Alpina B5S bestellt!
Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!
Daten:
Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen
Austattung:
Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle
unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe
lg
Alpina B5S
Beste Antwort im Thema
Daten:
Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen
Austattung:
Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle
Abholung in Buchloe
lg
Alpina B5S
192 Antworten
Zitat:
P.S. jetzt tut ihr alle so und wenn dieser Tietze, oder wie er auch immer heißen mag, hier nur auf "Antwort erstellen" drückt, nehmt ihr ihn schon auseinander 😁
Stimmt, aber er macht im Gegensatz zum te "gerne auf dicke Hose".
VG
Frank
Ich finde das gut, dass Du es hier reinpostest. Zudem wenn er seinen Vater berät, muss er wohl auch im Forum nach Lösungen suchen...
Was sich manche Leute hier einbilden, geht gar nicht...🙄
Sobald im April die Fotos kommen wissen wir ob es Fake ist oder nicht :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Sobald im April die Fotos kommen wissen wir ob es Fake ist oder nicht :P
Genau da werden wir es dann sehen!
lg AlpinaB5S
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Ich finde das gut, dass Du es hier reinpostest. Zudem wenn er seinen Vater berät, muss er wohl auch im Forum nach Lösungen suchen...Was sich manche Leute hier einbilden, geht gar nicht...🙄
RICHTIG - das sehe ich ganz genau so!
Hoffe doch, dass er auch schon (Vaters) Digi-Cam benutzen darf.
And again - nun ist es kurz vor 8 .... husch husch .... ab ins Körbchen
Zitat:
Original geschrieben von angeldust_4711
Hoffe doch, dass er auch schon (Vaters) Digi-Cam benutzen darf.
Bleibt weiter zu hoffen, daß die Kindersicherung einen Bilder-Upload zuläßt ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
hat der B5 immer noch die billigen Schaltknöpfe zum manuellen Schalten am Lenkrad. Oder haben die jetzt auch Schaltwippen hinbekommen. HAbe das auf der IAA gesehen, und fand die Druckknöpfe voll billig.
diese billigen knöppe brauch man ja auch kaum weil man einfach das gaspedal durchtritt und gut iss. beim m5 dagegen muss man ja erstmal 5 billige knöppe drücken um überhaupt die leistung zu haben hehe.....
in weiss schaut der bestimmt genial aus. bei meinem überleg ich schon auf weiss aufzurüsten durch folierung. aber dann natürlich mit den silbernen streifen rundum. träum......
servus
Zitat:
Original geschrieben von Massagemeister
diese billigen knöppe brauch man ja auch kaum weil man einfach das gaspedal durchtritt und gut iss. beim m5 dagegen muss man ja erstmal 5 billige knöppe drücken um überhaupt die leistung zu haben hehe.....Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
hat der B5 immer noch die billigen Schaltknöpfe zum manuellen Schalten am Lenkrad. Oder haben die jetzt auch Schaltwippen hinbekommen. HAbe das auf der IAA gesehen, und fand die Druckknöpfe voll billig.
😁😁😁 - es ist in echt aber nur Knopf, nämlich der "M"- Drive- Knopf!
glückwunsch zum alpina - würde mir - sofern ich mir den wagen leisten könnte - auf jeden fall auch den alpina angucken.
was mir am besten gefällt ist der komfort gepaart mit der sehr starken leistung und dem ebenfalls besseren spritverbrauch.
einzig das design der alpina schürzen finde ich recht bieder - da bauen schnitzer und wiesmann aus meiner sicht schönere body-kits (aber das ist bekanntlich geschmackssache).
zu den leuten, welche der thread ja hier nur auf den kecks geht:
1. wenn es euch stört müsst ihr ja nicht antworten. oder anders. wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt.....
2. hier sind mehrere threads von "juchu, habe mit einen 520 D gekauft" bis "endlich isser da".... hier schreibt ihr nix rein von wegen - "mein vater fährt astra oder geh ins bett".....
wenn sein vater den thread geschrieben hätte würdet ihr wohl nicht so reagieren, oder? glaubt ihr ernsthaft, dass sich ein sohn, welcher schon schon in der familie einen b10 und einen m5 hatte es nötig hat nun beim dritten wagen hier um eure anerkennung zu buhlen? der hat wohl einfach nur spass an den autos und das ist gut so!
