Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@MichaGTD schrieb am 24. Dezember 2019 um 23:10:04 Uhr:
So, seid heute ist der Status auf " Fahrzeug ist auf dem Transportweg" :-)
Na dann: Frohe Weihnachten! ;-)
Zitat:
@Tanea schrieb am 18. Dezember 2019 um 07:47:08 Uhr:
Na dann bin ich ja gespannt. Ich hab die Fahrgestellnummer (das online Bordbuch geht aber nicht) und die Info vom Händler das als Herstelldatum der 2019-12-03 eingetragen ist. Voraussichtliche Auslieferung 3. KW 20 in der Autostadt.
Seit 17.12 auch auf Transport waren im Schiff wohl nebeneinander gestanden 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
bei 245 Seiten zu diesem Thema konnte ich mir nicht alles genau durchlesen und es bleiben mir ein paar unbeantwortete Fragen; evtl. könnt Ihr mir hier weiterhelfen...
Ende nächstes Jahr bräuchte ich einen Allspace (soll der TSI mit Allrad und DSG werden in CL);
Lieferzeiten liest man hier zwischen 4 und 10 Monaten - was ist wohl wahrscheinlich momentan?
angeblich soll es Mitte 2020 ein größeres Facelift und auch neue Motoren geben (Plug-in oder Mild-Hybride...); gibt es da schon sicherere Infos?
anstatt der Serien Alus in 7J x 17 gibt es auch optional ohne Aufpreis Stahlfelgen in 6,5J x 17 - sind die dann mit schmäleren Reifen (evtl. mit Verbrauchsvorteil)?
wenn man die Unterhaltungselektronik serienmäßig nimmt (mit Radio Composition Colour), wie und wo sind dann die 12V und USB Anschlüsse (wg. Strom für Handy und Navi)?
Preis ist dann so um die 42.000 EUR; bei Sixt gibt es das im Privatleasing (48 Monate/10.000km im Jahr) für 350 EUR - das ist recht günstig; sind die Konditionen beim Händler ähnlich? Sixt ist halt ganz cool, weil ich alles online abschließen kann und nicht extra zu einem Händler muss...; bzw. kann man eigentlich irgendwo online direkt bei VW ein Leasing Fahrzeuge bestellen?
Grüße
Sven
facelift soll ca Mitte 2020 kommen,ja. Deshalb u.a. hab ich jetzt bestellt weil dann u.a. der 190PS entfallen soll und ich von der neuen Elektronik im Golf 8 aktuell noch nicht viel halte und teile davon wohl im Tiguan eingesetzt werden sollen (meinte zumindest der Händler, im Netz findet man dazu nicht viel)
Lieferzeit ist bei mir mit ca 4,5 Monate angegeben
Wenns irgendwie geht würde ich niemals Leasing machen,weil es meiner Ansicht nach immer die teuerste Möglichkeit ist ein Auto zu fahren (wobei ich auch ca. 35.000/Jahr fahre und es dann schon wieder zu teuer werden würde)....dan eher Finanzierung/Kauf.
Ich würde/habe daher auch keine "Einfachausstattung" ohne irgendwelche Extras wie in deiner Beschreibung nehmen und liege entsprechend höher...
Ich habe Liste Anfang 50.000 Euro und fahre das Auto mind. 6Jahre und reiche es dann in der Familie weiter..daher ist es bei mir eine ganz andere Rechnung
Zitat:
@kkup schrieb am 25. Dezember 2019 um 14:46:39 Uhr:
Seit 17.12 auch auf Transport waren im Schiff wohl nebeneinander gestanden 🙂
Bestimmt. Meiner ist einer der ehr wenigen Grünen. Der fällt auf 😉
Hast du schon was vom Freundlichem gehört? Ich holen meinen in WOB ab und warte auf nen Termin.
Tani
Hohl ihn auch in Wolfsburg ab ,aber noch nix vom freundlichen gehört......wo er noch in Mexico stand meinte er KW2 ...ich denke nach Weihnachten Wissen wir mehr (hoffentlich) Gruß Stefan
Hallo,
Wir haben gestern Vormittag unseren Tiger abgeholt.
Es war schön in der Autostadt aber wegen des Weihnachtszaubers und der Zeit „zwischen den Jahren“ brechend voll.
Aber hier nun ein paar Bilder, wobei ich mich ärgere dass mir der schlimmste Punkt erst heute Mittag hier zu Hause aufgefallen ist. Über dem linken Nebelscheinwerfer ist er nicht Black Style, rechts wohl... mal gucken was mein 🙂 da übermorgen zu sagt.
Gratuliere, sehr schöner Wagen...! Missgeschick Chromleiste 😠
Bob
Zitat:
@srosskamp schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:26:41 Uhr:
Hallo,
Wir haben gestern Vormittag unseren Tiger abgeholt.
Es war schön in der Autostadt aber wegen des Weihnachtszaubers und der Zeit „zwischen den Jahren“ brechend voll.
Aber hier nun ein paar Bilder, wobei ich mich ärgere dass mir der schlimmste Punkt erst heute Mittag hier zu Hause aufgefallen ist. Über dem linken Nebelscheinwerfer ist er nicht Black Style, rechts wohl... mal gucken was mein 🙂 da übermorgen zu sagt.