Allroad-Xenons im VFL
Also Leute,
heute sind die Allroad-Xenons von Mike bei mir eingetrudelt, und eigentlich wollte ich die morgen erst einbauen. Doch es juckte mir in den Fingern und so habe ich dann mal losgelegt.
Eins vorweg - lasst euch von den Werkstätten nicht verarschen wenn ihr mal die Scheinwerfer wechseln müsst - es dauert 1 Std. BEIDE Scheinwerfer zu ersetzen - die Stoßstange muss NICHT runter und außer dem Luftfilter ist NICHTS was man zusätzlich zu den 3 Schrauben an den Scheinwerfern lösen müsste.
Ich habe links angefangen und die 3 Schrauben gelöst - die untere holt man mit einem magnetisierten Torxbit raus - dann zieht man den Scheinwerfer an der Blinkerseite 3-4 vor und schiebt den Scheinwerfer etwas nach aussen damit der innere Führungsstift aus der Halterung geht. Dann schiebt man den Scheinwerfer wieder rein und kippelt ihn dann innen etwas nach vorn so das die Blinkerseite in den Kotflügel geht. Danach braucht man der Scheinwerfer nur schräg nach oben rausziehen. Gewalt oder Druck ist nicht nötig, wenn man genau schaut wo der Scheinwerfer gerade etwas aneckt. Viel mehr wie 30 Min. braucht man nicht um einen Scheinwerfer aus- und einzubauen.
Bild 1 - Scheinwerfer raus
68 Antworten
und wo bleiben die versprochenen Tagesbilder? ;-))
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
und wo bleiben die versprochenen Tagesbilder? ;-))
Hehe, gestern war es hier den ganzen Tag so neblig das man die Hände vor Augen nicht sehen konnte. Da hätte man auch auf einem Foto nicht viel gesehen. Heute morgen sieht das schon besser aus - wenn die Sonne durchkommt, gibts das Foto 😉
hallo
das schaut ja geil aus hab heute auch meinem allroad grill bekommen kommt morgen drauf.
gruß
waldemar
Tolle Pics, und ein wunderschönes Blau!
*hutab*
In der Bucht sind wieder welche drin...
Zitat:
In der Bucht sind wieder welche drin...
Habe schon welche 😁
und ich kann nur sagen - die Dinger ziehen Blicke auf sich - bin bei der Autowäsche angequatscht worden was das wohl für "Lampen" sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Habe schon welche 😁Zitat:
In der Bucht sind wieder welche drin...und ich kann nur sagen - die Dinger ziehen Blicke auf sich - bin bei der Autowäsche angequatscht worden was das wohl für "Lampen" sind 😁
jetzt geht das wieder los... AUFHÖREN! 😁😁
Zitat:
jetzt geht das wieder los... AUFHÖREN! 😁😁
... ist ja schon gut 😁
Ach fast hätte ich diesen Thread schon vergessen...!
Hat evtl. jemand Bilder wo die Allroad-Scheinwerfer an nem schwarzen Dicken montiert sind? Will mir diese wunderschönen leider 😁 nur für das VFL-Modell passenden 😁 Scheinwerfer auch einbauen, bin mir aber noch nicht sicher, wie das an nem schwarzen wirkt!? Nicht dass da dann zu viel schwarz ist!?
Ach noch was...bin was das betrifft sooooooooooo froh, dass ich nen VFL hab 😁😁😁 an dem kann man sooooo tolle Sachen machen...z.B. Allroad Scheinwerfer montieren... 😁
*heuuuullllll*
Ach...Kopf hoch...dafür ist deiner paar Jahre jünger... 😉
Aber Allroad-Scheinwerfern sind schon was tolles 😛
Jou, und ich glaube zu wissen dass die bei einem dunklen Wagen extreeem geil ausschauen! Wollt ich ja haben!😎