Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Laut Rückmeldung des Verkäufers von gerade eben steht der LT unseres AS nach wie vor auf Ende Juni/Anfang Juli 2020. Bestellt Mitte März

Bestellung Mitte März: heute KommNr. bei Vw eingeben. Lieferung voraussichtlich November.
Produktionsauftrag ist eingegangen.
AS United

Columbia Highway scheint vollständig entladen zu sein, hat den Hafen in Emden zumindest wieder verlassen und hat als neues Ziel VLISSINGEN in NL.

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. Juni 2020 um 18:32:34 Uhr:

Laut Rückmeldung des Verkäufers von gerade eben steht der LT unseres AS nach wie vor auf Ende Juni/Anfang Juli 2020. Bestellt Mitte März

Wie soll das denn bitte gehen? ??
Ich glaube, dass dein freundlicher die letzten Wochen verschlafen hat.

Ich habe auch Mitte März bestellt. Sieht im Moment so aus (siehe Foto).

Daa7909d-e068-4211-959a-b50555817e20
Ähnliche Themen

nee, es sollte heissen, dass für meinen Wagen nach wie vor keine LT Änderung sichtbar ist. Dass eine Abholung in WOB Ende diesen Monats Käse ist sollte klar sein

Die „Siem Cicero“ ist auf dem Weg von Veracruz nach Emden. Ankunft ist der 23.06.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 1. Juni 2020 um 10:01:40 Uhr:

Statt der FIN die Kommissionsnummer aus der Auftragsbestätigung in das Eingabefeld eintragen, sofern in der AB eine Komm.-Nr. drin steht. Andernfalls beim Händler erfragen. Vor die Komm.-Nr. gehört noch das Jahr, also 2020.

ok, habe ich gemacht, bekomme aber nur meinen aktuellen beiden Fahrzeuge und den bestellten AS angezeigt (als wenn er bereits an mich übergeben worden wäre). Da steht nichts von einem Produktionsstatus😕

Oder liegt das an "FIN: (FIN noch nicht bekannt)"

Dann ist er wohl noch nicht produziert

Zitat:

@i need nos schrieb am 7. Juni 2020 um 21:47:11 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 1. Juni 2020 um 10:01:40 Uhr:

Statt der FIN die Kommissionsnummer aus der Auftragsbestätigung in das Eingabefeld eintragen, sofern in der AB eine Komm.-Nr. drin steht. Andernfalls beim Händler erfragen. Vor die Komm.-Nr. gehört noch das Jahr, also 2020.

ok, habe ich gemacht, bekomme aber nur meinen aktuellen beiden Fahrzeuge und den bestellten AS angezeigt (als wenn er bereits an mich übergeben worden wäre). Da steht nichts von einem Produktionsstatus😕

Oder liegt das an "FIN: (FIN noch nicht bekannt)"

Wenn du dich bei myvolkswagen anmeldest musst du relativ weit nach Unten scrollen. Da siehst du dann deinen Status.

so sieht das aus

Auszug-aus-myvw

Ich hab das gleich ohne FIN Bzw nicht bekannt . Über mein Händler habe ich sie bekommen die FIN.

So da ist er , grad aus Emden bekommen geht die Woche nach Wolfsburg per lkw . Wie man sieht könnten auch noch paar andere dabei sein für die die noch warten !

Asset.JPG

@MarcinBauntal: ist das genau dein AS oder ein beliebiger von der Columbia Highway? Gehen die alle nach WOB oder direkt zu den Händler?

Die sind ja ganz weiß von dem vielen Salz unterwegs. Standen die an Oberdeck? 😉

Zitat:

@yourbestman schrieb am 8. Juni 2020 um 19:55:37 Uhr:

@MarcinBauntal: ist das genau dein AS oder ein beliebiger von der Columbia Highway? Gehen die alle nach WOB oder direkt zu den Händler?

Das ist mein zukünftiger , also ich hab meinen nach wob liefern lassen , falls du es zum Händler getan hast geht er direkt dahin . War ja eine preis frage und ich hab es nicht weit nach WOB !

Deine Antwort