Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Ich denke jeder Händler kalkuliert da anders. Einer gibt mehr Rabatt beim Neuwagen und weniger für den Alten, der andere mehr für den Alten und dafür weniger Rabatt beim Neuen ... am Ende wird sich wohl jeder Deal irgendwie lohnen, sonst würden die Händler es sicher nicht machen - denke ich.
Hat schon jemand etwas von seinem Händler gehört, bezüglich der AS von der Columbia Highway aus Emden?
Eben hat mir mein Freundlicher geschrieben.
Der AS ist heute in Darmstadt vom Zug gegangen und wird nun ins Autohaus weitertransportiert. Aber ob er dann wirklich auf der Columbia Highway war? 1,5 Tage von Abladen bis Darmstadt? Man weiß es nicht...
Und...... der Zahnriemen wird mir NICHT vom Ankaufspreis abgezogen. Immerhin etwas.
Ähnliche Themen
@DaniReu91: wann war denn Produktionsdatum von deinem AS? Ist ja schon etwas merkwürdig ... 1,5 Tage wäre sehr schnell- aber wo soll denn sein AS sonst jetzt herkommen... von der Viking wäre hingegen sehr langsam.
Zitat:
@MarcinBauntal schrieb am 4. Juni 2020 um 13:25:03 Uhr:
Leider noch nix , das warten nimmt kein Ende !
Dienstag auf der A7 Richtung Süden sind wir an mindestens 5 LKW voller Tiguans vorbeigekommen. Es tut sich also etwas.
Moin, lt. mexikanischer Presse soll es am 15.Juni für VW wieder losgehen, wohl auch erstmal mit ca 30%
Also gibt's irgendwann wieder neue Allspace, die auf Schiffe verladen werden können
Zitat:
@tommy3ctdi schrieb am 4. Juni 2020 um 20:44:51 Uhr:
Moin, lt. mexikanischer Presse soll es am 15.Juni für VW wieder losgehen, wohl auch erstmal mit ca 30%
Also gibt's irgendwann wieder neue Allspace, die auf Schiffe verladen werden können
Es gibt noch genug AS die im Hafen stehen und verladen werden können. Das nächste Schiff "GOODWOOD" liegt bereits im Golf von Mexiko vor Anker und warte darauf entladen zu dürfen. Laut Händler in den nächsten Tagen. Sobald die wieder fertig beladen ist, geht es nach Emden. Bis die dann entladen werden, gehen noch 6 bis 8 Wochen ins Land.
Eine Frage an die Runde ,auf der myvolkswagen Seite wo alle Infos zum Auto stehen , sind die Angaben zuverlässig bzw. werden die auch immer aktualisiert ?
Wie die Auslieferung des Autos in welcher KW es kommen sollte !!
Danke und schöne Grüße ....
Zitat:
@MarcinBauntal schrieb am 5. Juni 2020 um 10:04:12 Uhr:
Eine Frage an die Runde ,auf der myvolkswagen Seite wo alle Infos zum Auto stehen , sind die Angaben zuverlässig bzw. werden die auch immer aktualisiert ?Wie die Auslieferung des Autos in welcher KW es kommen sollte !!
Danke und schöne Grüße ....
nein sind sie nicht. Bei mir steht immer noch Produktions ist gestartet und Liefertermin KW21 drin.
Defakto steht der AS fertig gebaut im Hafen und Liefertermin wird wohl irgendwo nach der KW30 sein.
Zitat:
@munich_gti schrieb am 5. Juni 2020 um 11:22:26 Uhr:
Meiner ist bereits mit der Bahn auf dem Weg von Emden zum Umladepunkt und dann zum Händler.
Darf man fragen woher du diese Info hast ? Danke
Zitat:
@Derkopp schrieb am 4. Juni 2020 um 19:57:11 Uhr:
Zitat:
@MarcinBauntal schrieb am 4. Juni 2020 um 13:25:03 Uhr:
Leider noch nix , das warten nimmt kein Ende !Dienstag auf der A7 Richtung Süden sind wir an mindestens 5 LKW voller Tiguans vorbeigekommen. Es tut sich also etwas.
hat aber nichts mit der Anlieferung eines Allspace zu tun😉