ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso strafversetzt

Alonso strafversetzt

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:49

http://www.f1total.com/news/06090943.shtml

Gratulation Ferrari, habt ihr wieder super hinbekommen. Wieso wird Alonso nicht einfach fuer die letzten Rennen gesperrt, fuer dieses äusserst unfaire Verhalten Ferrari gegenueber, und das auch noch auf dem heiligen Terrain von Monza! Das grenzt an Blasphemie, was Alonso sich hier erlaubt, und Blasphemie muss bekanntlich drakonische Massnahmen hinter sich ziehen...

Herzlichen Glueckwunsch...

Ähnliche Themen
228 Antworten

Warum Gratulation Ferrari?

Haben die Alonso gezwungen Massa zu behindern?

mist wollte gerade nen thread aufmachen, aber war klar das sowas kommt. habe die situation nicht gesehen, deshalb bilde mit auch kein urteil.

@threadersteller

bestimmt hat auch jem. von ferrari alonso den kaputten reifen beschert, hat carbonteilchen vor alonso verstreut, wie bei james bond. ;) ;) ;)

Andere müßten von ganz hinten starten

was gibt es da zu jaulen. der hat die Runde von Massa kapautt gemacht und bekommt mal wieder eine Strafe und das vollkommen zurecht. Er hätte auch Platz machen können, ist schließlich nicht Massas Problem, dass dem Spanier ein Reifen um die Ohren flog. Mal ehrlich, andersrum wären doch auch die gnazen Wahlspanier hier aus den Löchern gekrochen und hätten bittere Tränen ob dieser Unfairnis vergossen...

Gratulation Ferrari.

Da wird der Weltmeister und Titelverteidiger dafür bestraft, das sein unterlegenes Auto angeblich zu langsam fährt.

Er hätte wohl Massa vorbeilassen sollen, dadurch viel Zeit verlieren und dazu noch der Gefahr ausgesetzt werden, vom Nr1b- Fahrer von Ferrari aufgehalten werden. (2 Fliegen mit einer Klappe für Ross B. --> durch einen Befehl über Funk --> Alonso noch weiter hinten und Massa keine Gefahr mehr im Quali für den Kerpener)

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Gratulation Ferrari.

Da wird der Weltmeister und Titelverteidiger dafür bestraft, das sein unterlegenes Auto angeblich zu langsam fährt.

Er hätte wohl Massa vorbeilassen sollen, dadurch viel Zeit verlieren und dazu noch der Gefahr ausgesetzt werden, vom Nr1b- Fahrer von Ferrari aufgehalten werden. (2 Fliegen mit einer Klappe für Ross B. --> durch einen Befehl über Funk --> Alonso noch weiter hinten und Massa keine Gefahr mehr im Quali für den Kerpener)

Also es gibt hier ja viele Alonso-Fanatiker, aber so einen unsachlichen Stuss gibt es selten. Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, über Pro-Ferrari Konspirationen in der Formel 1. Wird bestimmt ein Bestseller. Nebenbei kannst du noch anmerken, dass dein Wahl-Landsmann natürlich frei von Fehlern ist und die böse FIA ihn nicht leiden kann, weil seine Kotletten zu lang sind....

Massa hätte einfach etwas mehr Abstand lassen müssen zu Alonso, dann hätte er freie Bahn gehabt.

Ich bin mir sicher, Ferrari beobachtet jeden Meter den Alonso fährt, um ihm mit aller Macht den Titel neben und nicht auf der Strecke streitig zu machen.

Bernie und Max werden die Geister nicht mehr los, die sie damals ab 1996 unterstützt haben, sie sind Ferrari quasi in die Falle gegangen.....

So ich geh jetzt Party machen und kümmer mich nicht mehr um diesen Mist.....

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Er hätte wohl Massa vorbeilassen sollen......

Laut Regeln schon!

Hat er nicht, also bestraft, fertig.

Schade das er nicht von P22 starten darf.

Zitat:

Die verantwortlichen Rennkommissare waren Tony Scott Andrews, Enzo Spano und Alessandro Tibiletti. .

:D

 

Ein Schelm wer böses dabei denkt, ich find die strafe trotzdem gerecht.

toni

Zitat:

Also es gibt hier ja viele Alonso-Fanatiker, aber so einen unsachlichen Stuss gibt es selten. Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, über Pro-Ferrari Konspirationen in der Formel 1. Wird bestimmt ein Bestseller. Nebenbei kannst du noch anmerken, dass dein Wahl-Landsmann natürlich frei von Fehlern ist und die böse FIA ihn nicht leiden kann, weil seine Kotletten zu lang sind....

dann eben sachlichen Stuss kommentieren:

- So richtig schlimme sogenannte Alonso- Fanatiker vom Schlage eines Rtl- Idealzuschauers habe ich hier noch nicht entdecken können

- das Ferrari (seit Schumacher zur Perfektion getrieben) von der FIA bevorzugt wird, ist ein offenes Geheimnis, und schon von diversen Teamchefs beanstandet worden

- Alonso ist nicht mein Landsmann, ebenso wenig wie Kimi, aber ich bin in der Lage, ihre Leistung trotz ihrer nicht- Deutschen Herkunft zu honorieren

- richtig ist auch, das beide Fahrer nicht frei von Fehlern sind, nur werden diese nicht vom deutschen Schundblatt schöngeredet

- die FIA hat sicher noch keinen wegen seiner Frisur bestraft, doch bei einem Fahrer hätte ich ihnen dafür sogar mal recht gegeben

http://sport.ard.de/.../04_trulli_dpa_300.jpg

Hihi, Die Bild, die du meinst, hat auch oft genug gegen Michael geschossen, mal keine Bange. dennoch vollkommen normal, dass eine deutsche Zeitung zu den Deutschen hält oder glaubst du, dass irgendein spanisches Tageblatt den Alonso in die Pfanne haut? Garantiert nicht. Unsere Boulevard Presse ist im Gegensatz zu ihren Kollegen aus dem Ausland noch richtig objektiv.

 

Smilinho: Massa hätte also auf seiner letzten fliegenden Runde Platz lassen müssen...aha interessant. Braucht man wohl nicht zu kommentieren.

Als kleiner Seitenhieb, Platz hat man seit j96 für Michael gemacht, aber nicht für einen, der gerade mal einen Titel "erfahren" hat....

am 9. September 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Unsere Boulevard Presse ist im Gegensatz zu ihren Kollegen aus dem Ausland noch richtig objektiv.

:D danke, wenigstens hatte ich was zulachen.

Aber zu Thema: MAn kann doch gegen die Urteile Einspruch einlegen. Ist des schon getan oder wird das nciht getan. Kommt da nochwas oder bleibt des jetzt so?

Na, vergleich mal die Bild bitte mit der britischen yellow press. In Deutschland ist das Ganze vergleichsweise harmlos.

Und wieso Einspruch, HerrAlonso wird wissen, dass er zum wiederholten Male Scheiße gebaut hat und die Strafe akzeptieren.

am 9. September 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Und wieso Einspruch, HerrAlonso wird wissen, dass er zum wiederholten Male Scheiße gebaut hat und die Strafe akzeptieren.

Das war nciht die Frage :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen