Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 13. März 2019 um 09:12:39 Uhr:
Ne Abholwoche hab ich noch nicht bekommen. Aber meiner soll KW 24 kommen laut Händler. Bestellt Mitte April.@DonAllspace83
von wem hast du denn die Info das es mit Gewissheit der 220 Ps sein wird und nicht der 230 PS?
Hatte nach mehrfachen hin und her mit dem Händler die faxen dicke gehabt und mich direkt beim VW Generalhauptsitz der Schweiz (Schinznach AG) vor Ort die Informartion bekommen.
Nun wurde mein Wagen nach Androhung dies beim (Konsumenten Schutz Ktipp/Beobachter zu melden und hätte auch Boulevard Zeitschrift Blick mit informiert über die Vorgänge wenn man ein VW in der Schweiz bestellt).. wurde er auf oberste Prioritätsstufe gestellt zum Produktionsstart im Juni 19..
Schon komisch .. erst als ich androhte lief alles rasch.. tragisch, aber dazu auch
@Scherscc kann es sein, da ich direkt von VW geführt werde, da ich den behinderten Rabat habe, auch was untergeht. Der Händler ist ja nur Vermittler
Bei Behinderten Rabatt kann man kein WE nutzen vielleicht liegt es da dran das keine FIN auftaucht...
Wie gesagt ich als Großkunde kann keine WE nutzen aber hab gesagt bekommen LT ab KW 14. Normal müsste beim Händler wie mehrmals im Forum gelesen LT KW 12 stehn.
Das heißt also du kannst nur raten und hast eigentlich keinen Ansprechpartner. Internet als auch persönlich bist du allein gelassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scherssc schrieb am 13. März 2019 um 19:46:27 Uhr:
Bei Behinderten Rabatt kann man kein WE nutzen vielleicht liegt es da dran das keine FIN auftaucht...
Wie gesagt ich als Großkunde kann keine WE nutzen aber hab gesagt bekommen LT ab KW 14. Normal müsste beim Händler wie mehrmals im Forum gelesen LT KW 12 stehn.
Hi,
unsere Bestellung erfolgte auch als Großkunde und wir können im WE alles sehen. Die Freischaltung kann der Kundenservice veranlassen.
Grüße
Also ich hab mehrmals dort angerufen und mir wurde jedes mal gesagt wäre nicht möglich. Komisch...
@Tas2018 Kannst du mir mal die Nummer geben? Oder war es normale Kundenservice?
Zitat:
@Tas2018 schrieb am 13. März 2019 um 20:59:23 Uhr:
Hi,
unsere Bestellung erfolgte auch als Großkunde und wir können im WE alles sehen. Die Freischaltung kann der Kundenservice veranlassen.
Grüße
Wie funktioniert das?
Trotz Konditionen für Schwerbehinderte kann ich mit der Kommissionsnummer meine Bestellung in der App und im Web sehen.
Das kann ich auch sehe auch alle Bilder und meine sonderzubehör. Dann noch das ich das Auto in der KW 18 bekomme und seit 6 Wochen Produktion gestartet. Ende
Man kann in der WE APP nur die Daten sehen, wenn man sich mit dem 100% richtigem Namen der Auftragsbestätigung angemeldet hat. Dir WE APP funktioniert nur bei Privatpersonen, Firmen oder gewerbliche Kunden funktionieren nicht...
Also ich bin Privatperson müsste ich es sehen. Habe aber den Sonderrabatt (Behinderung) was sehe ich jetzt.
ok, dann bin ich mal gespannt.
Aber zum Thema Priorität. Schöpf da nicht all zu viel Hoffnung raus. Meiner steht angeblich seit Januar auf höchster Priorität und wurde trotzdem nach hinten auf kw 24 verschoben. Ich drücke uns die Daumen.
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 14. März 2019 um 00:22:02 Uhr:
@DonAllspace83ok, dann bin ich mal gespannt.
Aber zum Thema Priorität. Schöpf da nicht all zu viel Hoffnung raus. Meiner steht angeblich seit Januar auf höchster Priorität und wurde trotzdem nach hinten auf kw 24 verschoben. Ich drücke uns die Daumen.
Gebe Dir recht wobei die KW24 und KW25 mir genannt wurde (bei mir hiess es dann Produzier Beginn) bei Dir hiess es doch Lt? Oder hab ich mich zuvor verlesen?
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 14. März 2019 um 08:25:37 Uhr:
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 14. März 2019 um 00:22:02 Uhr:
@DonAllspace83ok, dann bin ich mal gespannt.
Gebe Dir recht wobei die KW24 und KW25 mir genannt wurde (bei mir hiess es dann Produzier Beginn) bei Dir hiess es doch Lt? Oder hab ich mich zuvor verlesen?
Bei mir heißt es: 22. KW 2019 Liefertermin vor Kunde. Sollte demnach Autostadt sein.
Ja, KW 24 Liefertermin, wobei ich nicht weiß ob das LT Autostadt ist und ich dann erst noch einen Termin zur Abholung machen kann oder ob ich in der Woche mein Auto dann bekomme.