Also gut: dann halt meiner auch mal ;-)
Nachdem ich ihn jetzt doch schon fast 4 Wochen hab: ;-)
19 Antworten
Kein Problem, für sowas gibts das Forum.
Danke erstmal! :-)
Über die Qualität kann ichnoch nichts sagen, hab Sie bei meinem Händler letzten Di. draufmachen lassen.
Kann Dir den genauen Preis leider auch nicht sagen, weil ich noch meine Freisprecheinrichtung eingebaut bekomme in 1-2 Wochen, dann bekomm ich die Gesamtrechnung. :-( Aber der Kostenvoranschlag war irgendwo bei 150€ für 4 Scheiben und die längeren Schrauben. TÜV noch nicht dabei, wird beim nächsten Termin nachgeholt.
Du bekommst für wenig Geld eine tolle Optik auf Deinen Schlitten! :-)
Gruß
Looksmart
@Looksmart
Distanzscheiben vom BMW Händler? Hmmm..., interessant!, sind die von BMW selbst?
interessiert mich auch,
übrigens zu deinem Neuen: Cooler Kompromiss zwischen gut Aussehen , Preis und Fahrleistung!
Kann ja wohl nix anderes ssagen, da wir beide das gleiche Auto fahren! 🙂
Gruss,
DUF
Hi DUF,
die Scheiben sind nicht von BMW, hab sie nur vom Händler draufmachen lassen, frag mich nicht, von welcher Firma die sind, steht aufm Teilegutachten, müsst ich nachschaun. Auf jeden Fall sind sie nicht von BMW. ;-)
Wie lang hast Du Dein Geschoß schon? 320 auch in schwarz?
Gruß
Looksmart
@Looksmart
Hab mein Geschoss seit Ende Februar,
320cd Saphirschwarz metallic, MII Kit, 135M (18 Zoll) Mischbereifung, Schiebedach Innenaustattung: Sportsitze in leder montana Naturbraun, Harman Kardon, etc.. (Kombination aussen Dunkel innen hell hat meiner Frau super gefallen), Sonneschutzrollo (damit mein Sohn auch bei starker Sonne noch Game-Boy spielen kann. etc...
Sieht super gut aus der Wagen, ausser... das Endrohr welches nicht gerade elegant aussieht, hab ich durch eine Auspuffblende von Schnitzer auswechseln lassen.
Bis vor einer Woche konnte der Motor mich allerdings kaum überzeugen, doch nachdem ich ihm eine Tuning Box verpflanzte, hat der ne Methamorphose mitgemacht, Bin jetzt vollens zufrieden.
🙂
Gruss,
DUF