Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Wenn du im Quelltext die Kalenderwoche änderst, wird der Wagen auch früher geliefert...
Ähnliche Themen
Zitat:
@anakin99 schrieb am 15. April 2019 um 23:09:42 Uhr:
Wenn du im Quelltext die Kalenderwoche änderst, wird der Wagen auch früher geliefert...
Vermutlich bekommt man einen Wutanfall weil die Karre immer noch nicht da ist.
Die Frage ist vielmehr, wenn man den liefertermin vor den bestelltag datiert, bekommt man dann überhaupt einen Wagen...
So, soeben hat mein Händler mitgeteilt, dass mein AS HL 190 TSI gestern mit der "Ciem Cicero" in Emden angekommen ist. Bestellt am 27.06.2018
Bin gespannt wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung in WOB dauert. Freue mich schon sehr.
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 11. April 2019 um 20:40:54 Uhr:
Unser Allspace 190PS TSI mit Highline, R-Line, Pano, AHK und ziemlich vollausgestattet ist nun endlich auch in D angekommen. Mein Händler meinte heute das wir in 2 Wo ca mit dem Auto rechnen können.
Endlich.
Bestellt am 8.3.18...
Viel Glück an alle anderen Langzeitwartenden das es bei euch auch bald soweit ist!
Auf Nachfrage bei meinem Händler hiess es nun, dass der 190PS TDI jetzt auf dem Weg nach Deutschland sei und in KW20 geliefert werden soll. Es bleibt spannend ...
Zitat:
@Witschel schrieb am 16. April 2019 um 09:33:33 Uhr:
So, soeben hat mein Händler mitgeteilt, dass mein AS HL 190 TSI gestern mit der "Ciem Cicero" in Emden angekommen ist. Bestellt am 27.06.2018
Bin gespannt wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung in WOB dauert. Freue mich schon sehr.
Meiner auch, bestellt am 28.6.18
Die WE App ist nun auf Position 6 “ ihr Auto” gesprungen.
Hoffe noch auf KW18 aber eine Woche mehr oder weniger macht es nun auch nicht mehr fett...
Zitat:
@ICYRO83 schrieb am 16. April 2019 um 10:56:10 Uhr:
Zitat:
@Witschel schrieb am 16. April 2019 um 09:33:33 Uhr:
Bin gespannt wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung in WOB dauert. Freue mich schon sehr.Meiner auch, bestellt am 28.6.18
Die WE App ist nun auf Position 6 “ ihr Auto” gesprungen.Hoffe noch auf KW18 aber eine Woche mehr oder weniger macht es nun auch nicht mehr fett...
Ja, hast recht. Eine Woche mehr oder weniger......
Hast du auch Abholung WOB?
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 14. April 2019 um 20:19:54 Uhr:
Zitat:
@Tas2018 schrieb am 14. April 2019 um 19:27:17 Uhr:
Stand die Produktion und nun "auf dem Transportweg" im WE bzw.
Kein Ahnung, die Dispo vom Freundlichen hat mir nur gesagt, das der AS gebaut ist. WE geht nicht, Firmenwagen....
Ich rufe in 14 Tagen noch mal an, mal sehen, wo er dann ist. Die Abholung mit Übernachtung in Wolfsburg hab ich storniert, hole den AS jetzt beim Händler ab.
Meiner macht gerade ne Seefahrt. Seit dem 08.04. sagen gut unterichtete Kreise der Chaoszentrale in Wolfburg.
Könnte also klappen mit dem unverbindlichen Liefertermin in der 20. KW
Hallo,
was sagt mir das jetzt genau? Heute hat sich der Status des Fahrzeuges verändert. Ist das der Transport ab Mexico oder eher Emden nach Wolfsburg?
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Nächster Schritt: Fahrzeug ist ausgeliefert
Wo siehst Du derzeit den Status. In WE ist er doch gesperrt, oder? Bei mir zumindest!
Oder kann man das auch im Quelltext sehen? Nach welchem Schlüsselwort muss ich suchen?