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB5S
Abholung in Buchloelg
Alpina B5S
Gratulation und viel Spass damit, ein Hammermotor, wobei der S eigentlich die gleiche Leistung hat wie der normale B5.
Uns wurde in Buchloe gesagt, dass die Motoren schon immer über 550 PS hatten, aber die Vorgabe von BMW war, nicht mehr als 500 PS auszuweisen.
So gut wie unser B7 läuft, kann es auch nicht sein, dass er nur 500 hat.
Unglaublich wie der Wagen drückt, als Beifahrer wirds einem manchmal sogar fast zu viel, als Fahrer bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Unser B7 ist Baujahr 2005 und war das erste Fahrzeug nach dem Facelift, das ausgeliefert wurde. Der Wagen hat inzwischen rund 80.000 Kilometer runter und es ist erstaunlich wie problemlos er läuft. Wurde von der ersten Minute an ständig bis zur Leistungsgrenze gefahren und zeigt bis heute erstaunlicherweise keine Ermüdungserscheinungen. Das Getriebe hat zwar bei 30.000 Kilometer mal etwas Laute von sich gegeben, was sich aber dann wieder gelegt hat. Nur der Bremsen und Reifenverschleiß ist bei der Fahrweise natürlich enorm. Verbrauch trotz scharfer Fahrweise ca. 16 Liter im Schnitt.
Problematisch auf dem Fahrzeug sind allerdings Winterreifen, da ist das ASC nur am regeln, die Leistung ist vor allem bei Nässe nicht vernünftig auf die Straße zu bringen.
Markus B.
Ich finde es völlig OK das Du hier über das Auto berichtest, ob von Deinem Dad oder nicht ist doch egal.
Freue mich auf Fotos und Berichte von Dir, sehr schönes Auto habt Ihr dann in Eurer Familie.
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB5S
Genau da werden wir es dann sehen!Zitat:
Original geschrieben von CL203
Sobald im April die Fotos kommen wissen wir ob es Fake ist oder nicht :Plg AlpinaB5S
Jetzt lasst dem kleinen großen Mann doch seine Freude. Ich wäre auch mächtig stolz gewesen, wenn meine Vater zu Kinderzeiten schon so ein Auto gefahren hätte. War zwar damals auch schon ein BMW gewesen, aber "nur" ein kleiner ( 520i ).
Es ist doch schön, wenn ein Kind auch stolz auf seinen Vater sein kann und sogar bei der Auswahl des Autos mitentscheiden darf.
Viele Kinder leben heute alleine bei Ihrer Mutter und kennen ihre Vater nicht mal.
Und wenn sie ihn kennen, haben sie nur Mitleid, weil der Vater Hartz IV Empfänger ist und sich gar kein Auto oder nur einen Opel Astra leisten kann .😁
Er ist sicher fleissig in der Schule, um später auch mal ordentlich Geld zu verdienen um sich dann auch selbst einen Alpina leisten zu können, oder nicht ?
Wir freuen uns für Dich und mit Dir !
Viele Gruesse
Markus B.
Der B5(s) ist ein tolles Auto!
Herzlichen Glückwunsch...im April bekomme auch ich meinen BMW und kann es auch kaum erwarten.
Desweiteren finde ich es gut, wenn man zu seinem Erfolg steht.
Das ist absolut nichts wofür man sich schämen sollte - im Gegenteil!
Das hier der Großteil etwas "streng" reagiert kann ich nicht verstehen.
Wer hier nur sein persönliches Luftschloss bauen möchte, kann das doch gerne machen.
Es ist doch sein Problem ob er im "echten Leben" in einen Dacia oder B5 steigt.
Seine Angaben muss jeder mit sich selbst ausmachen und jeder muss auch ganz alleine damit leben können - ich hab genug eigene Probleme, also möchte ich mich nicht auchnoch mit den Problemen Anderer auseinandersetzen!