Alonso beleidigt Fans

251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

In einem Ferrari, der ein Mülleimer war und dauernd ausfiel. Aber zu deiner Beruhigung, nach zwei zweiten Plätzen und einem 3. schaffte er im 7. Rennen einen Sieg.

erstmal war der ferrari kein "mülleimer" - es war zwar kein topauto wie 99-04, aber auch nicht das letzte. wohl eher ein auto in der region eines heutigen toyota/williams/honda (evtl. auch mclaren).

und vll solltest du auch nicht vergessen, dass das ein regenrennen war 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

das ist unbestritten, kein Zweiter hätte das hinbekommen, da bin ich mir sicher, das ist ein Lebenswerk.

und dennoch haben sie es geschafft 2005 sehr zu versacken. sollte man auch erwähnen.

aber wenn es ein lebenswerk war mit all den millionen und zugekauften leuten sowas zu vollbringen - was war es dann, was renault bisher geschafft hat?

Zitat:

vll solltest du auch nicht vergessen, dass das ein regenrennen war

Wen interessiert das? Es geht darum wie lange ein Fahrer braucht um das Maximum aus einem Auto zu holen und das ging bei MS ziemlich schnell.

Der Toyota ist ja auch ein Mülleimer oder hat der irgendwas gewonnen.

Der Ferrari von 96 war eine völlige Fehlkonstruktion, er war ein Brett im Wind.

Zitat:

Wen interessiert das? Es geht darum wie lange ein Fahrer braucht um das Maximum aus einem Auto zu holen und das ging bei MS ziemlich schnell.

Der Ferrari von 96 war eine völlige Fehlkonstruktion, er war ein Brett im Wind.

Ferrari war 1995 3. in der Konstrukteursweltmeisterschaft und Jean Alesi gewann damit den Kanada GP.

Nicht zu fassen wie manche das Auto immer so herunterreden, um den Fahrer besser aussehen zu lassen.

Es gab kein Gurkenauto und kein Gurkenteam.

Lediglich ein Auto das nicht WM-Fähig war, siegfähig war es dennoch.

Zitat:

Maximum und regenrennen in einem satz - DAS ist mal was wirklich neues 😉

Zitat:

demzufolge war der ferrari 05 auch ein mülleimer - und das unter der regie von schumi. wir drehen uns im kreis...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

demzufolge war der ferrari 05 auch ein mülleimer - und das unter der regie von schumi. wir drehen uns im kreis...

Nein. Wir kommen der Wahrheit auf die Spur... 😉

Zitat:

kurze frage: wielange hat schumi gebraucht um im ferrari zu gewinnen?

liebster buck schau dri mal die ergebnisse an und du wirst sehen das MS am ende der saion 96 mehr punkte eingfefahren hatte als berger 94 und alesi 95 ... ferrari wurde 1996 Vize konstruk.meister. waran sie die jahre davor nie denken brauchten ...... udn das auch nur weil nich nur der ferrari auf minardi level war sondern auch das ganze team !! und das zu formen braucht es halt alänger als nur 5,6 rennen ..im übrigen hatte MS 1996 den 7ten GP bereits gewonnen !! soviel zum thema eingewöhnung...

im jahre 1997 gewann er bereits 5 rennen und 1998 6GP's...

@Ford
Sorry !!!
so war das gar nicht gemeint, eher ironisch ! 🙂
aber ok ... versteh dich kein prob 😁

Zitat:

"Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

les mal bissl statistik dann wirst du erkennen das ferrari den indy GP gewonnen hat.... und es zählt nicht das wie sondern das " D A S " !!

im übrigen geb ich dir teilw recht , ja der 05 ferrari war nicht das geleb vom ei... eine mischung aus unfähigkeit BS einen reifen zu entwickeln der zum suto passt und eine gehörige portion verkonstruiert ( so nehm ich das nun mal an) von seiten ferrari..... man munkelt ja das daten des 1 : 10 modells falsch umgerechnet wurden und des das 1 : 1 auto nicht passte. naja.. wie auhc immer ... hier von weis weder ich noch ein buck noch sonst einer hier in den reihen so wirklich bescheid und deshalb sollte hier nicht wieder dumof drüber diskutiert werden...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

udn das auch nur weil nich nur der ferrari auf minardi level war sondern auch das ganze team !!

Wow, dann is Schumi ja so gut wie Alonso, denn der fing wirklich mit einem Minardi an.

Ts Ts Ts......😁

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Wow, dann is Schumi ja so gut wie Alonso, denn der fing wirklich mit einem Minardi an.

Ich sehe es persönlich sogar so. Zumindest wenn man Schumi und Fernando altersbereinigt vergleicht.

Ich glaube er hat tatsächlich das Potential DER künftige Spitzenfahrer zu werden.

z.B. ist es IMHO doch recht imposant wie er seinen Teamkollegen im Griff hat. Und Peter Sauber hat Fisico stets für ein herausragendes Talent gehalten.

