Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Meiner hat auch keine Ambientebeleuchtung und ehrlich gesagt ist mir das auch völlig schnuppe. Da ist bei Dunkelheit genug beleuchtet.

Zitat:

@SICBender schrieb am 16. August 2019 um 17:03:43 Uhr:

Zitat:

@AS_240TDI schrieb am 16. August 2019 um 14:05:45 Uhr:

So gestern die FIN bekommen. Da kann man langsam die Tage zählen. Ich hoffe mal das ich ihn in 5 Wochen auf dem Hof stehen habe.

Ich habe meine Fin auch seit gestern.
Schade das der Schiffsplan nicht stimmt. Um zu verfolgen wo er gerade Rum schippert.

Warum stimmt der Plan nicht? Theoretisch ist Montag Abfahrt.

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 15. August 2019 um 13:26:51 Uhr:

Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..

Herzlichen Glückwunschen!
Jetzt kan die spass beginnen ??

Meine ist am 14.8 zu hause geleifert

Zitat:

@Erik-AS-220PS schrieb am 16. August 2019 um 21:41:31 Uhr:

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 15. August 2019 um 13:26:51 Uhr:

Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..

Wow ebenfalls sehr schön Dein Auto 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@AS_240TDI schrieb am 16. August 2019 um 21:36:07 Uhr:

Zitat:

@SICBender schrieb am 16. August 2019 um 17:03:43 Uhr:

Ich habe meine Fin auch seit gestern.
Schade das der Schiffsplan nicht stimmt. Um zu verfolgen wo er gerade Rum schippert.

Warum stimmt der Plan nicht? Theoretisch ist Montag Abfahrt.

Hast recht. Heute gab es einen neuen. Der alte passte nicht. Aber jetzt könnte er am Montag auf die Viking Conquest gehen.

Dann hoffen wir mal. Bin schon ganz aufgeregt.

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 16. August 2019 um 21:45:45 Uhr:

Zitat:

@Erik-AS-220PS schrieb am 16. August 2019 um 21:41:31 Uhr:

Schon schön wie dir alle gratulieren zu deinem Auto. Ich habe auf Seite 202 am 31.07.19 auch die Ankunft meines Autos gepostet, mir hat niemand gratuliert,😠🙄 nur ein Kommentar das das helle Leder heikel ist. Werde deshalb nichts mehr schreiben. Tschüss!!!

Moin zusammen. Seit heute Morgen habe ich nun auch die FIN in WE stehen.
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern.
Freue mich schon auf das neue Auto.
Dann wird das wohl einer der ersten AS 240PS TDI R-Line mit MJ2020 sein. 😉

Zitat:

@peet11 schrieb am 17. August 2019 um 07:13:03 Uhr:

Zitat:

Schon schön wie dir alle gratulieren zu deinem Auto. Ich habe auf Seite 202 am 31.07.19 auch die Ankunft meines Autos gepostet, mir hat niemand gratuliert,😠🙄 nur ein Kommentar das das helle Leder heikel ist. Werde deshalb nichts mehr schreiben. Tschüss!!!

Tut mir Leid für Dich, Deiner sieht ja auch super aus 🙂, hoffe Du hast genau soviel Freude wie ich..

Viele hier im Forum standen mir zuvor mit Wertvollen Tipps zu Rate .. wie zum Beispiel Leihwagen, Rabatte, auf was ich achten sollte beim abnehmen etc.

Auch meine 🙄 teilweise kleinen Ausraster wegen der langen Dauer ..

Wünsch Dir trotzdem schöns Weekend gruss usem Züri Unterland, gnüss dis Auto

Zitat:

@Swity schrieb am 17. August 2019 um 07:59:17 Uhr:

Moin zusammen. Seit heute Morgen habe ich nun auch die FIN in WE stehen.
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern.
Freue mich schon auf das neue Auto.
Dann wird das wohl einer der ersten AS 240PS TDI R-Line mit MJ2020 sein. 😉

Obwohl ich mein 2019Bj TSI 220 bekommen habe, bin ich gespannt was bei Deinem 2020 alles geändert wurde 😉 ausser das Du Diesel fährst..

Schönes Weekend

Zitat:

@peet11 schrieb am 17. Aug. 2019 um 07:13:03 Uhr:

Schon schön wie dir alle gratulieren zu deinem Auto. Ich habe auf Seite 202 am 31.07.19 auch die Ankunft meines Autos gepostet, mir hat niemand gratuliert,???? nur ein Kommentar das das helle Leder heikel ist. Werde deshalb nichts mehr schreiben. Tschüss!!!

Tut mir leid für dich! Manchmal wird viel gepostet und man bekommt Sachen gar nicht mit.
Gratuliere dir zu deinem "jetzt nicht mehr ganz neuen" aber trotzdem 🙂
Weißes Leder kann ich mir auch nicht vorstellen wegen der Pflege, aber für mich egal weil ich Leder generell nicht mag 😉
Nimm das ganze einfach nicht persönlich, es gibt wichtigeres im Leben...
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen!

@SICBender
@AS_240TDI

Ich will euch ja nicht de-illusionieren, aber ich habe meine FIN Ende März bekommen und meinen AS am 09.08. ...

Sind nicht auch noch Werksferien in Puebla?

Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es bis Ende 2019 klappt!!!

@Alezan

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die netten Worte 🙂 Ist schon allgemein ein sehr schönes Auto, der AS!

Mir gefielen die "Auckland" auch sehr gut, zumal wir gerne für den Sommer 19 Zöller wollten und ich dem Auto ein kleines bisschen Individualität verleihen wollte. Da fielen Sebring und Suzuka schon weg, obwohl es beides auch wirklich sehr schöne Alus sind!!! Die Serien-Alus vom Highline finde ich auch gar nicht schlecht, aber sind halt nur 18er... Bei uns fährt übrigens der Auckland in graphit nicht so häufig rum 😉

LG und ein schönes Wochenende 🙂

Zitat:

@peet11 schrieb am 17. August 2019 um 07:13:03 Uhr:

Zitat:

Weiß innen, ist was besonderes. Es hebt sich von der Masse ab. Über den Wiederverkaufswert kann man streiten weil so viele auf schwarz abfahren. Das man auf schwarz in der Regel jedes Staubkorn sieht scheinen die meisten nicht zu wissen. Helle Farben kaschieren so manches viel besser als die breite Masse denkt. Lass dich nicht von zu wenig Anerkennung unterkriegen. Wir sind schließlich keine Promis. Es heißt doch in deiner Signatur, wer später bremst fährt länger schnell.

Zitat:

@AMI70 schrieb am 17. August 2019 um 09:09:03 Uhr:

@SICBender
@AS_240TDI

Ich will euch ja nicht de-illusionieren, aber ich habe meine FIN Ende März bekommen und meinen AS am 09.08. ...

Sind nicht auch noch Werksferien in Puebla?

Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es bis Ende 2019 klappt!!!

Moin.

Die Werksferien sind seit KW33 vorbei da ging die Produktion wieder los.
Meiner wurde am Mittwoch gebaut. Deswegen die FIN erhalten.
Und nachdem meine Auslieferungstermin erst 3 Monate nach hinten verschoben wurde.
Wurde sie vor 3 Wochen um 4 Wochen gekürzt. Laut freundlichen Auslieferung KW39 in WOB und laut WE KW41.
Also gehe ich schon davon aus das es Zeitlich stimmt. Auch mit der Verschiffung.

Deine Antwort