Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Zitat:

@Chriszvw schrieb am 21. Mai 2019 um 12:11:39 Uhr:

Ich kann meinen am 11.3.19 bestellten Highline als Black Edetion mit dem 2.0 Diesel am Montag bei meinem Händler abholen ???? Ich freu mich!

Einen Allspace? Dann waren die aber echt mal extrem flott!

🙂🙂🙂🙂

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 21. Mai 2019 um 12:12:42 Uhr:

Zitat:

@Chriszvw schrieb am 21. Mai 2019 um 12:11:39 Uhr:

Ich kann meinen am 11.3.19 bestellten Highline als Black Edetion mit dem 2.0 Diesel am Montag bei meinem Händler abholen ???? Ich freu mich!

Einen Allspace? Dann waren die aber echt mal extrem flott!

Upsi nein keinen AS! Sry!

Habe meinen Allspace Highline TSI mit 220 PS ebenfalls Anfang Juli 2018 bestellt und hoffe auch das er auf der Colombia Highline war. Bisher steht in der WE-App noch immer Produktion ist gestartet.

Ähnliche Themen

Hat die Columbia Highway den schon angelegt? Normalerweise bekommt der Händler Infos zum Termin wenn das Schiff gerade anlegt, da dann für VW endgültig alles Planjahr ist. Mein Händler hat damals 30 min vor anlegen der Schiffes die möglichen Abholtermine in Wolfsburg genannt bekommen.

Zitat:

@Klotzdelle schrieb am 21. Mai 2019 um 13:13:13 Uhr:

Habe meinen Allspace Highline TSI mit 220 PS ebenfalls Anfang Juli 2018 bestellt und hoffe auch das er auf der Colombia Highline war. Bisher steht in der WE-App noch immer Produktion ist gestartet.

Mein Händler hat mir nur gesagt, dass mein Allspace am 25.04. auf das Schiff verladen wurde. Noch keine Aktualisierung in der WE-App. Angelegt hat die Colombia Highway in Emden gestern Abend

Hab gestern Info erhalten. Mein 190 TSI steht seit April im Hafen und wartet auf die Verschiffung. Bestellt Ende Mai 18. Hab ja einen Passat zur Überbrückung bekommen.

Habe Anfang Juni 2018 meinen 240 TDI bestellt. Nun soll er endlich in der 22.KW produziert werden. Bin auf den LT gespannt.

Heute bekomme ich einen Werkswagen für 14 Tage!!!!!!!
Am 6.6. Habe ich Abholungstermin in WOB

Zitat:

@Nic256 schrieb am 16. Mai 2019 um 12:49:09 Uhr:

Zitat:

@sun-minds schrieb am 16. Mai 2019 um 12:44:17 Uhr:

Wo kann ich das denn sehen in der WE, ich finde es nicht 🙁

Wenn du dein Fahrzeug nur anhand der FIN in WE hinzugefügt hast, dann siehst du meines Erachtens keinen Status, sondern nur technische Daten und Bestelldetails. Du müsstest dafür die Kommissionsnummer verwenden um den Status zu sehen.

Danke für die Antwort, ich hab auch ne Kommissionsnummer die hat aber nur 6 Stellen und nicht 10 wie in der Eingabemaske gefordert.

Hab gerade noch was gefunden auf der WE Seite wie sich die Nummer zusammensetzt.
Beispiel: Kommissionsnummernjahr (2017) + Kommissionsnummer (ABC123) = 2017ABC123
funktioniert aber auch nicht 🙂
Kann das daran liegen das ich schon das Fahrzeug über die Fahrzeug Ident angemeldet habe?

Das Jahr voranstellen, z. B. 2019.

Soeben neue Info: Samstag soll ich ihn abholen dürfen - kann’s kaum glauben *freuwieeinkleinesKind*

In Wolfsburg oder beim Händler?

Das Warten hat ein Ende! Mein AS 220 TSI (vor ca. einen Jahr bestellt!) ist soeben mit der Columbia Highway in Emden eingetroffen. Mein Freundlicher hat mich sofort kontaktiert und einen Übergabetermin in WOB vereinbart. Ich werde ihn dann Mitte Juni in Empfang nehmen. ;-)

Zitat:

@TigerAs19 schrieb am 22. Mai 2019 um 11:34:49 Uhr:

In Wolfsburg oder beim Händler?

Beim Händler

Deine Antwort