Alonso strafversetzt

http://www.f1total.com/news/06090943.shtml

Gratulation Ferrari, habt ihr wieder super hinbekommen. Wieso wird Alonso nicht einfach fuer die letzten Rennen gesperrt, fuer dieses äusserst unfaire Verhalten Ferrari gegenueber, und das auch noch auf dem heiligen Terrain von Monza! Das grenzt an Blasphemie, was Alonso sich hier erlaubt, und Blasphemie muss bekanntlich drakonische Massnahmen hinter sich ziehen...

Herzlichen Glueckwunsch...

228 Antworten

Lauda sagt auch gerade,
das Ferrari die Bestrafung von Alonso angezettelt hat und er würde sich "genieren, so zu einer WM zu fahren", wie er sagt.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Lauda sagt auch gerade,
das Ferrari die Bestrafung von Alonso angezettelt hat und er würde sich "genieren, so zu einer WM zu fahren", wie er sagt.

richtig, und er sagte auch noch das er 100%ig nicht behindert worden ist, und das das Urteil ein absoluter Hohn sei.

"es ist ein politisches urteil der fia"

Ist es denn das erste Mal, dass die FIA willkürlich verurteilt und in irgendwelchen Qualiyingszenen Regelverstöße sieht?!
Bitte, die FIA macht sich doch immer nur noch selbst lächerlicher.

Dennoch schaue ich ab und zu rein, obwohl ich schon seit drei Jahren die F1 nicht mehr wirklich verfolge.

Ciao und Gruß,
Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

"es ist ein politisches urteil der fia"

Niki Lauda hat es zwar nicht ausgesprochen aber er sieht es so das die den Schumacher oben sehen wollen.

desmotom, in deiner signatur sollte es doch "V12" heissen.... oder?

meine meinung, die die letzte woche hier noch heftig angegriffen wurde, wurde wieder mal bestätigt

das auch einige leute ihre klappe nicht halten können 🙄

Finden die Schumacher Fans es nicht langsam lächerlich, wie er die Wm doch noch zugeschoben bekommt? Es ist doch einfach nur lächerlich, was ferrari da macht. Eine Behinderung ist was anderes, da sind wir uns doch einig. Oder sind hier viele schon von der Ferrari-Propaganda ergriffen? Und das sage ich als neutraler Mercedes-Fan.

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Eine Behinderung ist was anderes, da sind wir uns doch einig.

nein, einige müssen das hier immer noch verteidigen. genauso wie die stallregie von ferrari (hätte das todt nicht vor laufenden kameras gemacht, würden das einige hier immer noch leugnen) oder das parkmanöver

macht es alonso halt nächstes rennen genauso: fährt hinter schumi auf die strecke, lupft einmal - blockade, ab nach hinten.

im rennen behindert kubica den massa. das gibt eine 5-stunden-zeitstrafe......

räikkönen hat auch schumi behindert, sowohl in der einführungsrunde als auch im rennen - sofortiger rennausschluss!!!!!

"behindert"...Super Stichwort, ihr Komiker... 🙄

Kommt noch was gescheites zum Thema?

Das hat er nicht verdient 🙄 🙁

nun auch noch der Motor dahin......

Selbst wenn er nicht strafversetzt wurde, wäre er auch ausgefallen.😉

Irgendwo eine sinnlose Disukssion da wohl kaum jemand von uns die Entscheidung der Commisare beeinflussen kann.

Deine Antwort