Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Moin,
meinen 2.0l BiTu hab ich heute in Empfang genommen.
Alles Tip-Top keinerlei Mängel.
Bestellt Juni 18
AHK
Standheizung
Business mit Discover Pro
Fahrassistenz Plus
230 Volt
5 Sitzer
Schwarz
Massage Sitze
Gerade die Info vom Händler:
Abholung am 3.5.19
Bestellt am 30.11.18
As Highline 2.0 tdi 4 Motion 150 Ps
Alles super !!
Zitat:
@Holgo4 schrieb am 16. April 2019 um 19:12:56 Uhr:
Wo siehst Du derzeit den Status. In WE ist er doch gesperrt, oder? Bei mir zumindest!Oder kann man das auch im Quelltext sehen? Nach welchem Schlüsselwort muss ich suchen?
Z. B. nach Produktion, gestartet, Transport etc.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und würde auch gerne eine Frage stellen.
Wir haben unseren Allspace am 29.3.2019 bestellt, AB liegt auch schon vor mit unverbindlichem LT im November. Es wird ein CL TDI 150 PS mit 4Motion und DSG. Mir ist, wenn ich die unzähligen Berichte von den langen Lieferzeiten lese, etwas Bange, da ja zum 01. September wieder eine Umstellung ansteht, wenn ich es richtig verstehe. Euro6-TEMP-EVAP-ISC. Könnte das auch wieder mit Verzögerungen bei der Auslieferung einhergehen oder ist VW darauf eingestellt?
Zitat:
@sun-minds schrieb am 16. April 2019 um 09:39:56 Uhr:
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 11. April 2019 um 20:40:54 Uhr:
Unser Allspace 190PS TSI mit Highline, R-Line, Pano, AHK und ziemlich vollausgestattet ist nun endlich auch in D angekommen. Mein Händler meinte heute das wir in 2 Wo ca mit dem Auto rechnen können.
Endlich.
Bestellt am 8.3.18...
Viel Glück an alle anderen Langzeitwartenden das es bei euch auch bald soweit ist!
Heute Brief geholt und unser Auto (noch z.t. Verpackt) gesehen 😰
Donnerstag ist es dann endlich soweit 😁
Werde wieder berichten...
nu is meiner auch verschütt gegangen. Hätte eigentlich in KW 14 beim Händler sein sollen, in KW 13 hatte er mir das alles immer noch als so geplant bestätigt (auf die Fähre verladen angeblich am 2.3.). Dann hab ich nix mehr gehört. Gestern hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, die Aussage war, er müsste eigentlich auf dem Schiff sein, aber keiner weiß was genaues.. es bleibt also spannend.
Zitat:
@Beetle135 schrieb am 16. April 2019 um 22:50:36 Uhr:
Hallo,
Ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und würde auch gerne eine Frage stellen.
Wir haben unseren Allspace am 29.3.2019 bestellt, AB liegt auch schon vor mit unverbindlichem LT im November. Es wird ein CL TDI 150 PS mit 4Motion und DSG. Mir ist, wenn ich die unzähligen Berichte von den langen Lieferzeiten lese, etwas Bange, da ja zum 01. September wieder eine Umstellung ansteht, wenn ich es richtig verstehe. Euro6-TEMP-EVAP-ISC. Könnte das auch wieder mit Verzögerungen bei der Auslieferung einhergehen oder ist VW darauf eingestellt?
EVAP ist der Tiguan- zumindest in der Kurzversion. ISC kenne ich nicht
Ähnlich geht es mir auch.
Allerdings habe ich seit Montag einen neuen Passat bekommen bis meiner da ist. Mein Fuhrpark kann aktuell nichts zur Lieferung sagen...
Zitat:
@t.om schrieb am 17. April 2019 um 07:15:51 Uhr:
nu is meiner auch verschütt gegangen. Hätte eigentlich in KW 14 beim Händler sein sollen, in KW 13 hatte er mir das alles immer noch als so geplant bestätigt (auf die Fähre verladen angeblich am 2.3.). Dann hab ich nix mehr gehört. Gestern hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, die Aussage war, er müsste eigentlich auf dem Schiff sein, aber keiner weiß was genaues.. es bleibt also spannend.
Habe eben eine Mail vom Händler bekommen, mein AS steht bei ihm und er möchte gerne etwas Geld von mir.
190PS TSI, HL, RLine, Pano, AHK
Bestellt am 28.6.2018
In meiner Leasing App steht jetzt "Produktion gestartet" drin und der Liefertermin hat sich auf 15.06. verändert. Bekomme ich ihn wahrscheinlich doch noch vor den Sommerferien. Bestellt Mitte Januar 19 AS 190PS TDI HL mit einigen an Extras.
Zitat:
@sportschmitty schrieb am 16. April 2019 um 19:46:08 Uhr:
Gerade die Info vom Händler:
Abholung am 3.5.19
Bestellt am 30.11.18As Highline 2.0 tdi 4 Motion 150 Ps
Alles super !!
Abholung beim Händler in München
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 16. April 2019 um 23:09:09 Uhr:
Zitat:
@sun-minds schrieb am 16. April 2019 um 09:39:56 Uhr:
Werde wieder berichten...
Wenn ich das richtig sehe, bedeutet ja das anscheinend der 190PS TSI WLTP hat, oder?
Vielleicht hab ich das ja im Forum verpasst. Ich warte nämlich auch auf meinen 190PS TSI sehnsüchtig.
Zitat:
@sun-minds schrieb am 17. April 2019 um 14:48:27 Uhr:
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 16. April 2019 um 23:09:09 Uhr:
Werde wieder berichten...Wenn ich das richtig sehe, bedeutet ja das anscheinend der 190PS TSI WLTP hat, oder?
Vielleicht hab ich das ja im Forum verpasst. Ich warte nämlich auch auf meinen 190PS TSI sehnsüchtig.
jepp. Ich bekomme meinen tsi morgen!
...mein AS Biturbo sollte in KW16 beim Händler eintreffen und in 17 an mich übergeben werden.
Stand Montag: alles OK!
Stand heute Abend: Steht doch noch in México. Ist gesperrt. Kein Lieferdatum bekannt. Ich darf gern stornieren.
Super VW ?? ??