Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ein bis zwei jahre sollte man ihm aber schon als eingewöhnung zugestehen - danach wird sich zeigen was er leisten kann oder nicht
loooooooooooooooooooooooooooooooool
max 5 rennen mein freund !! merh nicht !!!
kein normaler GUTER !! fahrer braucht zwei jahre um sich einzugewöhnen das sagen sogar experten udn diese diskusion hatten wir hier shcon..
sollte alfonso 2 jahre benötigen sollte er Kettcar fahrn... unc den platz für einen wirklichen fahrer frei machen
Alonso passt sich nur der Situation an.
Wenn Schumacher so fuhr wie Alonso das jetzt tut, hiess das immer, der Schumacher fährt mit Hirn.
Wieso soll das nicht bei Alonso gelten ?
Lars, wenn der pöse Alonso dir so auf die Nerven geht, am Fernseher gibt es einen Knopf, der heist Ausschaltknopf.
Pöser Bursche der Alonso. 😁
seid wann hat alfonso hirn ??
der steigt ein dreht paar runden am rad und gut ist.. wow...
leider ist der renault zu gut um wirklich zu zeigen was er drauf hat denn im minarid war er auch nicht gerade nen helles licht was so bestechend war..... er wir düberschätzt nur weil er in einem perfekten auto sitzt mehr nicht !! in diesem auto wäre kimi, akbers, sato, heidfeld, rossberg genauso weit in der tabelle !!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
Uli, sowas möchte ich hier nicht mehr lesen. 😠
Entweder ihr kehrt zum Urpsprungsthema zurück, das hieß: Alonso beleidigt Fans oder ich beende diesen Thread.
gruß Fdtw
Ähnliche Themen
Zitat:
der steigt ein dreht paar runden am rad und gut ist.. wow...leider ist der renault zu gut um wirklich zu zeigen was er drauf hat denn im minarid war er auch nicht gerade nen helles licht was so bestechend war..... er wir düberschätzt nur weil er in einem perfekten auto sitzt mehr nicht !! in diesem auto wäre kimi, akbers, sato, heidfeld, rossberg genauso weit in der tabelle !!!
Aha, du meinst also so wie der Schumi im Ferrari 2002 und 2004.
Jetzt verstehe ich was du meinst, hast völlig Recht,
als Alonso noch im Minardi sass konnte man solche Aktionen von ihm nicht sehen,
das Auto wollte von alleine einfach nich fahren. Das kann der Renault natürlich viel besser.
Dummer Minardi
Super Uli
Aber wie ist das jetzt mit Alonso, weiss denn da einer genau auf was der Alonso da genau reagiert hat ?
Hat jemand eine verlässliche Quelle ?
Zitat:
max 5 rennen mein freund !! merh nicht !!!
kein normaler GUTER !! fahrer braucht zwei jahre um sich einzugewöhnen
kurze frage: wielange hat schumi gebraucht um im ferrari zu gewinnen?
Vielleicht sollte man den Thread wirklich schließen.
Er basiert auf einem Foto und einer - in meinen Augen - kaum oder gar nicht recherchierten Geschichte. Außerdem diente er von Anfang an nur dazu, von anderen zweifelhaften Geschehnissen (die aber wirklich mit der F1 zu tun haben) abzulenken.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
kurze frage: wielange hat schumi gebraucht um im ferrari zu gewinnen?
In einem Ferrari, der ein Mülleimer war und dauernd ausfiel. Aber zu deiner Beruhigung, nach zwei zweiten Plätzen und einem 3. schaffte er im 7. Rennen einen Sieg.
Ferrari war vor Michael ein Haufen Schrott, ihm und seinen Jungs wie Brawn ist es zu verdanken, dass Ferrari zum größten Team der Motorsportgeschichte (wieder) wurde. das ist unbestritten, kein Zweiter hätte das hinbekommen, da bin ich mir sicher, das ist ein Lebenswerk. Mit diesem vollkommen unterlegenen Auto hat MS übrigens drei Siege geholt, hätte auch kein anderer Pilot auf diesem Planeten zustande gebracht. Es gibt viele gute Fahrer in der F1, Einzigartigkeit hat aber nur einer verdient!
Prost hätte den Titel ja beinahe mit Ferrari 90 geschafft. Aber dann hat man es bei Ferrari nicht mehr geschafft Prost ein gutes Auto zur Verfügung zu stellen und er verlies das Team als WM 5. So dümpelte man dann dahin bis MS kam.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Ferrari war vor Michael ein Haufen Schrott, ihm und seinen Jungs wie Brawn ist es zu verdanken, dass Ferrari zum größten Team der Motorsportgeschichte (wieder) wurde. das ist unbestritten, kein Zweiter hätte das hinbekommen, da bin ich mir sicher, das ist ein Lebenswerk. Mit diesem vollkommen unterlegenen Auto hat MS übrigens drei Siege geholt, hätte auch kein anderer Pilot auf diesem Planeten zustande gebracht. Es gibt viele gute Fahrer in der F1, Einzigartigkeit hat aber nur einer verdient!
MS hat zweifellos viel zur Wiederauferstehung vom Ferrari beigetragen.
Allerdings wäre die aktuelle Formkrise in der sie seid 1 1/2 Saisons wieder stecken sicher nie zustandegekommen wenn es derart simpel und ausschliesslich auf MS zurückzuführen wäre.
Zitat:
Allerdings wäre die aktuelle Formkrise in der sie seid 1 1/2 Saisons wieder stecken
Formkrise? Was haben dann die anderen Teams, wenn sowas schon eine Formkrise ist. Es ist unmöglich immer auf dem Level von 1999-2004 zu sein. Hat ja auch noch kein anderes Team geschafft.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Formkrise? Was haben dann die anderen Teams, wenn sowas schon eine Formkrise ist. Es ist unmöglich immer auf dem Level von 1999-2004 zu sein. Hat ja auch noch kein anderes Team geschafft.
Man wird halt immer an seinen Erfolgen gemessen. Nach einer solchen Serie muss alles andere als ein weiterer Titel wie eine Enttäuschung aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Man wird halt immer an seinen Erfolgen gemessen. Nach einer solchen Serie muss alles andere als ein weiterer Titel wie eine Enttäuschung aussehen.
Aber das ist doch normal in der F1, es wundert eh dass Ferrari so schnell wieder konkurrenzfähig wurde. Williams sucht seit Jahren seine Form.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Aber das ist doch normal in der F1,
Und eben darum sprach ich von Formkrise, was du wiederum hinterfragt hast... 😉