Allroad- Luftfahrwerk defekt, senkt sich vorne ab
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezgl. des Luftfahrwerks meines Audi Allroad (4B).
Seit einigen Tagen, lässt der Allroad vorne rechts und ab und an auch vorne komplett runter.
Das passiert aber nur, wenn der Allroad sich auf der Fahrstufe und auf Level 2 befindet. Bei Level 3 und 4 bleibt er oben. Der Kompressor wurde gestern schon getauscht, da er nur noch wenig Leistung hatte und laut gerappelt hat (Anbauteil abgerissen).
Vielleicht hat ja einer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt oder davon gehört und kann mir in irgendeiner Weise helfen.
Bin über jede Antwort sehr dankbar!
Viele Grüsse
Simon
Beste Antwort im Thema
Hallo Simon,
hab erst vor 4 Wochen vorne beiden Seiten (inkl. Dämpfer) erneuert. Gibt auch einen Beitrag von mir dazu.
Der "Air-Suspension-Shop" ist absolut empfehlenswert, da hab ich auch gekauft (Original-Design). Nur Anrufen brauchst Du da nicht, geht keiner ans Telefon, nur Warteschleife. Aber Auf Mails wird geantwortet. Der Shop bietet aber auch in der Bucht an, und manchmal auch deutlich billiger.
Und auch von mir die Empfehlung die SuFu zu benutzen. Da bekommst Du so viele Info's zu dem Thema, dass Du erst mal ein Tag mit lesen beschäftigt bist 🙂
Gruß
Mike
15 Antworten
Hallo.
Bin nicht drum gekommen und hab die vorderen Bälge getauscht. Die habe ich von Air- Suspension-Shop!
Jetzt alles Top!
Wiese der nur in der Schräglage sich vorne abgesenkt hat kann ich mir bis heute nicht erklären.