Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Das kann man weiterspinnen....
Wäre Senna nicht gestorben, hätte er zumindest bis 1997 alle Titel geholt........
Na, wieviele Titel sind das ?
langweilig das ganze.
Aber genau das meinte ich doch, sinnlos.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Aber genau das meinte ich doch, sinnlos.
Wenn das so sinnlos ist, wieso schreibst du es dann ?
Was willst du damit zeigen ?
Zitat:
Wenn das so sinnlos ist, wieso schreibst du es dann ?
Was willst du damit zeigen ?
Hier wird doch immer gepredigt, dass ohne den Tod Sennas MS weniger Titel hätte.
Dann sage ich ohne den Tod Bellofs hätten Senna und Prost auch weniger.
Insgesamt ist das aber sinnlos, weil man nix ändern kann.
Das kann man weiterspinnen....
Wäre Senna nicht gestorben, hätte er zumindest bis 1997 alle Titel geholt........
das ist aber schon als scherz gedacht oder ???
Senna hat nach 88 2 jahre gebracht um wieder nen titel zu holen, danach 2 in folge und seid 1991 ist er mehr oder weniger hinter her gedümpelt...das er alle titel geholt hätte, hättest du evtl gerne gesehen, es wäre aber sicher nie so gekommen, dafür war senna zu schwach....sein "kostenloser"gang zu williams zeigte ja schon wie er am ende seiner karriere war, senna hätte wenn es viel ist noch 95 max 96 am lenkradgedreht, in den er sicherlich keinen einzigen titel geholt hätte weil andre fahrer u teams zu stark waren, dann wäre er gegagengen...
Ähnliche Themen
Nee, Uli, unter normalen Umständen hätte Senna sicherlich den Titel 94 geholt, da bin ich mir sicher. Danach wäre Michaels Zeit gekommen.
94 möglicherweise ..ok.. lass ich mich breit schlagen 😉 glauben tue ichs dennoch nicht ganz....er war bis zu monza nicht wiklich so richtig gut und Ms hatte bereits da 2GP gewonnen... aber das was oben kam das er bis 97 alles hätte gewonnen kannst vergessen !! da bin ich 1000%von übrzeugt...
Imola! Das Rennen war in Imola!
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wo war Schumacher ein Winnerteamjoiner? Benetton war 91 kein Winnerteam.
HHF Schumacher als überlegen zu bezeichnen ist ja der größte Witz. Selbst im besten Auto Williams konnte er nichts reißen, er hatte null Chance gegen Villeneuve. Er holte nicht einen Titel in der F1, also bitte.
naja er kam ja von Jordan oder?...die waren wohl noch schlechter
und auch bei HHF liegst du wieder falsch.....im Mercedes Junior Team(Wendlinger MS und HHF) war Frentzen der schnellste,den F3
WM Titel in Macao(schreibt man das so?) hat MS nur gewonnen weil HHF weit in führung liegend einen Motorschaden hatte selbst die liebe Corinna ist ja nur ne abgelegte Frentzenbraut...und mit abgebrüht meine ich zum Beispiel das HHF nach Sennas Tod sofort den Willams hätte fahren können aber aus rücksicht für Sauber abgelehnt hat.
Aris
Man könnte HHF auch als dämlich bezeichnen, seine Karriere in der F1 hätte wahrlich anders verlaufen können, dann wahrscheinlich sogar mit Titeln. da hat ihm der Killerinstinkt gefehlt.
Und Winnerteam, naja...wenn Raikkönen zur nächsten Saison zu Renault gehen sollte, dann ist das ein Wechsel in ein Winnerteam...aber von Jorden zu Benetton 1991???Naja, wohl er nicht, gelle?
Zitat:
und auch bei HHF liegst du wieder falsch.....im Mercedes Junior Team(Wendlinger MS und HHF) war Frentzen der schnellste,den F3
Was kann Frentzen sich davon kaufen? Er hatte die Gelegenheit im besten Auto der F1 zu zeigen was er kann, das ging gründlich schief.
Im übrigen halte ich das für eine Legende, dass Frentzen in den LeMans Saubern schneller war als MS.
"Ich begegnete Michael, als wir 1989 und 1990 gegen ihn in Sportwagenrennen angetreten sind, als ich in der Gruppe C bei Jaguar arbeitete."
Schumacher bildete damals zusammen mit Heinz-Harald Frentzen und Karl Wendlinger ein Junior-Team von Mercedes, doch sein jetziger Schützling habe sich schon damals deutlich von der Konkurrenz abgehoben:
Michael war so viel schneller als die anderen Fahrer, so dass wir froh waren, dass Mercedes demokratisch an die Nominierung der Piloten heranging - wenn ich das Team geführt hätte, hätte ich ihn die ganze Zeit das Auto fahren lassen", schwärmt Brawn.
http://www.gmx.net/de/themen/sport/formel1/hintergrund/2386024.html
So hatte ich das eben auch in Erinnerung, dass MS damals schon der Schnellste war.
