Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Für das lange Warten gab es sogar den "richtigen" Grill ;-)
Gab es irgendwas als Entschädigung seitens VW Schweiz?
Der ist ja schon völlig ausgeblichen nach den langen Monaten in der mexikanischen Sonne 😁
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wissen wir auch wie DonAllspace83 im echten Leben aussieht 🙂
Glückwunsch zum AllSpace. Endlich ist er da!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 15. August 2019 um 13:26:51 Uhr:
Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..
Glückwunsch auch von mir!
Schickes Auto. 😉
Ich glaube Du sicherst Dir Platz 2.
Platz 1 geht mit 17 Monaten und 11 Tagen meines Wissens bislang unangefochten an mich. 😁
Wünsche aber auch keinem dass er mich von Platz 1 vertreibt, wobei ich mir bei der jetzt anstehenden "WLTP die Zweite" da leider nicht so sicher bin. Hoffentlich hat das VW jetzt besser im Griff.
Zitat:
@moartlnog schrieb am 15. August 2019 um 08:24:37 Uhr:
Zitat:
@John64 schrieb am 14. Aug. 2019 um 13:46:59 Uhr:
Händler hat mir einfach ne neue AB geschickt mit Liefertermin KW52. Hab dann gesagt, die unterschreibe ich nicht, vor allem weil ich noch die Farbe ändern wollte. Hab ihm gesagt, dass ich ihn in Verzug setze und mir rechtliche Schritte vorbehalte.
Auf einmal ging die Farbänderung jetzt doch, Lieferzeit bleibt aber bei KW51. Auch 190PS TDIWas heißt "ging es genauso"?
Verstehe ich das richtig, du willst eine Änderung und dadurch verschiebt sich die Lieferzeit?
Nein. Der Händler hat mir einfach eine neue AB geschickt mit Liefertermin KW52. Mit gleicher Konfiguration wie einst bestellt. Dann hab ich gesagt, die unterschreibe ich nicht, wenn nicht wenigstens mein Farbwunsch berücksichtigt wird, was auf 5 Mal anfragen nicht möglich war, sondern ich setze ihn in Verzug und behalte mir vor vom Vertrag zurückzutreten. Dann kam ne AB mit gewünschter Farbe...
Zitat:
Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..
Leck mich am Arsch 🙂
Alles wird gut! Deine Odyssee war schon der Hammer! Die Schweizer sind zwar immer ein bissl langsamer, aber sooo... 😉
Viel Spaß mit dem neuen!
@John64
Verstehe. Nicht die feine Art von ihm...
Zitat:
@FrankTiguanAllsace schrieb am 15. August 2019 um 16:57:24 Uhr:
@DonAllspace.
Hat deiner Ambiente Beleuchtung im Panoramaglasdach
Nein hat es nicht, dafür sind die Ausstiegsleiste beleuchtet ..
Zitat:
@stezieg schrieb am 15. August 2019 um 14:35:59 Uhr:
Zitat:
Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..Glückwunsch auch von mir!
Schickes Auto. 😉Ich glaube Du sicherst Dir Platz 2.
Platz 1 geht mit 17 Monaten und 11 Tagen meines Wissens bislang unangefochten an mich. 😁Wünsche aber auch keinem dass er mich von Platz 1 vertreibt, wobei ich mir bei der jetzt anstehenden "WLTP die Zweite" da leider nicht so sicher bin. Hoffentlich hat das VW jetzt besser im Griff.
Vielen Dank ..
das Du die Nr. 1 bist finde ich dem Punkt nicht so toll .. aber was wirklich stimmt was so lange auf sich warten lässt macht danach umso mehr Spass und Freude
Zitat:
@moartlnog schrieb am 15. August 2019 um 17:33:44 Uhr:
Zitat:
Nun ist es endlich soweit 🙂... nach 16Mt. und 20Tage warte dauer..Leck mich am Arsch 🙂
Alles wird gut! Deine Odyssee war schon der Hammer! Die Schweizer sind zwar immer ein bissl langsamer, aber sooo... 😉Viel Spaß mit dem neuen!
Ganz lieben Dank, hab zum Glück auch keine Mängel festgestellt..
VW Schweiz gab mir als "Entschuldigung" 450€ für mein ABT .. für die Wartezeit
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 15. August 2019 um 14:28:40 Uhr:
Jetzt wissen wir auch wie DonAllspace83 im echten Leben aussieht 🙂
Glückwunsch zum AllSpace. Endlich ist er da!!!
Danke Dir, bin echt froh drum
Zitat:
@anakin99 schrieb am 15. August 2019 um 14:02:27 Uhr:
Für das lange Warten gab es sogar den "richtigen" Grill ;-)Gab es irgendwas als Entschädigung seitens VW Schweiz?
Ja dank Deinem/eurem Tipp hatte ich ja ein Schreiben zuvor gemacht gab als "Entschuldigung für die Dauer" 450€ ... dies werd ich fürs ABT benötigen im Sept
Zitat:
@74kermit schrieb am 15. August 2019 um 14:19:15 Uhr:
Freu mich für dich, Don! Glückwunsch!
Danke dir vielmals 🙂