Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Zitat:

@Enrico1983 schrieb am 31. Mai 2019 um 20:31:17 Uhr:

Zitat:

So, nach 14 Monaten war es heute endlich soweit. Ein paar Teile musste noch nachpoliert werden und der linke Scheinwerfer hatte einen langen Riss innen. Daher rate ich jedem mal das Licht anzumachen bei Übergabe. Fährt sich gut, ich bin zufrieden.

Welche Reifengröße hast du oben die sehen so klein aus

Aber so sieht er echt schick aus da freu ich mich gleich mehr auf meinen

Ps Danke für den Tipp mit den Scheinwerfern

Es sind die 19 Zoll. Stimme ich dir auf dem einen Bild zu, kann aber sagen: In real sehen die schon sehr sehr gut aus und nicht zu klein.

Zitat:

Muss jetzt irgendwann in die VW Werkstatt, bekomme (mal wieder 😰) einen Leihwagen und dann wird er gestaucht. Hab dafür einen Zettel mitbekommen.

VG

Das würde ich mir aber überlegen, ob ich ihn gleich stauchen lassen würde 🙂

Zitat:

@Holgo4 schrieb am 1. Juni 2019 um 07:21:51 Uhr:

Zitat:

Muss jetzt irgendwann in die VW Werkstatt, bekomme (mal wieder 😰) einen Leihwagen und dann wird er gestaucht. Hab dafür einen Zettel mitbekommen.

VG

Das würde ich mir aber überlegen, ob ich ihn gleich stauchen lassen würde 🙂

😛...da hast du Recht, lasse den Scheinwerfer lieber tauschen 😉

Ein mittleres Wunder!
AS 240 PS Diesel, bestellt 18.1.18, produziert 5.3.19 - seit heute Status „auf dem Transportweg“ in WE!

Ähnliche Themen

Den schwarzen Dachhimmel bekomme ich beim Allspace ausschließlich über das große "R-Line-Paket", richtig?

Damit schließt sich wohl meine Wunschkonfiguraten "ErgoActive Sitze" + "schwarzer Himmel" gegenseitig aus. 🙁

Zitat:

Zitat:

@Enrico1983 schrieb am 31. Mai 2019 um 20:31:17 Uhr:

Zitat:

So, nach 14 Monaten war es heute endlich soweit. Ein paar Teile musste noch nachpoliert werden und der linke Scheinwerfer hatte einen langen Riss innen. Daher rate ich jedem mal das Licht anzumachen bei Übergabe. Fährt sich gut, ich bin zufrieden.

Welche Reifengröße hast du oben die sehen so klein aus

Aber so sieht er echt schick aus da freu ich mich gleich mehr auf meinen

Ps Danke für den Tipp mit den Scheinwerfern

Es sind die 19 Zoll. Stimme ich dir auf dem einen Bild zu, kann aber sagen: In real sehen die schon sehr sehr gut aus und nicht zu klein.

Na ich hab die 20 Zoll genommen.
Mal abwarten wie das dann aussieht.

Zitat:

@Enrico1983 schrieb am 28. Mai 2019 um 21:29:57 Uhr:

Ich bin ja entspannt warte nun ja schon 15 Monate 🙂

Telefoniere sehr oft mit meinem Händler

Ich warte schon 16Mt. auf den selben Wagen wie Du.. meiner soll nun endlich im Sept. 19 geliefert werden.
Bestellt März 2018

Zitat:

Zitat:

@Enrico1983 schrieb am 28. Mai 2019 um 21:29:57 Uhr:

Ich bin ja entspannt warte nun ja schon 15 Monate 🙂

Telefoniere sehr oft mit meinem Händler

Ich warte schon 16Mt. auf den selben Wagen wie Du.. meiner soll nun endlich im Sept. 19 geliefert werden.
Bestellt März 2018

Ich habe meinen Händler gesagt das er nachfragen soll wann meiner kommt weil wenn es noch länger gedauert hätte dann hätte ich storniert und mir einen anderen bestellt. September wäre mit viel zu lange da hätte ich mir schon lange um was anderes gekümmert oder einen neuen Händler gesucht

Hab seit Feb. 19 kostenlosen Ersatzwagen.. mir lange überlegt storno zu machen.. aber da mein Alter treuer BMW nach 16j nicht mehr machte .. musste ich mich mit dem Ersatzwagen vergnügen.. hinzukommt.. beim Storno.. bei einer anderen Marke hätte ich wieder 6mt Wartezeit..

Und du müsstest ziemlich sicher die Kosten für den Mietwagen übernehmen...

Zitat:

@andreas4000 schrieb am 2. Juni 2019 um 07:55:43 Uhr:

Und du müsstest ziemlich sicher die Kosten für den Mietwagen übernehmen...

Richtig 😉 die kommen hinzu..

Deine Antwort