas sortlich sein.

Als ich dann mehrere Fahrzeuge eingegrnzt habe bekam ich einen schrecken und mir wurde schlecht.

unter anderem waren dabei.

Audi TT coupe (große Maschine)

Golf 5 GTI

 

Hlfe..........

Das sind immer Autos gewesen,wo ich mich vor gesträubt habe.

Ich glaube ich bin krank. :-)

Du brauchst dringend eine Vtec-Kur. :D

Du hast recht Gerti ich fahre mal eben ne Runde Autobahn,ein paar TT's verpusten vielleicht geht es mir dann wieder besser! :-)

Mmmh, ich weiß nicht ich weiß nicht........

 

Verdammt........,ich glaube ich muß aufgebaut werden.;-)

hol dir halt nen R32 oder en W8!

Dann leb aber damit, dass du andauernd elektronikprobleme hast!

Wenns en hatchback sein muss ist der R32 die einzige alternative wenns komfortabler sein soll...

klaro würde ihn wieder nehmen :-)

Momentan gäbe es für mich keine Alternative, aber ich sehe es auch so wie Brise, zweimal hintereinander erscheint mir etwas "engstirnig". Bin noch nie für längere Zeit einen stärkeren Turbo gefahren und müßtes es daher mal ausprobieren. GTI und Konsorten wären mir aber zu langweilig.

Der neue Focus ST mit 225 PS Fünfzylinder von Ford klingt vielversprechend wird aber wohl zu komfortabel und damit seine Leistung nur mit permanenten ESP Eingriff auf die Erde bekommen. Ansonsten klang der "Fahrbericht" in der aktuellen Sportauto nicht schlecht.

Der neue OPC scheint ja auch nicht übel zu sein, nur Opel halt :(,...

In der Auto Bild ist der neue Golf R32 drinnen, schöne Sitze hat der aber das ist wieder ne andere Preisklasse, viel komfortbetonter, autobahnauto würd ich sagen,....

Deine Antwort
Ähnliche Themen