Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 15. Mai 2019 um 10:32:03 Uhr:
Mein Händler hat sich gerade gemeldet - kann das Auto am 29.05. bei ihm abholen 😁
Glückwunsch! Da wünsche ich Dir viel Freude mit dem Neuen! Welche Motorisierung hat deiner nochmal?
Zitat:
@thosch0816 schrieb am 15. Mai 2019 um 10:56:31 Uhr:
Meiner scheint auch auf der Primrose Ace zu sein. Ich bin gespannt, wann sich hier der erste 220PS TSI mit Zulassung meldet 😉
Ich bin ebenso gespannt darauf 😰
Zitat:
@74kermit schrieb am 15. Mai 2019 um 11:35:05 Uhr:
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 15. Mai 2019 um 10:32:03 Uhr:
Mein Händler hat sich gerade gemeldet - kann das Auto am 29.05. bei ihm abholen 😁Glückwunsch! Da wünsche ich Dir viel Freude mit dem Neuen! Welche Motorisierung hat deiner nochmal?
Danke 🙂
Hab den 190 PS Diesel mit AHK im Highline Paket (alles außer Panoramerfenster, Standheizung und Massagesietzen) sowie allen Fahrassistenten die es gibt.
Sehr schön, so wird meiner auch, aber mit Pano und Standheizung. Berichte bitte mal bei Gelegenheit! Bin schon sehr gespannt!
Ähnliche Themen
Ich habe soeben für einen Mitarbeiter einen Allspace Lagerneuwagen gekauft. Comfortline, 2.0 TDI 150PS, DSG, MY19, weiß, ein wenig Businessausstattung mit Rückfahrkamera, Navi Discover Media und ein paar andere Sachen. Ich bin gespannt und freue mich darauf als wäre es mein eigener. :-) Dauert jetzt noch 1-2 Wochen bis zur Auslieferung.
Zitat:
@74kermit schrieb am 15. Mai 2019 um 11:56:19 Uhr:
Sehr schön, so wird meiner auch, aber mit Pano und Standheizung. Berichte bitte mal bei Gelegenheit! Bin schon sehr gespannt!
Melde mich dann nochmal und schick ein paar Fotos 🙂
Zitat:
@klanad schrieb am 15. Mai 2019 um 11:36:41 Uhr:
Zitat:
@thosch0816 schrieb am 15. Mai 2019 um 10:56:31 Uhr:
Meiner scheint auch auf der Primrose Ace zu sein. Ich bin gespannt, wann sich hier der erste 220PS TSI mit Zulassung meldet 😉Ich bin ebenso gespannt darauf 😰
Schiff liegt fest im Hafen und wird entladen. Kann nur noch besser werden nun
An der Nordsee ist Sturm. Da soll gerade ein Autofrachter an der Mole gesunken sein, aber die Audi konnten vorher noch entladen werden. 😉
Zitat:
@Benno119 schrieb am 15. Mai 2019 um 15:09:27 Uhr:
An der Nordsee ist Sturm. Da soll gerade ein Autofrachter an der Mole gesunken sein, aber die Audi konnten vorher noch entladen werden. 😉
Kann ich nicht bestätigen und ich arbeite in nem Nordsee Hafen😁
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt meine FIN Nummer bekommen, Juhu.
Wenn ich mich bei der WE Seite einlogge kann man doch glaube ich sehen wie der Lieferstatus des Wagens ist, oder?
Ich sehe aber nur Technische Details und Ausstattung, mache ich was falsch?
Danke schon mal
ich habe meine FIN seit ca. 1 Woche und im WE steht immer noch "Fahrzeug in Produktion", sehr aussagekräftig ist das also nicht, ich vermute dass das Auto längst aufm Schiff ist, sonst wäre KW 25 nicht zu schaffen, was allerdings auch nicht sicher ist, wenn ich so lese wie lange andere hier warten.
Zitat:
@Alezan schrieb am 16. Mai 2019 um 10:16:46 Uhr:
ich habe meine FIN seit ca. 1 Woche und im WE steht immer noch "Fahrzeug in Produktion", sehr aussagekräftig ist das also nicht, ich vermute dass das Auto längst aufm Schiff ist, sonst wäre KW 25 nicht zu schaffen, was allerdings auch nicht sicher ist, wenn ich so lese wie lange andere hier warten.
Die Änderung von "in Produktion" auf "auf dem Transportweg" kommt nach den Infos hier wenn das Schiff bzw das Auto in Emden ist. Die Fin erscheint wenn das Auto produziert ist. dann hat es bei uns 12 Tage gedauert bis es auf dem Schiff war. Nach Auskunft vom Händler war das der 28.04. und die FIN hatten wir am 16.04
Grüße
Das Warten hat ein Ende. Heute den Termin zwecks Abholung gemacht. Am 03.06. 13.00 Übergabe in Wolfsburg. AS, R-Line aussen mit 19" Sebring..... endlich!!!!!
Zitat:
@Neo1710 schrieb am 16. Mai 2019 um 11:17:11 Uhr:
Das Warten hat ein Ende. Heute den Termin zwecks Abholung gemacht. Am 03.06. 13.00 Übergabe in Wolfsburg. AS, R-Line aussen mit 19" Sebring..... endlich!!!!!
Dann holen wir am selben Tag den fast selben Tiguan ab in WOB 🙂 Wir haben um 09:30 Uhr unseren Termin.