Das eine Rennen in Macao is doch eh ein Witz, was sagt mehr aus mehr als 10 Jahre Spitze in der F1 oder Überlegenheit in 1em Rennen in der F3
Zitat:
naja er kam ja von Jordan oder?...die waren wohl noch schlechter
Wie oft fuhr er den Jordan?
ich glaube 3 rennen für Jordan...dann kam Briatore....und MS lies Eddy im Stich....das nenn ich wtj...den rest lassen wir lieber...hast wieder die große rote auf da kommt man nicht gegen an....ich frag mich nur was du dir von deine Fangedusel kaufen kannst.....kauft ruhig weiter jedes jahr ein neues MS-Cap....Micha und Weber freuts sicher...auch wenn ich jetzt einen Traum zerstöre....Schumi gehen seine Fans am allerwertesten vorbei...wichtig ist nur das du immer schön im MS-Fanshop einkaufst....😁😁
Aris
im übrigen hatte ich meine informationen aus einem Interview mit Jochen Neerpasch in einer AMS...ist aber schon Jahre her und leider finde ich es nicht mehr...das Ross Brawn nur gutes über MS spricht ist ja wohl klar.........aber jedem seine Meinung....du sagst Micha ist der Beste und ich sag da gabs noch andere Fahrer auf selben wenn nicht besseren Level....MS hat sich ja nicht umsonst in einem seiner Ferrari Verträge reinschreiben lassen das HHF nicht Teamkollege wird...der wusste schon was dann passiert
jetzt aber
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
ich glaube 3 rennen für Jordan...dann kam Briatore....und MS lies Eddy im Stich....das nenn ich wtj...den rest lassen wir lieber...hast wieder die große rote auf da kommt man nicht gegen an....ich frag mich nur was du dir von deine Fangedusel kaufen kannst.....kauft ruhig weiter jedes jahr ein neues MS-Cap....Micha und Weber freuts sicher...auch wenn ich jetzt einen Traum zerstöre....Schumi gehen seine Fans am allerwertesten vorbei...wichtig ist nur das du immer schön im MS-Fanshop einkaufst....😁😁
Aris
Ja da kommt natürlich nichtts mehr als dummes Geblubber.
Zu deiner Info, Michael Schumacher hat an mir noch keinen Cent verdient.
Zitat:
ich glaube 3 rennen für Jordan...dann kam Briatore....und MS lies Eddy im Stich.
Ein Ehrenmann wie du hätte natürlich anders gehandelt. Zur Info MS bzw. Mercedes mußte dafür zahlen, dass er im Jordan fahren durfte.
Bietet mir nun jemand eine Vertrag bei dem ich Geld bekomme, dann sag ich natürlich nein, is klar.
MS fuhr im Jordan nur in Spa, also Quali und das Rennen bis zum Kupplungsdefekt am Start. Ab Monza fuhr er im Benetton neben Piquet, den er im Qualiduell mit 4 zu 1 besiegte.
du mußt nicht gleich persönlich werden......aber es spricht für sich.....gibbet ja den super ignore knopf...
Aris, du bist der Schumi Hasser hier. warum, weiß ich nicht aber aus jedem deiner Sätze wird das deutlich ersichtlich. Da wird dann auch ein HHF auf einemal als der bessere Pilot gelobt und behauptet, es gäbe noch zig andere. Unter objektiven Gesichtspunkten hätte ich da gerne mal ein paar Namen. Und die Behauptung, dass HHF nicht Ferrari hätte fahren dürfen, weil MS das nicht wollte, ist nur was wert, wenn sie belegbar ist. Wäre ein Wunder, wenn du das ans Tageslicht bringen könntest und hier Vertragsinhalte originalgetreu parat hast. Und die Geschichte mit Jordan ist wohl ein Witz, oder? Im Stich lassen? So ist das Business, MS hat das richtig gemacht und HHF hat seine Chance verpasst, so einfach ist das. Passiert im Profisport tausendfach, das einem MS vorzuwerfen, kann nicht dein Ernst sein. Kommt im Profisport tausenfach vor, ein normaler Deal, über den Eddie nie böse war und auch noch gut verdient hat...
Mal ehrlich, was hat der Dir getan?Persönliche Aversion, Neid, weil er es zu mehr gebracht hat, als alle hier oder passt dir einfach sein Gesicht nicht?
aris erinnert mich an etro irgendwie,....
die laabern in die selbe richtung...die bei aller ehre manchmal extrem an eine andre brille erinnert die sie anderen vorwerfen...
achaj aris ich brauch hier auf keine antwort
lass es einfach stehen 😉
prost