Alluminium Spiegelkappen Audi TTS
Hallo zusammen
Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?
Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?
Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?
Gruss
Moreno
Beste Antwort im Thema
Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !
220 Antworten
Die TTS Spiegelkappen sind baugleich mit den normalen Kappen.
Blinkerleuchte und den restlichen Krempel kannst du wieder verwenden.
Gruß Olli
die sind für die gringe belastung nicht ausgelegt😁
😁😁die fallen nach 100km wieder ab...genauso wie stoßtangen tagfahrleuchten und die auspuffanlage😁😁
Ähnliche Themen
Also ich denke, dass die Firma mit den 4 Ringen gut und gerne 350 - 400 € dafür verlangen wird.
Sind halt Premium-Plastikkappen im Alu-Look 😉
Gruß Olli
Ich hab mir die bei eBay ersteigert. Ich weiss ich weiss... will auch kein eBay-Auto... aber die Teile sind original. Sehe nicht ein warum nicht?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320227997398
Wenn die Original sind, dann ist es doch OK 😉
Aber es gibt teilweise schon üble Fakes, die sich die Leute dann an´s Auto schnallen 😰
Aber wie wär´s mit dem hier:
Gruß Olli
Die Kappen gibts bei Audi gar nicht, komisch das die bei ebay schon Teilenummern haben die gar nicht existieren.🙄
Da es die Teile noch nicht offiziell gibt, denke ich mal dass derjenige bei der Firma arbeitet welche die Spiegelkappen herstellt. Dass die direkt vom Band in Györ geklaut wurden, schließe ich mal aus.
Komisch ists schon. Bin auch ein Depp. Hätte ja fragen könne, bevor ich die Teile ersteigert habe. Manchmal kann ich schon den Kopf über mich schütteln.
Naja... mal schauen was er antwortet! Bin gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Da es die Teile noch nicht offiziell gibt, denke ich mal dass derjenige bei der Firma arbeitet welche die Spiegelkappen herstellt. Dass die direkt vom Band in Györ geklaut wurden, schließe ich mal aus.
Naja, der Anbieter hat vor kurzem folgende Teile zusätzlich zu den Spiegelkappen angeboten:
- TTS-Abgasanlage
- TTS-Kühlergrill
- TTS-Kombiinstrument
- TTS-Front- und Heckschürze
... und eben die besagten Spiegelkappen
Entweder er arbeitet bei einer sehr flexiblen Firma oder da stimmt irgendwas nicht.
Gruß Olli
hehe ach der is das=) na die teile waren ja auch in 1a Zustand...vorallem der Auspuff... viel Spaß mit den Kappen, die werden schon keine Belastungstests mit denen gemacht haben. So fährste Quasi nen Prototyp, is doch auch was.
mfg