Allroad Türabschlußleisten
Hallo.
Wer hat die Allroad Türabschlußleisten an einem "normalen" 4B verbaut?
Arbeitsumfang? Selbst machbar? FOTOS?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Schaut mal in meinen Blog da habt Ihr alle Teile Nummern, und auch in den nächsten paar Minuten eine Anleitung mit Bilder wegen dem Wechsel.
Gruß
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardz
Also die Leisten gibts bei Audi in Alu und weiß grundierten Kunstoff (zum lackieren in Wagenfarbe oder Kunststoffgrau mit dem kürzel GRU am Ende der Teilenummer). Wobei natürlich die Kunstoffleisten um einiges günstiger sind.Die originalen werksseitigen (nicht Alu) Kunststoffleisten am Allroad sind aus normalen Kunststoff und auch nicht mit grauen matten Lack lackiert.
Und Ja, die passen an den normale A6 Türen, musst bloß Vorsicht beim Schrauben lösen walten lassen, da die alten Schrauben bei deinen alten A6 Leisten gern mal festgefressen sind.
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardz
Also die Leisten gibts bei Audi in Alu und weiß grundierten Kunstoff (zum lackieren in Wagenfarbe oder Kunststoffgrau mit dem kürzel GRU am Ende der Teilenummer). Wobei natürlich die Kunstoffleisten um einiges günstiger sind.Die originalen werksseitigen (nicht Alu) Kunststoffleisten am Allroad sind aus normalen Kunststoff und auch nicht mit grauen matten Lack lackiert.
Danke. Sweit ist das klar, wie gesagt, Material ist mir eigentlich egal, wichtig für mich ist in diesem Fall nur die Form der Leisten. Ob die aus Alu sind oder nicht weiß eh keiner wenn diese gut lackiert sind. Trotzdem aber Danke
AvantgardzHilfeeeeeeeeeeee,
habe jetzt das Thema mitverfolgt bin aber verwirrt😎.
Passen die Leisten nun an den 6 Zylinder oder ehr nicht mit den Spaltmaßen. Gibt es da mal ein Foto vom 6 Zylinder aus der Nähe mit den Leisten. Und der Unterschied zwischen Allroad und S6? nur der Preis oder auch andere Abmessungen
Bitte um Aufklärung
Gruß M.
Schaut mal in meinen Blog da habt Ihr alle Teile Nummern, und auch in den nächsten paar Minuten eine Anleitung mit Bilder wegen dem Wechsel.
Gruß