Alpina B5S bestellt!
Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!
Daten:
Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen
Austattung:
Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle
unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe
lg
Alpina B5S
Beste Antwort im Thema
Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!
Daten:
Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen
Austattung:
Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle
unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe
lg
Alpina B5S
192 Antworten
Dass das hier ein öffentliches Forum ist, ist aber schon bekannt oder? Vondaher muss sich hier keiner raushalten 🙂
Wenn dir negative Stimmen nicht passen bist du hier falsch.
Meine Meinung ist: was bringts und was soll das hier???
Aber macht hier was ihr wollt, deinem Vater wünsch ich viel Spaß mit dem Auto und dir wünsch ich dass dich jetzt alle beneiden oder was auch immer du dir von dem ganzen Auftritt hier versprichst, es soll in Erfüllung gehen 😁
Ruuuhig bleiben! ;-)
Mensch, was soll das denn immer? Ich wäre froh wenn sich mein Vater mal ein gscheites Auto gekauft hätte, dann müsste ich jetzt nicht soviel Geld dafür ausgeben 😁 (das beste was er jemals besessen hat war ein Mercedes C220CDI). Also lasst dem Thread-Ersteller doch seine Freude 😉
In der Hoffnung dass es hier friedlich bleibt:
Viele Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber macht hier was ihr wollt, deinem Vater wünsch ich viel Spaß mit dem Auto und dir wünsch ich dass dich jetzt alle beneiden oder was auch immer du dir von dem ganzen Auftritt hier versprichst, es soll in Erfüllung gehen 😁
VOLLTREFFER !!! 😁
Ähnliche Themen
Ich verstehe auch nicht, warum man offenbar speziell in Deutschland anderen Leuten ihren Spaß an ihrem Spielzeug bzw. dem des Vaters vermiesen muß. Ev. spricht da nur der Neid der geschundenen Kreaturen, deren Eltern bisher nur reine Vernunftautos gefahren sind.
Die Postings waren bis jetzt doch völlig objektiv und hatten nix mit Angeberei zu tun.
Ich schreibe hier auch über den E60/E61 obwohl mein Eigentum ein Lupo TDI ist.
Da ich praktisch jederzeit unseren 535d fahren kann, kann ich mir bessere Dinge vorstellen, um das Geld der Familie rauszuwerfen. Außerdem brauche ich die meiste Zeit zwingend ein Auto ist, das kürzer als nen Polo/Corsa usw. ist. Der Mini ist zwar ganz nett, aber trotz noch etwas größerer Ausmaße als der Lupo auf der Rückbank quasi unnutzbar.
Wichtig ist für mich einfach, dass der eigene Wagen genug Bumms hat, dass mein Vater sich herablässt, damit zu fahren. Das ist beim TDI mit Chip glücklicherweise gegeben.
Leider ist das bei dem momentanen Auto meiner Mutter nicht der Fall (Honda Jazz 1.4 CVT), deswegen wird das wohl bald nen Cooper S (ev. Clubman) trotz des im Vergleich zum Jazz mageren Platzes.
In meinem Alter nimmt mir eh niemand ab, dass ich mir nen gut motorisierten 5er kaufen kann.
Ich hätte auch gerne nen B5 in der Familie. Nur sind wir dafür alle zu geizig, insbesondere wenn man die normalen BMW als Firmenwagen mit privater Nutzung inkl. Service und Sprit zu extrem guten Konditionen gestellt kriegt.
Schönen Tag noch
hat der B5 immer noch die billigen Schaltknöpfe zum manuellen Schalten am Lenkrad. Oder haben die jetzt auch Schaltwippen hinbekommen. HAbe das auf der IAA gesehen, und fand die Druckknöpfe voll billig.
Zitat:
Original geschrieben von Olaf Götz
Ich verstehe auch nicht, warum man offenbar speziell in Deutschland anderen Leuten ihren Spaß an ihrem Spielzeug bzw. dem des Vaters vermiesen muß. Ev. spricht da nur der Neid der geschundenen Kreaturen, deren Eltern bisher nur reine Vernunftautos gefahren sind.
Die Postings waren bis jetzt doch völlig objektiv und hatten nix mit Angeberei zu tun.
Ich schreibe hier auch über den E60/E61 obwohl mein Eigentum ein Lupo TDI ist.
Da ich praktisch jederzeit unseren 535d fahren kann, kann ich mir bessere Dinge vorstellen, um das Geld der Familie rauszuwerfen. Außerdem brauche ich die meiste Zeit zwingend ein Auto ist, das kürzer als nen Polo/Corsa usw. ist. Der Mini ist zwar ganz nett, aber trotz noch etwas größerer Ausmaße als der Lupo auf der Rückbank quasi unnutzbar.
