Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@thosch0816 schrieb am 14. Mai 2019 um 09:04:37 Uhr:
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 14. Mai 2019 um 09:01:45 Uhr:
Ich muss mich schon fast schämen - habe meinen erst Dezember 2018 bestellt und der wird jetzt schon geliefert. Ist aber ein 190 PS TDI und kein TSI ;-)
Dafür macht der 220 TSI mehr Spaß 🙂😎😁 Mal abgesehen vom Tanken 😮
Das werd ich dir dann sagen wenn ich meinen habe ;-)
Denke es werden beide Spaß machen - es kommt ja nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit drauf an ;-)
Ich bin ja mal gespannt wie das läuft mit der COLUMBIA HIGHWAY die in NL anlegen und entladen soll. Dort ist mein 2.0 TSI 220PS R-Line bestellt 04.07.2018 nämlich drauf. Der Angegebene Liefertermin 21. KW wird wohl nicht zu Halten sein. Wie denn auch wenn die erst am 19.05. dort ankommt. Also meine mitbestellten Winterreifen konnte ich zumindestens schon mal letzte Woche vom Freundlichen abholen.
Ich frag mich, warum eurer 220 er die rund 2 bis 3 Monate später als meiner bestellt wurden schon in Emden oder NL ankommen und meiner erst letzte Woche in Produktion gegangen ist. Was habt ihr denn für Ausstattung?
Ähnliche Themen
"Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre
Active Lighting System
Dachhimmel schwarz
Digitaler Radioempfang DAB+
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit "R-Line"-Logo
Heckspoiler im "R"-Styling in Schwarz
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
Ohne Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Progressivlenkung
R-Line, Volkswagen R
Radio "Composition Media"
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Typgenehmigung nach WLTP (neuer Prüfzyklus)
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6,5 J x 17, AirStop®-Winterreifen 215/65 R 17 H
Zitat:
@HuetterVW schrieb am 14. Mai 2019 um 15:45:20 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt wie das läuft mit der COLUMBIA HIGHWAY die in NL anlegen und entladen soll. Dort ist mein 2.0 TSI 220PS R-Line bestellt 04.07.2018 nämlich drauf. Der Angegebene Liefertermin 21. KW wird wohl nicht zu Halten sein. Wie denn auch wenn die erst am 19.05. dort ankommt. Also meine mitbestellten Winterreifen konnte ich zumindestens schon mal letzte Woche vom Freundlichen abholen.
Mein 220er TSI Highline ist da wohl auch drauf. Ich hoffe, dass ich ihn Mitte Juni in WOB abholen kann.
Mitte Juni soll ich meinen angeblich auch in WOB abholen können. Mein letzter Stand war eben das er vor knapp zwei Wochen in Produktion war laut Händler.
und??? ist dein AS schon ausgeladen 😁
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 14. Mai 2019 um 11:52:59 Uhr:
Juhu - um 17.18 Uhr darf die Primrose Ace endlich anlegen :-)
Zitat:
@Alezan schrieb am 14. Mai 2019 um 19:23:00 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Schiff liegt noch draußen auf See;-)
Hallo zusammen und Leidensgenossen!
Zwischenzeitlich war ich soweit umzuschwenken auf den Q5. Als ich dann das Angebot von der Leasing Firma gesehen habe und 300€ mehr als der Tiguan teurere geworden wäre...hab ich abgedankt und mich aufs Warten entschieden. Aktuell nichts neues vom Tiger...ich bekomme morgen meinen Golf Variant zur kostenlosen Nutzung für 4000km im
Monat. Meinen Chef freuts...koste ich die Firma kein Geld was Auto angeht. Hoffentlich dauert das nicht ewig!! Viele Grüße und bleibt tapfer...David
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ne - er darf nicht in den Hafen...neuer Termin ist 05:24, aber da steh ich grad auf und werde bestimmt nicht aufs Handy gucken ob er wirklich da ist 😁 😁 😁
Zitat:
@Golf1cabrio1234 schrieb am 14. Mai 2019 um 09:46:04 Uhr:
Ich habe meinen AS im August 2018 bestellt und gestern die Benachrichtigung bekommen, dass er in Emden angekommen ist.Ich bin mal gespannt wann ich Ihn in WOB abholen kann...
So ich habe heute meinen Abholtermin für den 03.06. 09:30 Uhr erhalten mit dem Abholpaket A2.
Muss gleich mal schauen was das beinhaltet...
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 14. Mai 2019 um 21:32:31 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@FruechtTee schrieb am 14. Mai 2019 um 21:32:31 Uhr:
Zitat:
Ne - er darf nicht in den Hafen...neuer Termin ist 05:24, aber da steh ich grad auf und werde bestimmt nicht aufs Handy gucken ob er wirklich da ist 😁 😁 😁
Jetzt ist die primrose ace auf dem Weg zum Anlegen.
Warten sind doch alle gewohnt
Meiner scheint auch auf der Primrose Ace zu sein. Ich bin gespannt, wann sich hier der erste 220PS TSI mit Zulassung meldet 😉