Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Bei uns steht der Status seit " ewigen Zeiten " auf Produktion gestartet und voraussichtliche Auslieferung 50. KW...!!!!
Ich glaub wir haben jetzt schon die 51. KW...??
Zitat:
@crustyweber schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:20:37 Uhr:
Randolf, bei mir war von Anfang an klar, dass ich das Fahrzeug zu März brauche. Habe mich vorsichtshalber n bisschen früher drum gekümmert damit ich im März nicht ne Zwischenlösung brauche, wenn der Tiguan doch eine längere Lieferzeit hat. Hatte das dem Autohaus auch von Anfang an mitgeteilt.In meiner Auftragsbestätigung stand dann voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2019.
Ich habe daraufhin meinen Verkäufer angerufen und gesagt, dass ich das Fahrzeug doch erst zu März bestellt habe. Er
Meinte dann, dass es auch erst zu März kommt und wenn ich keinen festen Termin genannt hätte wäre er im Dezember gekommen.Bzgl. Werksabholung gab es bei mir keinen Hinweis, dass das nicht gehen soll.
Jetzt kam halt der Anruf zur Terminvereinbarung im März in Wolfsburg.
Gruß Dennis
Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort und Bestätigung. Ist bei mir vom Bestellablauf 100% identisch.
Jedoch mit der anderen Aussage vom Händler. Ich weiß jetzt das meine Lösung bzw. Ablauf nicht unmöglich ist.
Danke nochmals
Randolf
Zitat:
@John64 schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:15:38 Uhr:
Zitat:
So, hab heute auch Info vom Autohaus bekommen und gleich nen Termin ausgemacht. Frühest möglicher Termin 13.01.20 hab ich genommen. Bestellt 06.03.19, also gut 10 Monate. Wie gesagt, wenn der Termin eh schon verkackt ist, macht dann so ein bisschen mehr warten um das Fahrzeug zu übernehmen auch nichts mehr aus! :-)
Auch wenn die Wartezeit länger war, so ist doch jetzt ein Ende in Sicht und die Vorfreude steigt hoffentlich auf.
Wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Abholung und mit dem Fahrzeug!
Seit heute wird bei mir auch "auf dem Transportweg" angezeigt. Fast auf den Tag genau nachdem vor 2 Monaten "in Produktion" angezeigt wurde. Laut System am. 3.12. hergestellt. Auslieferung angeblich 3. KW 2020. Mein Händler sagt Termine in der Autostadt können erst gemacht werden wenn das Fahrzeug in Emden ist. Was ja dann bedeutet, daß die 3.KW wohl kaum zuhalten ist.