Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Hi.
Habe gestern meinen AS 190 PS TDI in WOB abgeholt. Bestellt 06.02.19, gebaut am 14.06.19. Zu meinem Ärgernis musste ich feststellen das der Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist, habe das Raucherpaket nur wegen dieser Beleuchtung bestellt das ein Wenig Licht im Fach ist.
Kann mir jemand sagen, ob das weggespart worden ist im MJ 2019? Oder ob es bei den zuletzt ausgelieferten Autos auch nicht beleuchtet ist?

15657040898752768180748373435754

So nach 13 Monaten ist es endlich soweit, in 2 Wochen kann ich den AS endlich beim Händler holen.

Gruß Udo

Heute wird mein AS 240 gebaut.
Weiß einer wie lange es bis zum Verschiffen dauert. Und hat einer eine aktuelle Schiffsliste?

Bestellung meinerseits am 01.07.2019, Tiguan Allspace TDI 2.0 mit 176 kW

Am 04.7 bekam ich die Komisionsnummer und Auftragsbestätigung seitens Händler

Seitdem kann ich in WE App sehen dass der Liefertermin in KW 44 sein soll.

Nach Rücksprache mit dem Händler am 12.08.19 soll das Fahrzeug in KW 42 angeliefert werden (kann Ich gar net glauben)

Tiguan Allspace HL 2.0TDI 176 KW

Platinum Gey

18 Zoll Nizza Sommerräder

18 Zoll Montana Winterräder

Fahrassitent plus

Anhängerkupplung

Disvover Pro

Panoramadach

Head up

und alles was es außer Standheizung und R-Line sonst so gab

Gruß

Mike

Ähnliche Themen

Mir geht's genauso...

Händler hat mir einfach ne neue AB geschickt mit Liefertermin KW52. Hab dann gesagt, die unterschreibe ich nicht, vor allem weil ich noch die Farbe ändern wollte. Hab ihm gesagt, dass ich ihn in Verzug setze und mir rechtliche Schritte vorbehalte.

Auf einmal ging die Farbänderung jetzt doch, Lieferzeit bleibt aber bei KW51. Auch 190PS TDI

Zitat:

@Sharan 2012 schrieb am 13. August 2019 um 12:26:27 Uhr:

Heute in WeVW ....

Die 3. Terminverschiebung ??

Bei Bestellung Ende Februar 2019 unverbindlich Ende August, Anfang Mai dann KW 48/2019 und seit gestern KW 52/2019

Vom Händler habe ich noch keine Info geschweige verbindlichen Liefertermin erhalten, alle Info's nur aus der APP.

Wie seit Ihr damit bzw. mit eurem Händler umgegangen ? Liefertermin angemahnt ? Bin schon etwas enttäuscht ....

Es ist ein 190PS TDI , Highline, R-Line voll bestellt ....

Angeblich haben irgendwelche Aktivisten in WOB kurz vor dem Werk einen Zug gestoppt. Hoffentlich haben sie die Ladung nicht beschädigt 😰

Sind das die gleichen Aktivisten, die sonst immer propagieren es müsse mehr Verkehr auf die Schiene?

Sieht für mich nach einer konsequent durchdachten Aktion aus.

Sorry für OT

Zitat:

@Mischa78 schrieb am 13. August 2019 um 15:50:47 Uhr:

Hi.
Habe gestern meinen AS 190 PS TDI in WOB abgeholt.... Zigarettenanzünder nicht beleuchtet

Habe meinen AS in 05.2018 abgeholt, da war der Zigarettenanzünder auch nicht beleuchtet.
Beim AS war und ist er, soweit ich weiß, nie beleuchtet gewesen.

Zitat:

Hi.
Habe gestern meinen AS 190 PS TDI in WOB abgeholt. Bestellt 06.02.19, gebaut am 14.06.19. Zu meinem Ärgernis musste ich feststellen das der Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist, habe das Raucherpaket nur wegen dieser Beleuchtung bestellt das ein Wenig Licht im Fach ist.
Kann mir jemand sagen, ob das weggespart worden ist im MJ 2019? Oder ob es bei den zuletzt ausgelieferten Autos auch nicht beleuchtet ist?

Dann nimm doch so einen LED USB Stick.
https://www.ebay.de/.../223377075872?...

Na das ist ja bescheiden, kann das noch jemand bestätigen das der Anzünder beim AS nicht beleuchtet ist?

Zitat:

@John64 schrieb am 14. Aug. 2019 um 13:46:59 Uhr:

Händler hat mir einfach ne neue AB geschickt mit Liefertermin KW52. Hab dann gesagt, die unterschreibe ich nicht, vor allem weil ich noch die Farbe ändern wollte. Hab ihm gesagt, dass ich ihn in Verzug setze und mir rechtliche Schritte vorbehalte.
Auf einmal ging die Farbänderung jetzt doch, Lieferzeit bleibt aber bei KW51. Auch 190PS TDI

Was heißt "ging es genauso"?
Verstehe ich das richtig, du willst eine Änderung und dadurch verschiebt sich die Lieferzeit?

Zitat:

@Mischa78 schrieb am 15. August 2019 um 05:44:45 Uhr:

Na das ist ja bescheiden, kann das noch jemand bestätigen das der Anzünder beim AS nicht beleuchtet ist?

Ja ist er. Und?
Das sind Probleme...

Zitat:

Hi.

Ich hätte es ja schön gefunden, wenn die 12V Steckdose beleuchtet wäre, aber auf die Idee, mir das Raucherpaket zu bestellen, nur um einen beleuchteten Zigarettenanzünder zu bekommen wäre ich nie gekommen. Der Zigarettenanzünder blockiert doch die Steckdose die ganze Zeit. Und das nur für Licht? Dann hole ich mir lieber einen USB Adapter für die Steckdose, der nebenbei noch ein bisschen Licht macht.

Ist zwar vom Kurzen ( mit beleuchtetem Zigarettenanzünder), aber ich hab es so gelöst. USB LED wie von @gdfgsd geschrieben. So hast du einen Vergleich. Das Licht vom Zigarettenanzünder bring dir nichts für die Beleuchtung in dem kleinen Fach.

Asset.JPG

Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort