Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Ist der AS von jemanden mit Bestellung im Februar schon produziert oder waren die letzten die von Ende Januar?
Ich habe am 12. Februar bestellt und laut Bestellstatus:
Produktionsauftrag ist eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: 27. KW 2020
KW27 ist nicht zu schaffen, bin gespannt wann er wirklich kommt.
Meiner steht bei Bestellung ca 10.2. auf KW26 und Produktionsauftrag ist eingegangen.
Einer hier hatte Ende Januar bestellt und der war noch gefertigt worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ad1x schrieb am 9. Juni 2020 um 13:02:41 Uhr:
Bestelldatum: 17.02.2020
Status: Produktionsauftrag ist eingegangen
Liefertermin: 26. KW
da vermute ich auch, dass der noch nicht gebaut wurde.
Also meiner wurde am 14.12. bestellt. Mein Händler kann mir aktuell noch nichts verlässliches zum Liefertermin sagen. Entweder bin ich der totale Pechvogel gerade, oder ihr müsst noch etwas zu länger warten.
Zitat:
@carsten424 schrieb am 9. Juni 2020 um 16:20:26 Uhr:
Zitat:
@ad1x schrieb am 9. Juni 2020 um 13:02:41 Uhr:
Bestelldatum: 17.02.2020
Status: Produktionsauftrag ist eingegangen
Liefertermin: 26. KWda vermute ich auch, dass der noch nicht gebaut wurde.
Ja, auf jeden Fall noch nicht gebaut. Habe heute mit meinem Händler telefoniert und der hat mir das auch bestätigt. So unverlässlich die Statusanzeige in myVolkswagen ist, eins ist sicher... nämlich dass der Händler die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommt, wenn das Fahrzeug gebaut ist. Und das ist bei meinem nicht der Fall.
@MarcinBauntal: hast du für deinen AS schon einen Termin zur Abholung in WOB bekommen bzw. vom Händler schon eine Information?
Zitat:
@yourbestman schrieb am 9. Juni 2020 um 20:05:36 Uhr:
@MarcinBauntal: hast du für deinen AS schon einen Termin zur Abholung in WOB bekommen bzw. vom Händler schon eine Information?
Ja heute ein Anruf bekommen 1.07 soll ich meinen abholen !
Weiß hier jemand ob es Neuigkeiten aus México gibt? Wann geht die Produktion endlich wieder los? Bleibt es beim 15.06.?
Hat noch jemand neben MarcinBauntal von seinem Freundlichen etwas zur Lieferung seines AS von der Columbia Highway gehört? Ich habe heute mal nachgefragt, mein Händler kann leider, bis auf - der AS ist in Emden angekommen- immer noch nichts zum Termin sagen.
Wie schon letzte Woche berichtet, hat sich mein Freundlicher direkt bei mir mit der Info gemeldet, dass mein Auto auf dem Bahnweg von Emden zum Umladeplatz ist. Soll wohl diese oder nächste Woche per LKW beim Händler ankommen.
VW darf am 15.06. doch nicht wieder mit der Produktion in México beginnen. Mittlerweile sehe ich schwarz!
Nächstmöglicher Beginn 06.07.