Wichtig ist für mich einfach, dass der eigene Wagen genug Bumms hat, dass mein Vater sich herablässt, damit zu fahren. Das ist beim TDI mit Chip glücklicherweise gegeben.
Leider ist das bei dem momentanen Auto meiner Mutter nicht der Fall (Honda Jazz 1.4 CVT), deswegen wird das wohl bald nen Cooper S (ev. Clubman) trotz des im Vergleich zum Jazz mageren Platzes.In meinem Alter nimmt mir eh niemand ab, dass ich mir nen gut motorisierten 5er kaufen kann.
Ich hätte auch gerne nen B5 in der Familie. Nur sind wir dafür alle zu geizig, insbesondere wenn man die normalen BMW als Firmenwagen mit privater Nutzung inkl. Service und Sprit zu extrem guten Konditionen gestellt kriegt.Schönen Tag noch
Danke vorab für die weiteren Glückwünsche!
Genau diese Meinung vertrete ich auch!
Ich weiß nicht ob die Personen die hier solche Beiträge bringen wie "es ist gleich 8" geh ins Bett einfach nur "NEIDISCH" sind und es anderen nicht gönnen solche Fahrzeuge zu fahren!
Wenn ich in irgendeiner Weise auch nur ein Wort von Angeberei o.ä. geschrieben haben sollte, dann sollen die Personen, die doch eines gefunden haben es mir zeigen!!!
@M5_LCI_weiss: Meines Wissens hat der B5 noch die "billigen" Schaltknöpfe (die ich persönlich nicht als billig empfinde).
100% kann ich das aber auchn nicht sagen!
lg AlpinaB5S
Bin der Ansicht so einen Post kann man einstellen wenn man sich so ein Fahrzeug selbst Erarbeitet hat. Ist schön wenn dein Vater so erfolgreich ist, aber du musst es erst noch werden.
Zitat:
Wie alt bist du eigentlich?
Das tut hier nichts zur Sache! Aber bestimmt kein 12 mehr!
@volvoprofi: Ich habe diesen Thread nur erstellt, weil wir uns sehr auf das Auto freuen. Da andere User auch Thread´s eröffnen wenn sie ein Auto gekauft/bestellt haben können wir das doch auch machen. Oder etwa nicht? Ist immerhin ein öffentliches Forum (stimmts Jason).
lg AlpinaB5S
@alpinab5s
Nimm´s hier einigen nicht übel. Freu du dich drauf, dass ihr bald einen schönen (echten) Familienzuwachs bekommt.
Hier schreiben auch genügend Leute, die ihren Wagen von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen und trotzdem hier threads eröffnen. Warum auch nicht???
Wenn der Besitz des Fahrzeugbriefes Bedingung für threaderöffnungen wäre, dann sähe es hier echt "mau" aus.
VG
Frank
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
@alpinab5sNimm´s hier einigen nicht übel. Freu du dich drauf, dass ihr bald einen schönen (echten) Familienzuwachs bekommt.
Hier schreiben auch genügend Leute, die ihren Wagen von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen und trotzdem hier threads eröffnen. Warum auch nicht???
Wenn der Besitz des Fahrzeugbriefes Bedingung für threaderöffnungen wäre, dann sähe es hier echt "mau" aus.
VG
Frank
so isses, und war hier nicht vor kurzem ein Thread mit der Erkenntnis, dass der Fünfer kein Neid verursacht ??? 😎😉
Viel Spaß mit dem Alpina, und wenn´s nur auf´m Beifahrersitz ist!
Gruß Knuddi11
Viel Spaß mit dem Alpina B5S .. 🙂 Bin zwar nie damit gefahren, aber ich glaube, dass es Spaß macht mit ihm zu fahren.. 🙂
Und lass dich hier von den neidischen Leuten nich verarschen.. 😉 Bleib locker.. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Bmw_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB5S
Das tut hier nichts zur Sache! Aber bestimmt kein 12 mehr!Zitat:
Wie alt bist du eigentlich?@volvoprofi: Ich habe diesen Thread nur erstellt, weil wir uns sehr auf das Auto freuen. Da andere User auch Thread´s eröffnen wenn sie ein Auto gekauft/bestellt haben können wir das doch auch machen. Oder etwa nicht? Ist immerhin ein öffentliches Forum (stimmts Jason).
lg AlpinaB5S
War ja nur eine Frage... interessiere mich eben für die Community hier 😉
Stimmt, aber obs sein muss ist die andere Frage.
P.S. jetzt tut ihr alle so und wenn dieser Tietze, oder wie er auch immer heißen mag, hier nur auf "Antwort erstellen" drückt, nehmt ihr ihn schon auseinander 😁