Alluminium Spiegelkappen Audi TTS
Hallo zusammen
Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?
Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?
Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?
Gruss
Moreno
Beste Antwort im Thema
Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !
220 Antworten
der carbon-look gefällt mir, war mir zum ersten mal bei dem weissen TT positiv aufgefallen. bis auf die felgen, die mir etwas zuviel des guten sind ist das immer noch meine referenz für weiss.
ich hab zwar noch ein bischen wartezeit vor mir und weiss weder ob ich wirklich weiss nehmen werde noch was für spiegel ich ab werk kriege, aber die info, wo bzw. wie man diesen carbon-look bekommt interessiert mich jetzt schon 🙂
transferdruck??? vergiss es!!! ist mit echtem carbon bezogen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
Hätt ich auchnich erwartet... das Verfahren is mir ja mal total neu, is Carbon billiger geworden oder was macht das für einen Sinn?
Zitat:
Entschuldigung 🙄
Hätte ja sein können. Wollte ja keinen in seiner Ehre hier kränken.........
Wenn es gut gemacht ist, dann sieht man fast keinen Unterschied.
Gruß Olli
Zitat:
der sinn? die optik.mit transfer kriegst du halt keinen echten carbonlook hin.
Ah okay, na ich denk immer entweder nen Carbonteil... also aus Carbon oder eben Carbonlook mit Folie und nicht das normalteil mit Carbon beklebt... ergibt für mich nich wirklich einen Sinn... aber du wirst wissen was du tust...fühl dich nich angegriffen, is nur meine Meinung. War Handwerklich bestimmt nicht so ganz einfach es so sauber zu verarbeiten, also gebührt dir dafür mein vollster Respekt
Tja, ich hab nach 2 Monaten mit den TTS Spiegelkappen etwas unschönes zu berichten. Und zwar hat sich das rechte Gehäuse von innen irgendwie verfärbt. Hat jemand eine Ahnung wie man das wegbekommt? Habt ihr auch das Problem?
Zitat:
Original geschrieben von SirLandcelot
noch eimns
Sehr sehr schönes Auto.
Wenn nur die Spiegelkappen nicht wären 😁
Ist doch nur lackiert!
Also - normale Politur, oder Glasrein...
Was ist denn das für eine Verfärbung?
kriegen wir das jetzt alle?
Hab meine Kappen auf dem Esstisch liegen...