ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Allrad seit heute bestellbar!

Allrad seit heute bestellbar!

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 17:10

Hallo,

nur zur Info, Allrad beim Vito und V-Klasse ist seit heute morgen bestellbar. Lieferzeit ist stand jetzt von April auf Juni 2015 gesprungen.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 13:12

Hallo Pumuckel01,

mit dem Allrad bist du auf Nummer Sicher. Die ersten externen Testberichte von der V-Klasse und Vito 4-Matic sind ja extrem gut. Und vor Allem auf nasser Wiese wirst du mit dem Heckantrieb sehr schnell an die Grenzen kommen. Und nun macht endlich auch der Allrad optisch was her...

Gruß

Befner

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Was mich als Unwissenden wundert ist die Tatsache, dass immer wieder Termine veröffentlicht werden, die dann verschoben werden. Wäre es da nicht sinnvoller, bei einem einmal veröffentlichten Termin zu bleiben und eventuell ein wenig Sicherheitsspielraum bei der Terminplanung zu setzen? Es kann ja nicht bei all den nun verschobenen Dingen Probleme geben, oder doch?

Der nun verschobene Termin für das Panoramadach wundert mich z.B. bis heute, was kann daran so schwer sein für die Zulieferer bzw. das Werk, war es doch im Vorgänger schon verbaut und man dürfte über Erfahrung verfügen. Eine Einführung für Sommer 2015 wäre da schon sehr sinnvoll.

Sag das mal denen hier, deren Türen nicht schließen.

am 13. Januar 2015 um 18:08

Jaaaaa, meine Bestellung ging heute raus!!!!!!!

250er Advangarde 4x4, Indiumgrau, Leder Schwarz, Wellenoptik, 18" Glanzge.

Hoffe er kommt noch im April, er sollte in den Pfingsferien den Wohnwagen ziehen!!! ;-)

Gruß

Klasse, da kann man es kaum abwarten!

Gratuliere zu dem tollen Luxusgefährt....

Sind aber noch lange Wochen bis dahin!

Wirst sehen das er den Wohnwagen ohne Probleme ziehen wird.....

Gruß Matthias

@mbiker75,

Sehr schöne Zusammenstellung - Mai könnte klappen.

Befrag dich mal hiernach ...

http://www.motor-talk.de/.../...agen-an-neuwagen-haengen-t1802033.html

am 13. Januar 2015 um 18:55

Zitat:

@Pahul schrieb am 13. Januar 2015 um 19:50:54 Uhr:

@mbiker75,

Sehr schöne Zusammenstellung - Mai könnte klappen.

Befrag dich mal hiernach ...

http://www.motor-talk.de/.../...agen-an-neuwagen-haengen-t1802033.html

Danke!!!

Klar, das macht mir schon etwas Sorgen, wenn ich Ihn eine Woche vor dem Urlaub bekomme, ist das kein Problem, da bekomme ich bestimmt min. 1000km drauf (geschäftlich).

Aber wenn er nur 2 Tage vorher kommt, dann werde ich wohl noch mit dem Viano fahren müssen (oder der Urlaub fällt aus ;-), aber nix meiner Frau sagen ;-) )

Gruß Alex

Bist du wahnsinnig.....Urlaub ausfallen lassen!!!?

:-)

Lass dich dadurch doch nicht verrückt machen, der WW fährt doch schön im Windschatten.

Wie schwer ist denn der Caravan?

am 13. Januar 2015 um 19:06

Zitat:

@siddeley fahrer schrieb am 13. Januar 2015 um 19:20:51 Uhr:

Klasse, da kann man es kaum abwarten!

Gratuliere zu dem tollen Luxusgefährt....

Sind aber noch lange Wochen bis dahin!

Wirst sehen das er den Wohnwagen ohne Probleme ziehen wird.....

Gruß Matthias

Oh ja, kauuuuum erwarten!!!! ;-)

Naaa, da bin ich gespannt, so mancher hier hat mir ja schon abgeraten, einige denken hier das Anhänger nur mit dem V6 gezogen werden können ;-) (Achtung: Sarkasmus)

Nee, ich mach mir da keinen Kopf, klar wird es nicht so ruhig und ???? von statten gehen, aber meine alten Autos unter 130 PS hatten das ja auch alle mal gepackt!!

Die Latte der Ansprüche wird immer höher, aber ich möchte irgendwo ja auch noch am Boden bleiben und auf Umwelt/Kosten/ect. will ich auch schauen. Ich weiß, bla bla bla, aber wo fängt man an und wo hört man auf!

Ich fange jetzt mal bei der V an ;-)

Meiner wird weiß, Edition, Burmester, zweite Schiebetür, 250 V mit 4matic und nur dem kleinen Naiv. Bestellt eigentlich schon Ende September, da nichts produziert wurde... nun ja.

Mal sehen, wann er jetzt schlussendlich kommt.....

am 13. Januar 2015 um 20:09

Da muss ich dich enttäuschen, bestellen geht erst seit heute!

Zitat:

@mbiker75 schrieb am 13. Januar 2015 um 21:09:36 Uhr:

Da muss ich dich enttäuschen, bestellen geht erst seit heute!

Bestellen kannst du immer und alles, nur wird die Bestellung bzw. Produktion im Werk nicht ausgelöst.

Das erfolgt dann entsprechend später, dazu muss dein Vreundlicher aber auf Zack sein.... leider weiß ich ja auch noch nicht, wann er nun gefertigt und geliefert wird....

Grüße

am 13. Januar 2015 um 22:38

gibt es schon ein Bild vom 4x4 ?

wird er auch so hochgelegt sein, wie der alte? Sah nicht so prickeln aus - aber klar - Design nach Funktion.

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 9:09

4-Matic ist von außen nicht zu erkennen - ist genauso hoch wie der Heckantrieb. Der Allradantrieb hat mit dem aus dem Viano nichts mehr zu tun...

Gruß

Befner

am 14. Januar 2015 um 9:35

Zitat:

@Hsielemann schrieb am 13. Januar 2015 um 22:08:02 Uhr:

Zitat:

@mbiker75 schrieb am 13. Januar 2015 um 21:09:36 Uhr:

Da muss ich dich enttäuschen, bestellen geht erst seit heute!

Bestellen kannst du immer und alles, nur wird die Bestellung bzw. Produktion im Werk nicht ausgelöst.

Das erfolgt dann entsprechend später, dazu muss dein Vreundlicher aber auf Zack sein.... leider weiß ich ja auch noch nicht, wann er nun gefertigt und geliefert wird....

Grüße

Jepp, so meinte ich das!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen