Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Zitat:

@Benno119 schrieb am 15. August 2019 um 14:26:41 Uhr:

Der ist ja schon völlig ausgeblichen nach den langen Monaten in der mexikanischen Sonne 😁

Herzlichen Glückwunsch!

Deshalb bekommt er nun auch etwas schlecht wetter von der Schweiz 😁

Danke dir

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 15. August 2019 um 13:26:51 Uhr:

Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..

Auch Glückwunsch von mir!!!
Du hast ja sogar den AS Grill wie im Prospekt

Grüße

Auch von mir herzlichen Glückwunsch DonAllspace83 das Du nun endlich Dein Tiguan AS bekommen hast.
Ich habe mein AS am 23.08.2018 bestellt und durfte ihn am 18.07.2019 in Wolfsburg abholen.
Grüße Uwe

@DonAllspace83

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

"Was lange währt, wird endlich gut!" - oder?!!?

Ist schon ein tolles Auto, ich kann mich an meinem auch kaum satt sehen und freue mich auf jede Fahrt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tas2018 schrieb am 15. August 2019 um 18:56:09 Uhr:

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 15. August 2019 um 13:26:51 Uhr:

Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..

Auch Glückwunsch von mir!!!
Du hast ja sogar den AS Grill wie im Prospekt

Grüße

Danke Dir, glaube mir der Grill war meine kleinste Sorge hätte auch den andern genommen..

Zitat:

@AMI70 schrieb am 16. August 2019 um 07:22:18 Uhr:

@DonAllspace83

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

"Was lange währt, wird endlich gut!" - oder?!!?

Ist schon ein tolles Auto, ich kann mich an meinem auch kaum satt sehen und freue mich auf jede Fahrt 🙂

Gebe Dir vollkmmen recht.. is schon ein unglaublich cooles Gefühl .. auch das die Lenkung eingreift bei Spur verlassen, Danke für die verständnisvollen Tage zuvor.. selbst dort wo ich teilweise etwas "frech" geschrieben hatte aus Frust

Zitat:

@Sharanuwe schrieb am 15. August 2019 um 21:44:50 Uhr:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch DonAllspace83 das Du nun endlich Dein Tiguan AS bekommen hast.
Ich habe mein AS am 23.08.2018 bestellt und durfte ihn am 18.07.2019 in Wolfsburg abholen.
Grüße Uwe

Bin nun wirklich froh, hoffe Du hattest ebenfalls keine Mängel bei deinem Wagen..? Ich hatte nix.

Mein Geldbörse merkte bloss gestern Abend den Verbrauch 😉 9,8L musste einfach paar extra Runden drehen

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 16. August 2019 um 07:41:42 Uhr:

Zitat:

@Sharanuwe schrieb am 15. August 2019 um 21:44:50 Uhr:

Grüße Uwe

Bin nun wirklich froh, hoffe Du hattest ebenfalls keine Mängel bei deinem Wagen..? Ich hatte nix.

Mein Geldbörse merkte bloss gestern Abend den Verbrauch 😉 9,8L musste einfach paar extra Runden drehen

Leider nicht, der Tiger hat am rechten Scheinwerfer einen Kratzer im Glas und beim linken Scheinwerfer ist innen die Linse zerkratzt, ich bekomme neue Scheinwerfer.

So gestern die FIN bekommen. Da kann man langsam die Tage zählen. Ich hoffe mal das ich ihn in 5 Wochen auf dem Hof stehen habe.

@Don, schön zu sehen das du den Tiguan jetzt hast. Wenn du die Beleuchtung im Dach noch hättest, würde ich wegen dem Grill denken, das er so lange in Mexico rum stand.

Schade das VW Dinge die schön und besonders sind, (Beleuchtung Panoranadach) einfach weg rationalisieren.
So langsam habe ich das Gefühl dass ich dich lieber einen BMW X3 als Halbjahreswagen nehmen sollen.

Zitat:

@AS_240TDI schrieb am 16. August 2019 um 14:05:45 Uhr:

So gestern die FIN bekommen. Da kann man langsam die Tage zählen. Ich hoffe mal das ich ihn in 5 Wochen auf dem Hof stehen habe.

Ich habe meine Fin auch seit gestern.
Schade das der Schiffsplan nicht stimmt. Um zu verfolgen wo er gerade Rum schippert.

Zitat:

@frankthilo schrieb am 16. August 2019 um 16:44:29 Uhr:

@Don, schön zu sehen das du den Tiguan jetzt hast. Wenn du die Beleuchtung im Dach noch hättest, würde ich wegen dem Grill denken, das er so lange in Mexico rum stand.

Danke dir.. da meiner am 17.6.19 gebaut wurde wird er höchstens 2-3Wochen dort gestanden sein..

Ausgeliefert wurde er beim Händler am 6.8. weil ich Urlaub war, konnte ich ihn erst am 13.8. entgegen nehmen..

Zuvor war meiner komischerweise noch in WOB und dann in der Haupt Stelle VW Schweiz bevor er zuletzt bei meinem Händler stand.. weshalb auch immer 😉

Zitat:

@FrankTiguanAllsace schrieb am 16. August 2019 um 16:49:16 Uhr:

Schade das VW Dinge die schön und besonders sind, (Beleuchtung Panoranadach) einfach weg rationalisieren.
So langsam habe ich das Gefühl dass ich dich lieber einen BMW X3 als Halbjahreswagen nehmen sollen.

Verstehe deinen Ärger, aber wenn du ebenfalls wie ich alles andere ausser AHK im Wagen verbaut hast, fällt mir dieses Detail kaum mehr auf..
dafür hat er ja schöne LED Einstiegsleisten.. 🙂

Ich werde es hoffentlich in kw47 sehen
Habe eigentlich alles außer Raucherpaket und Frontscheibenheizung

Deine Antwort