Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
uli, du bist wirklich witzig 😁
DER FERRARI 05 WAR EINE GURKE, TROTZ SCHUMI.
.
selber witzig, denn selbst bei MS hat ein technisch unterlegenes
auto grenzen wo er was rausreisen kann..
im übrigen hätte ich gerne einen der so grosen fahrer wie monti alonso od kimi darin gern gesehen,.... die wären wohl hinter den minardi nicht mehr in der startaufstellung gstandne
Zitat:
Original geschrieben von S!lv3r
BOOOOAAAAA!!!!!!!! Ich glaub ich häng!?! Senna und faule tricks!?!
na wo denn ihr Spacken?? das war ein vollkommender rennfahrer der hätte auch wenn er mit 2 runden vorsprung führt noch vollgas gegeben um den Strecken rekord gleich mitzunehmen!!!von was träumst du denn nachts ??? der hat genauso seinen speed zurück genommen wenn klar war -..
Schumi schaltet da einfach auf Spritsparmodus und tuckert halt vor sich hin!(Wie auregend)
du meinst wohl eher alonso oder ???
Bevor ihr über Senna so labert liefert mal lieber Beweise!!
Denn sowas wie MS in Monaco hatte Senna nie nötig!!SPACKEN ECHT!
nein dafür hatte er es nötig seinen team kollegen von der strase zu schieben und anderen in der box eine auf maul zu hauen !!!
senna war alles aber nicht der unschuldsvogel den du hier gern sehen würdest !!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
selber witzig, denn selbst bei MS hat ein technisch unterlegenes
auto grenzen wo er was rausreisen kann..
was hat DAS denn jetzt damit zu tun?
WENN das WIE _nicht_ zählt, sondern nur das DAS, dann muss ich bei der aussage "schumi hat ferrari zur 5maligen wm gebracht", DANN muss ich auch sagen, dass der 05er eine gurke war - ganz einfach!
wo licht ist, ist auch immer schatten und das hat nix mit alonso oder sonstwem zu tun, sondern ist einfach nur isoliert betrachtet.
also pack den heiligenschein und die ferraribrille ein und betrachte es realistisch.
such dir endlich nen spielkameraden , wird zeit das X aus dem urlaub kommt und sich mit dir weiter beschäftig du kannst einen langsam auf nerv gehen mit deiner sändigen komentar abgeberei...
im übrigen komm bissl mit dem ton runter !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Glaubt ihr allen ernstens das sich irgendein team einen dreck drum geschert hätte wenn ferrari diese probleme gehabt hätte ??? glaub ihr das allen ernstens ???
das soll wohl nen witz sein , oder ??..es ist unglaublich was sich manche denken um was es eigentlich in und bei der F1 geht !!......ihr könnt auch an den wiehnachtsmann glauben , wenn ihr denkt irgendein team hätte gesagt, "hey ferrari hat prob, wir fahren dann auch net "
Ich hab nicht behauptet, dass die anderen Teams im umgekehrten Fall auf Ferrari Rücksicht genommen hätten.
Aber ... der Sieg wurde doch nun offensichtlich ohne wirkliche Konkurrenz eingefahren. Diesen jetzt auch noch als etwas Besonderes hinzustellen, fand ich einfach amüsant.
Sieg einfahren ... Punkte kassieren ... und ganz schnell den Mantel der Vergessenheit drüberwerfen. Damit brüstet sich nun wirklich niemand ...
Stefan
moment !!
genau darum ging es dennoch in dem einen post ...
das sich ferrari quer gestellt hätte bei einer beratung wo sie nicht mal eingeladen wurden !!..
les mal nach 😉
das du das nicht sagtest spielt da keine rolle..
mich hatte nur deiner arge ironie etwas gestört 😉 weil eben wie gesagt kein anderes team sich darum gekümmert hätte...
im übrigen ist es halt nach wie vor so ( zumindest für 98% aller F1 intressierten und beteiligten ) bei einem sieg zählt dass " DAS " nicht das wie....
...
Zitat:
moment !!
genau darum ging es dennoch in dem einen post ...
das sich ferrari quer gestellt hätte bei einer beratung wo sie nicht mal eingeladen wurden !!..
les mal nach 😉Ja ... in einem Beitrag ... aber nicht in meinem 😉
das du das nicht sagtest spielt da keine rolle..
