ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Allrad nachrüsten bei W447 mit Heckantrieb

Allrad nachrüsten bei W447 mit Heckantrieb

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 19:18

hi,

habe gehört, dass mechanisch bereits alles vorgesehen ist und der allrad antrieb nur elektronisch nachgerüstet werden muss. stimmt das und was kostet das?

wäre cool wenn jemand darüber etwas weiss,

thx

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2018 um 20:02

Ich glaube alle V haben die MarcoPolo Küchenzeile, muss nur noch per Software freigeschalten werden.

Geht das evtl. auch mit der App?

Wenn ich unterwegs Hunger hab mal schnell freischalten und Nudeln kochen....;-)

 

Jetzt mal im ernst.

Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

...das glaub ich einfach nicht...

:cool:gelenkwellen und kardanwelle mit differenzial alles verbaut und ein mechatroniker nimmt seinen computer und macht den allrad an? OK ; Warum sagt MB der Allrad hat so geringe Zuladung wegen den verbauten Teilen?

Nein das geht nicht so einfach. Unter 6k € wird das nichts.

am 21. Februar 2018 um 20:02

Ich glaube alle V haben die MarcoPolo Küchenzeile, muss nur noch per Software freigeschalten werden.

Geht das evtl. auch mit der App?

Wenn ich unterwegs Hunger hab mal schnell freischalten und Nudeln kochen....;-)

 

Jetzt mal im ernst.

Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Die 6tsd auf den Tisch, aber eine Zulassung von MB gibt es niemals!

am 21. Februar 2018 um 20:15

Ich glaubs nicht, wäre aber sicherlich kein allzu großer Aufwand, es müssen na nur die Vorderäder angetrieben werden und bis zu dennen isses ja gar nicht weit ;)

TROLLALARM

Ist schon wieder der 1. April...?!

-:)

Bei eBay? Wenn es nur ein paar Taler kostet, bestelle ich den nächsten auch mit ohne Allrad.

Wie war das mit den Zitronenfaltern?

Für diese tolle Frage hat sich der TE extra heute angemeldet...!

-:)

Kauft KEINE Babyfeuchttücher! Ihr macht euch ja keine Vorstellung davon, wie viele konzentrierte Babys darin verarbeitet sind! Das is ethisch nicht astrein!

So hoch konzentriert wie bei Babybrei?

Ich glaube, beim naechsten Update soll es dann auch Portalachsen geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Allrad nachrüsten bei W447 mit Heckantrieb