P.S: Ist meine Meinung, also lasst mich bitte leben... 😉

Zitat:

Ferrari war 1995 3. in der Konstrukteursweltmeisterschaft und Jean Alesi gewann damit den Kanada GP.

Und? Was hat das 95er Auto mit dem 96er zu tun? Der 96er Ferrari war eine komplette Neukonstruktion mit V10 statt V12 bisher. Barnard hatte sich völlig vertan mit dem Design, erst als Brunner das Auto mitte der Saison überarbeitete war es besser. Zudem gewann er nur weil MS in Runde 57 irgendein Problem hatte und von 1 auf 5 zurückfiel. Wenn Williams und Benetton ankamen war der Ferrari absolut nicht siegfähig.

Zitat:

Und? Was hat das 95er Auto mit dem 96er zu tun? Der 96er Ferrari war eine komplette Neukonstruktion mit V10 statt V12 bisher. Barnard hatte sich völlig vertan mit dem Design, erst als Brunner das Auto mitte der Saison überarbeitete war es besser. Zudem gewann er nur weil MS in Runde 57 irgendein Problem hatte und von 1 auf 5 zurückfiel. Wenn Williams und Benetton ankamen war der Ferrari absolut nicht siegfähig.

So sieht es aus. Wer den 95er Ferrari als siegfähig bezeichnet, hat nun mal gar keinen Plan. Unglaublich sowas.

ich finde, hier sollte man mal die Leistung von Schumacher anerkennen. Wer ist so verrrückt in ein Team zu wechseln, das man eigentlich nicht voran bringen kann, weil eh Hopfen und Malz verlorenen schienen? Wir könnnen ja mal den Superdupermega Alonso nächstes Jahr zu Toyota schicken...springen bestimmt auf Anhieb mehr als drei Siege bei heraus....Leute, kommt klar. Jeder Mensch weiß, was MS hier geleistet hat, nichtmal Villeneuve könnte das leugnen....

Eine Frage

Kann Schumi Kohlefaserteile herstellen ?

Kann er einen Reifen backen ?

Kann er nicht, dann ist er also auf ein Team angewiesen das ihm seine Wünsche erfüllt !

Das bedeutet, das sein Team explizit auf seine persönlichen Wünsche eingeht und dabei nunmal auf die Wünsche des Teamkollegen verzichtet.

Ohne einen Jean Todt, Rory Byrne oder Ross Brawn, keine Erfolge in der bekannten Grössenordnung.

Zweifellos ist Schumi ein begnadeter Fahrer, aber stimmt was nicht an seinem Auto, krebst er genauso wie die anderen Fahrer hoffnungslos hinterher, siehe Saison 2005.

Es war nicht Schumi, der aus dem Ferrari-Team ein Winner-Team machte, sondern es ist ein Zusammenspiel von allen Leuten.

Deswegen ist es lächerlich zu sagen nur Schumi ist dafür verantwortlich.

Sowas gelingt trotzdem nicht jedem Team, doch eines kann man klar sagen, alle Spitzenteams setzen mittlerweile auf einen Stammfahrer, z.b Kimi, Alonso und der B-FaHRER KANN ZUGUCKEN wo er bleibt, siehe Montoya, Fisico.

Ferrari war trotzdem eine hervorragende Wahl, denn die verfügen über eine eigene Teststrecke.

Wo gibt es sowas bei einem anderen Team.

Trotzdem hat es lange gedauert bis selbst so ein Spitzenfahrer wie Schumacher seinen ersten Titel mit Ferrari eingefahren hat.

Doch Schumachers Siegstatistik, wäre um einige Siege ärmer, wenn man nicht konsequent den B-Fahrer eingebremst hätte.

Trotzdem bleibt immer noch etwas was mich interessiert.

Jemand, der wie Schumacher sein Auto so gut kennt, muss doch gewusst haben, weswegen 1994 die Tankstopps bei Benetton kürzer waren, die Starts besser waren und er sein Auto tiefer legen konnte (Bodenplatte) als die Konkurrenz. 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

les mal bissl statistik dann wirst du erkennen das ferrari den indy GP gewonnen hat.... und es zählt nicht das wie sondern das " D A S " !!

Ein wahrhaft grandioser Sieg und das gegen bärenstarke Konkurrenz 😉

Ich schmeiß mich weg ...

Stefan

Und ein Monteiro is dritter geworden, Applaus Applaus. 😁

Ach so, ist die Stinkefingeraffäre jetzt beendet, oder geht die jetzt auch in die F1-Analen (komisches Wort 😁 ) ein, wie Adelaide 94, Jerez 97, oder Rascasse 06 ?

😁

Ferrari hat sich in Indy ja auch bewußt gegen die schikanenlösung gestellt.....sonst hätten die ja in dem Jahr auch kein Rennen gewonnen😁😁...lieber haben sie die Amizuschauer entäuscht...sowas nenn ich Fannähe

Aris