Für mich schon. Und für Dich auch. Du hast hier am allerwenigsten Verständnis, wenn Dir jemand etwas in den Mund legen will.
mich hatte nur deiner arge ironie etwas gestört 😉 weil eben wie gesagt kein anderes team sich darum gekümmert hätte...
im übrigen ist es halt nach wie vor so ( zumindest für 98% aller F1 intressierten und beteiligten ) bei einem sieg zählt dass " DAS " nicht das wie....
... [/QUOTE)Ich seh das komplett anders ... und da lege ich auch großen Wert drauf. Und ob Du meinst, dass das 98% der F1-Interessierten und Beteiligten so sehen oder es sogar so ist, interessiert mich nicht. Für mich gibt's da noch ne Menge mehr, als Punkte und WM-Titel.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Nach Senna wird einer kommen, der noch nicht dabei ist, aber den gleichen Namen trägt...
Es wird wohl nie wieder einer kommen wie Senna (Zitat Bernie Ecclestone), das gleiche wird man wohl auch über Schumacher sagen können.
Beide waren/sind begnadete Rennfahrer.
Ich bin halt der Meinung, das Senna mehr drauf hatte, im fahrerischen wie im Charakterlichen, meine Meinung.
Das ist nur für manche schwer nachzuvollziehen, die die damalige Zeit nur vom Hörensagen kennen, und andererseits machen es Schumis Rekorde für manche schwer, irgendetwas anderes klar sehen und begreifen zu können.
Nationale Befindlichkeiten spielen dabei auch eine sehr schwerwiegende Rolle.
Deswegen wird sich diese Diskussion immer weiter drehen.
Ich finde es aber bemerkenswert, das jemand der schon 12 jahre tot ist, immer noch solche Kontroversen auslöst.
Warum finden nicht dauernd Vergleiche zwischen Alain Prost und Schumacher statt ?
Der hatte schliesslich einen Titel mehr als Senna. 😉
Daran kann man sehen, das ein Rennfahrer nicht nur nach der Statistik bewertet werden kann, genauso ist es auch mit Rennergebnissen.
Das WIE ist wichtig um einen Sachverhalt richtig beurteilen zu können.
Manche scheinen sich mit weniger zufrieden zu geben.
Ehrlich gesagt, nach Sennas Tod ist in meinen Augen nur Schumacher übrig geblieben, ohne Konkurrenz was seine Fahrerrischen Fähigkeiten angeht. Selbst ein Alonso, von dem ich sehr sehr viel halte muss da noch mehr zeigen, um in derselben Liga mitspielen zu können.
Aber ob Senna dem Irvine eine runterhaut, oder der Alonso irgendwelchen I.dioten den Stinkefinger zeigt, ist für mich völlig unerheblich.
Es ist für mich eher ein Beweis, das die Jungs geradeaus sind.
Bei gewissen Aktionen die man von Schumacher kennt (ich muss doch jetzt hier nicht aufzählen), sehe ich eine gewisse Linkheit, die ich so noch bei keinem anderen Fahrer beobachten konnte, ausser bei Prost, der eher über Intrigen seinen Willen durchzusetzen versuchte, oder auch einmal mit einem Rammstoss, siehe Suzuka 1989.
Daher war es für mich über die gesamte Zeit immer völlig unmöglich ein Fan von Schumacher zu sein.
Ich respektiere seine Leistungen, aber das war es dann auch.
Er zählt für mich zwar zu den besten, aber nicht zu den GROSSEN.
Einfach nur ein Winnerteamjoiner zu sein, war für mich immer zu arm.
Für mich zählt mehr das WIE und nicht das OB.
