Allroad-Xenons im VFL
Also Leute,
heute sind die Allroad-Xenons von Mike bei mir eingetrudelt, und eigentlich wollte ich die morgen erst einbauen. Doch es juckte mir in den Fingern und so habe ich dann mal losgelegt.
Eins vorweg - lasst euch von den Werkstätten nicht verarschen wenn ihr mal die Scheinwerfer wechseln müsst - es dauert 1 Std. BEIDE Scheinwerfer zu ersetzen - die Stoßstange muss NICHT runter und außer dem Luftfilter ist NICHTS was man zusätzlich zu den 3 Schrauben an den Scheinwerfern lösen müsste.
Ich habe links angefangen und die 3 Schrauben gelöst - die untere holt man mit einem magnetisierten Torxbit raus - dann zieht man den Scheinwerfer an der Blinkerseite 3-4 vor und schiebt den Scheinwerfer etwas nach aussen damit der innere Führungsstift aus der Halterung geht. Dann schiebt man den Scheinwerfer wieder rein und kippelt ihn dann innen etwas nach vorn so das die Blinkerseite in den Kotflügel geht. Danach braucht man der Scheinwerfer nur schräg nach oben rausziehen. Gewalt oder Druck ist nicht nötig, wenn man genau schaut wo der Scheinwerfer gerade etwas aneckt. Viel mehr wie 30 Min. braucht man nicht um einen Scheinwerfer aus- und einzubauen.
Bild 1 - Scheinwerfer raus
68 Antworten
Die Nr. 3 ist schon ein tolles Geschoß, würde mir auch gefallen!!! 😁
Und wenns der Geldbeutel her gibt...
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Na wenn dann die Nr. 3... 😉
Find ich auch am Schönsten!
Für die Nummer 3 würde ich persönlich sogar auf Handschaltung verzichten - UND das will was heißen...obwohl MTM für gute 12.000 den Umbau auf HS macht 😁
Wenn dann die Nummer 3, sieht irgend wie am Besten aus.
Obwohl ich immer neidisch sein werde, aber 480PS kann ich meiner Holden nicht unterjubeln,
sie war schon erschrocken als sie hörte das der 2,4er 165PS hat
ich sag`s ja immer ...... Frauen....
Hoffe für dich deine ist da nicht so vernagelt.
Sanfter Riese
Ähnliche Themen
Die sind alle nicht schlecht. Aber das Blau geht garnicht bei der 3.
Ich fand die Farbe mal total Klasse. Damals beim RS2 hatte ich mich verliebt.
Aber heut zu Tage habe ich mich daran satt gesehen.
Ich bin in Shanghai einen gelben RS6 gefahren. Der hat auch sehr lecker ausgesehen, aber ich wuerde ihn mir trotzdem nicht vor die Tuer stellen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Aktuell stehen 3 zur Auswahl, von meiner Seite.Mal schauen was Frau dazu meint:
RS6+ Nr.1: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
RS6+ Nr.2: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
RS6+ Nr.3: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Obwohl ich eher zu einem der Blauen tendiere 🙂
Gruß
Stephan
ich find das blau viel schöner.
nicht zu fassen dass du untreu wirst.
Hi Nachtfalke!
Wünsche Dir viel Erfolg bei den Verhandlungen mit dem Finanzministerium.
Wenn Du den Antrag durchbekommst - ja dann Hallo die Waldfee!
Bin ich denn der einzige der zu Nr. 1 tendiert ?!
Gruß Fabian
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
Hi Nachtfalke!Wünsche Dir viel Erfolg bei den Verhandlungen mit dem Finanzministerium.
Wenn Du den Antrag durchbekommst - ja dann Hallo die Waldfee!
Ich bräuchte den Antrag noch nicht mal stellen - abgelehnt vor Anfrage 😁 - im Grunde hat das Finanzministerium ja auch recht 😉
58.000 für einen "Gebrauchtwagen" sind schon eine nette Hausnummer.
und Nummer 3 ist und bleibt einfach nur Endgeil - silberne, schwarze, grüne oder graue gibt es zu viele auf deutschen Straßen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
Hi Nachtfalke!Wünsche Dir viel Erfolg bei den Verhandlungen mit dem Finanzministerium.
Wenn Du den Antrag durchbekommst - ja dann Hallo die Waldfee!Bin ich denn der einzige der zu Nr. 1 tendiert ?!
Gruß Fabian
Ganz klar die 1 😁
Ich habe meinen extra soweit umgebaut, dann faellt es dem Ministerim nicht auf, wenn dann ploetzlich der andere in der Garage steht 😁
Waere eigentlich das logische Upgrade zum 2,7er 😉