Deswegen bin ich ein Fan von Alonso; was interessiert mich ein dämlicher Stinkefinger, solange seine Rennen sauber ablaufen. 😉
@Smilinho
guter Post...sehe ich genauso fahrerrisch waren Leute wie Senna, Stefan B. oder HHF dem Schumacher wahrscheinlich überlegen....aber sie waren nie so abgebrüht wie schumacher...FA ist noch sehr jung und hat noch Zeit genau wie KR.....das Talent ist da aber man muß zur richtigen zeit im richtigen team sein....außer man heißt Rossi...der gewinnt auch mit unterlegenen Material😁😁
Aris
Ich schliesse mich ebenfalls an. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
@Smilinho
guter Post...sehe ich genauso fahrerrisch waren Leute wie Senna, Stefan B. oder HHF dem Schumacher wahrscheinlich überlegen....aber sie waren nie so abgebrüht wie schumacher...FA ist noch sehr jung und hat noch Zeit genau wie KR.....das Talent ist da aber man muß zur richtigen zeit im richtigen team sein....außer man heißt Rossi...der gewinnt auch mit unterlegenen Material😁😁
Aris
also bei einem stimmich zu bellof und HHF sind weniger abgebrüht
aber das ein senna bei den aktionen was er getrieben hat nicht abgebrüht gewesen sein soll ist für mich schon arg belustigend..... denn senna war alles aber ganzbestimmt kein unschuldslam.... denn soweit ich weis war und ist er der einzige der einem fahrer kollgen in dessen box eine auf maul gehauen hat...
Ich stimme Smilinho voll und ganz zu ...
Ansonsten schlage ich einen neuen Threadtitel vor ...
"Auf welchen Fahrer kann man noch mit dem Finger zeigen, um von den Unzulänglichkeiten eines "perfekten" MS abzulenken?".
Etwas lang ... trifft's aber nicht schlecht.
Gruß
Stefan
Zitat:
Einfach nur ein Winnerteamjoiner zu sein, war für mich immer zu arm.
Wo war Schumacher ein Winnerteamjoiner? Benetton war 91 kein Winnerteam. Das hat etwas gedauert. Auch Ferrari war kein Winnerteam. Schumacher hätte doch bequem 96 bei Benetton fahren können und noch einen Titel holen.
Trotzdem ging er zu Ferrari um eine neue Herausforderung zu haben, ähnlich wie Alonso nächstes Jahr.
Was hat denn Senna 93 schon bei Williams versucht, er bot sich sogar umsonst an um im Williams zu fahren. Auch als er zu McLaren kam war der Wagen der absolut beste im Feld.
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
Wäre Bellof nicht gestorben hätten Senna und Prost evtl. auch weniger Titel, aber dieses hätte wäre wenn.....
Für mich ist auch Prost besser als Senna gewesen, denn besser ist nicht nur absolute Schnelligkeit. Dazu gehört auch Rennintelligenz, die hatte Prost mehr als Senna.
HHF Schumacher als überlegen zu bezeichnen ist ja der größte Witz. Selbst im besten Auto Williams konnte er nichts reißen, er hatte null Chance gegen Villeneuve. Er holte nicht einen Titel in der F1, also bitte.
Noch ein letztes, MS war in seiner ersten kompletten Saison am Ende vor Senna platziert. Wie geht das wo Senna doch so überlegen war.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wo war Schumacher ein Winnerteamjoiner? Benetton war 91 kein Winnerteam. Das hat etwas gedauert. Auch Ferrari war kein Winnerteam. Schumacher hätte doch bequem 96 bei Benetton fahren können und noch einen Titel holen.
Trotzdem ging er zu Ferrari um eine neue Herausforderung zu haben, ähnlich wie Alonso nächstes Jahr.Was hat denn Senna 93 schon bei Williams versucht, er bot sich sogar umsonst an um im Williams zu fahren. Auch als er zu McLaren kam war der Wagen der absolut beste im Feld.
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
Wäre Bellof nicht gestorben hätten Senna und Prost evtl. auch weniger Titel, aber dieses hätte wäre wenn.....Für mich ist auch Prost besser als Senna gewesen, denn besser ist nicht nur absolute Schnelligkeit. Dazu gehört auch Rennintelligenz, die hatte Prost mehr als Senna.
Mit Winnerteamjoiner waren die Fans gemeint und niemand anders.........
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
.
Wäre Bellof nicht gestorben hätten Senna und Prost evtl. auch weniger Titel, aber dieses hätte wäre wenn......
Das kann man weiterspinnen....
Wäre Senna nicht gestorben, hätte er zumindest bis 1997 alle Titel geholt........
Na, wieviele Titel sind das ?
langweilig das ganze.
Ausserdem, Bellof war tragischerweise nicht lange genug in der F1, um zu beweisen das er ein Weltmeister hätte werden können.
Alesi war auch auch immer als nächster WM prophezeit worden, was danach kam wissen wir alle.....
Da habens wir wieder, DIE NATIONALE BRILLE 😁